Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 180

 
Georgiy Merts #:

Die Schwachköpfe können das nicht verstehen.

Ja

 
Vladimir Baskakov #:

Ja

😂 Geh und beschwer dich bei deiner Mutter. Drimmer ist eine Schönheit.

 
Alexsey Minchenko #:

😂 Geh und beschwer dich bei deiner Mutter. Drimmer ist eine Schönheit.

Ihre? Das werde ich.
 
Vladimir Baskakov #:
Ihre? Ich werde gehen

Dann gehst du in die nächste Welt, mein Freund)))

 
Shoker #:

Die Hauptsache ist, dass der Gesamtgewinn größer ist als der Gesamtverlust. Ob der Gewinn größer oder kleiner ist, hängt vom jeweiligen System ab. Sie können zehn kleine Gewinne mitnehmen und im Verhältnis zu einem großen Verlust im Plus sein, oder Sie können mit einem großen Gewinn und mehreren kleinen Verlusten ins Plus gehen.

....


Viel Glück bei Ihrem Wettbewerb mit den "gierigen Händlern", aber bisher sieht es so aus, als ob dieser Wettbewerb den "gierigen Händlern" etwas teuer verkaufen will, das ihnen vielleicht nicht hilft.

Mir ist aufgefallen, dass hier im Forum nur Neidhammel, Fluter und Trolle ohne Produkte und Signale sitzen. Ich musste aus dieser Kategorie aussteigen, denn sonst gibt es nichts, worüber man reden könnte, ohne dass man ein Etikett auf der Brust trägt). Nun, oder beweisen Sie, dass Sie kein Trottel sind)))) Andere sollen das Gegenteil beweisen. Aber ich sehe, dass sie keine Trümpfe in der Hand haben. Arme Menschen leiden unter Ohnmacht, sie beißen die Zähne zusammen, ohne Trumpf).

Die Hauptsache ist, die Zeichnungen zu analysieren, sie mit denen der vorherigen Version zu vergleichen und sie mit den Tabellen zu vergleichen.

Ich verfolge dieses Forum schon seit langem.

Oooh, wie viele Kritiker sich geändert haben)). Einige sind bereits zum zweiten Mal erschienen. Einige sind wieder verschwunden, während andere alle kritisiert haben.

 
Alexsey Minchenko #:

Dann kommst du in die nächste Welt, Kumpel.)

Ja, du stehst auf der Liste.

 
Vladimir Baskakov #:

Ja, du stehst auf der Liste.

😂 Wer bedroht dich? Du bist einfach ein Feigling, alles macht dir Angst.

Vladimir Baskakov #:
Deins? Ich gehe zu

!

Alexsey Minchenko #:

Dann geh auf die andere Seite, mein Freund)))

Dies sind ihre aktuellen Koordinaten, d. h. der Friedhof.

 
Arschloch!
 

Ich bin nicht glücklich mit Millionären und Kapitalisten. Sie sind immer knapp bei Kasse.

Aber warum sind Vitaly Murlenko und seine Idee, einen wirksamen Ratgeber zu schreiben, in die Quere gekommen?

Ich habe es satt. Der Mann konnte es nicht ertragen. Er hat aufgegeben.

Was ist der Grund dafür?

Wer wird in dieser Atmosphäre etwas Nützliches mit Ihnen teilen?

Vitaly Murlenko
Vitaly Murlenko
  • 2021.11.15
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Alexsey Minchenko #:

😂 Wer bedroht dich? Du bist einfach ein Feigling, alles macht dir Angst.

!

Dies sind ihre aktuellen Koordinaten, d. h. der Friedhof.

Kauen Sie Ihren Brei, lassen Sie sich nicht ablenken.