Ist es eine Schande, nach 8 Jahren Erfahrung nicht zu wissen, wie man auf dem Devisenmarkt Geld verdient? - Seite 17

 
Fast235 #:

Nein, die Frage war, wie lange Sie manuell handeln können. Es könnte eine Pechsträhne geben, die Sie aus dem Rennen wirft und das war's.

Nein, mein System ist nicht automatisiert.
 
Vladimir Baskakov #:
Nein, mein System automatisiert nicht

Ich denke, es ist möglich, es wird nur die Höhen und Tiefen ausgleichen.

 
Fast235 #:

Ich denke, es ist möglich, es wird nur die Höhen und Tiefen ausgleichen.

Meine 🤖, dies ist eine Demo, es gibt zwei Majors, ich handele bereits Kreuze auf der realen
 
Vladimir Baskakov #:
Meine 🤖, dies ist eine Demo, es gibt zwei Majors, ich handele bereits Kreuze auf der realen

Glaubst du, sie können nicht die Zustände von 2 Paaren beobachten und das dritte öffnen?)

 
Fast235 #:

Glaubst du, sie können nicht die Zustände von 2 Paaren beobachten und das dritte öffnen?)

Nein, ich warte auf einen Stau zwischen diesen Paaren, wenn das Kreuz nirgendwohin kann. Dann öffne ich sie. Das kann man einem Roboter nicht erklären.
 
Vladimir Baskakov #:
Nein, ich warte auf den Stau zwischen diesen Paaren, wenn das Kreuz nirgendwo anders hin kann. Dann mache ich es auf. Einem Roboter kann man das nicht erklären.

die Berechnung in statische Variablen nach Zeichen kann dies durchaus bewältigen

 
Fast235 #:

die Berechnung in statische Variablen auf einer Zeichen-für-Zeichen-Basis, kann dies durchaus bewältigen

Nein, alles in Echtzeit, keine Indikatoren, Trends, Pullbacks, Shapes usw. Unsinn
 
Vladimir Baskakov #:
Nein, hier läuft alles in Echtzeit, ohne Indikatoren, Trends, Pullbacks, Shapes usw. Unsinn.

verschiedene Berechnungen sind nicht unbedingt Indikatoren, fxsaber arbeitet, soweit ich weiß, mit Berechnungen

jeder Indikator eine Berechnung ist, können Sie manuell eine Anzahl von Ereignissen zählen, und der Indikator kann eine Formel zur Berechnung verwenden

heute schlagen Sie manuell den Indikator und morgen verlieren Sie, der Markt besteht nur zu 50% aus Ereignissen.

 
Fast235 #:

verschiedene Berechnungen sind nicht unbedingt Indikatoren, fxsaber arbeitet, soweit ich weiß, mit Berechnungen

jeder Indikator eine Berechnung ist, können Sie manuell eine Anzahl von Ereignissen zählen, und der Indikator kann eine Formel zur Berechnung verwenden

Heute gewinnen Sie manuell mit einem Indikator und morgen verlieren Sie, der Markt existiert nur bei 50% Ereignissen.

Ich benutze keine Indikatoren, saber ist ein Theoretiker und verliert alles, nicht eine Autorität für mich, graben in Ticks nur
 
Vladimir Baskakov #:
Ich benutze keine Indikatoren, saber ist ein Theoretiker und zieht alles ab, keine Autorität für mich, ich beschäftige mich nur mit Ticks

Ich bin fertig)