Nachlaufende TP - Seite 10

 
Vladimir Baskakov #:
Ich habe es ausprobiert und fand es nicht gut.

Er funktioniert auf die gleiche Weise wie ein Trailing-Stop, aber nur, wenn der Kurs verliert. Ihr Ziel ist es

um den Kursrückgang in Richtung Gewinn abzufangen und den Verlust zu minimieren.

Ausprobiert, mochte es nicht.

 
Dmitry Fedoseev #:

Er funktioniert auf die gleiche Weise wie ein Trailing-Stop, aber nur, wenn der Kurs verliert. Ihr Ziel ist es

um den Kursrückgang in Richtung Gewinn abzufangen und den Verlust zu minimieren.

Ich habe es ausprobiert und es hat mir nicht gefallen.

Versuchen Sie, die anfängliche Aufnahme in den wolkenlosen Himmel zu setzen und ihn abzufahren.

Und zu der nachlaufenden Geschwindigkeit addieren Sie "gierige" Punkte/Minute a la SAR. Sie können die Ergebnisse im Formular eintragen :-)

 
Roman Shiredchenko #:


2Georgy! Liga! Siehst du das?
Schreib Georg, bitte, denn er spuckt sein Wettbüro in alle Zweige des Forums und sieht nichts anderes!!!!
Das ist großartig!

Nicht "spuckt", sondern "spricht über Dinge, mit denen er Erfahrung hat". Es versteht sich von selbst, dass ich vor allem Erfahrung in der Liga TC habe. Was ist daran so überraschend? Ich habe auch profitable Strategien. Wenn ich keine Verluststrategien hätte, wäre ich schon längst aus dem Drawdown herausgekommen. Leider erhalte ich nicht mindestens 90 % der profitablen Strategien. Die Zahl schwankt um 60-70 %. Deshalb wächst der Gewinn nur sehr langsam und weist eine hohe Volatilität auf.

Über trailing TP (ich nenne es "Reverse") habe ich eine feste Überzeugung - allein diese Unterstützung ist zu unzuverlässig. Das erinnert mich auf unheimliche Weise an Martins Verhalten. Deshalb muss ich ein schützendes SL anbringen. Die Folge ist ein drastischer Rückgang der Rentabilität. Gleichzeitig wird aber auch die Gefahr eines großen Abflusses beseitigt.

 
Georgiy Merts #:

Nicht "spucken", sondern "über das sprechen, womit ich Erfahrung habe". Es versteht sich von selbst, dass meine Haupterfahrung im TC der Liga liegt. Was ist daran so überraschend? Ich habe auch profitable Strategien. Wenn ich keine Verluststrategien hätte, wäre ich schon längst aus dem Drawdown herausgekommen. Leider erhalte ich nicht mindestens 90 % der profitablen Strategien. Die Zahl schwankt um 60-70 %. Deshalb wächst der Gewinn nur sehr langsam und weist eine hohe Volatilität auf.

Über trailing TP (ich nenne es "Reverse") habe ich eine feste Überzeugung - allein diese Unterstützung ist zu unzuverlässig. Das erinnert mich auf unheimliche Weise an Martins Verhalten. Deshalb muss ich ein schützendes SL anbringen. Die Folge ist ein drastischer Rückgang der Rentabilität. Gleichzeitig wird aber auch das Risiko eines großen Rückgangs ausgeschlossen.

Es handelt sich nicht um Erfahrung, sondern um eine Reihe willkürlich ablaufender Systeme, das Äquivalent einer Kodobase.
Erfahrung ist, wenn Sie 100 einzahlen und 1000 abheben. Das ist Erfahrung. Alles andere ist ein Sandkasten.
 
Vladimir Baskakov #:
Es ist keine Erfahrung, es ist eine Reihe von zufälligen Abflusssystemen, das Äquivalent einer Kodobase.
Erfahrung ist, wenn man 100 reinsteckt und 1.000 rausnimmt. Das ist Erfahrung. Alles andere ist ein Sandkasten.

Es ist keine Erfahrung, sondern ein riesiger Gewinn.

Erlebnisse können negativ sein. Wenn du in eine dunkle Gasse gehst, bekommst du einen Schlag auf die Nase. Das ist Erfahrung.

 

Mehr zu diesem Thema.

Hier sind meine RTS-Systeme mit TP-Schleppnetz von real:

Das Wesen solcher Systeme wird am Beispiel des Eurodollars TS640121 perfekt dargestellt - es handelt sich um einen schützenden SL, der ausgelöst hat. Wäre sie nicht da gewesen, wäre der Verlust Ende Oktober noch viel größer gewesen.

 
Georgiy Merts #:

Es geht nicht um ein Erlebnis, sondern um einen riesigen Gewinn.

Die Erfahrungen können auch negativ sein. Wenn du in eine dunkle Gasse gehst, bekommst du einen Schlag auf die Nase. Das ist Erfahrung.

Nun, niemand kann sich mit Ihnen vergleichen.
 
Georgiy Merts #:

Mehr zu diesem Thema.

Hier sind meine RTS-Systeme mit einem Schleppnetz TA von real:


Dafür gibt es einen eigenen Zweig
 
Vladimir Baskakov #:
Dafür gibt es einen eigenen Thread.

Nein. Die Diskussion dreht sich um Trailing-TPs - und niemand, außer mir, hat echte Gleichgewichtscharts solcher Systeme aus der realen Welt vorgelegt. Sehen Sie, Vladimir, Sie haben selbst gesagt: "Ich bin die Autorität" - wenn ich frage, werden Sie für eine weitere Woche gesperrt. Nur um Sie zu erschrecken.

Beachten Sie, dass ich das Wesen der Systeme nicht verbergen will. Aber wenn die Leute nicht daran interessiert sind, werde ich nichts mehr über sie sagen ...

 
Georgiy Merts #:

Nein. Die Diskussion dreht sich um Trailing-TPs - und niemand, außer mir, hat echte Gleichgewichtscharts solcher Systeme aus der realen Welt vorgelegt. Sehen Sie, Vladimir, Sie haben selbst gesagt: "Ich bin die Autorität" - wenn ich frage, werden Sie für eine weitere Woche gesperrt. Nur um Sie zu erschrecken.

Beachten Sie, dass ich das Wesen der Systeme nicht verbergen will. Aber wenn die Leute nicht daran interessiert sind, werde ich nichts mehr über sie sagen ...

Ein Grund für ein Verbot Ihres Wortes? Das Forum degeneriert.
Du webst in jedes Thema eine Liga ein, weil niemand in deinen Thread kommt...