Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 163

 
Uladzimir Izerski #:

Wissen wir alles über den menschlichen Körper und seine unglaublichen Möglichkeiten?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Traum.

Ich habe eine Art Luftsignal installiert. Ich habe den Luftschlauch angeschlossen, und so und so versuche ich es zu testen.

Plötzlich sagt eine Stimme über meine Schulter: "Öffnen Sie den Wasserhahn.

Ich öffne den Wasserhahn und siehe da, die Hupe ertönt so laut, dass ich mitten in der Nacht aufwache.

Es stellte sich heraus, dass in diesem Moment ein Auto an meinem Haus vorbeifuhr und laut zu hupen begann. Und was zum Teufel gab ihr das Kommando, um diese Zeit mitten in der Nacht zu hupen? Das wirft die Frage auf.

Dies ist nur einer der unbegreiflichen Vorfälle in meinem Leben, die sich nur durch Zufall erklären lassen. Aber es gab viele, wirklich fantastische. Ich wusste im Voraus, dass die Ereignisse eintreten würden.

Dies ist keine Fiktion, um Aufmerksamkeit zu erregen, sondern um auf unverständliche Phänomene in unserem Leben aufmerksam zu machen.

Nur nicht mischen
 
Vladimir Baskakov #:
Nur nicht mischen

Und Sie werden Ihre Tastatur häufig wechseln müssen. Oder sogar ein iPhone)

 
Uladzimir Izerski #:

Und Sie werden Ihre Tastatur häufig wechseln müssen. Oder sogar ein iPhone)

Ich habe einen Androiden, ein iPhone habe ich mir noch nicht verdient, das Haus muss fertig werden, morgen wird der Estrich gemacht, 210 qm.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich habe ein Android-Gerät, ein iPhone habe ich mir noch nicht verdient, ich muss ein Haus fertigstellen, morgen wird geputzt, 210 Quadratmeter.

Und Transheimer hat sein ganzes Geld in Bitcoin gesteckt. Sie hätten mit gutem Beispiel vorangehen müssen.

 
Uladzimir Izerski #:

Und Transheimer hat sein ganzes Geld in Bitcoin gesteckt. Sie hätten mit gutem Beispiel vorangehen müssen.

Er ist ein Kapitalist, er darf das, ich bin ein Arbeiter.
 
Vladimir Baskakov #:
Er ist ein Kapitalist, er darf, ich bin ein Arbeiter

Ich dachte immer, Sie seien ein fauler Heizer, aber Sie sind wirklich ein harter Arbeiter. Es gibt nichts, wofür man sich schämen müsste. Kapitalisten gibt es nur wenige, aber wir tragen Roben und sind viele).

 
Uladzimir Izerski #:

Ich dachte immer, Sie seien ein fauler Heizer, aber Sie sind wirklich ein harter Arbeiter. Es gibt nichts, wofür man sich schämen müsste. Kapitalisten gibt es nur wenige, aber wir tragen Roben und sind viele).

Ja, ich respektiere die Arbeiterklasse, nicht die Arbeiter, die herumsitzen und Krisen haben.
 
Vladimir Baskakov #:
Ja, ich respektiere die Arbeiterklasse, nicht die Arbeiter, die herumsitzen und Krisen machen.

Sie sitzen nicht zu viel herum, sondern werden sauer, wenn der Preis nicht nach ihren Vorstellungen verläuft).

Sie sind Kapitalisten. Sie kennen die Zukunft nicht.)

 
Uladzimir Izerski #:

Sie sitzen nicht zu viel herum, sondern werden sauer, wenn der Preis nicht nach ihren Vorstellungen verläuft).

Sie wissen nicht, wie es ausgegangen ist?
 
Vladimir Baskakov #:
Sie wissen nicht, wie der Fall ausgegangen ist?

Kein Interesse. Ich habe es nachgeschlagen. Lebendig gesund. 2021.11.25 09:01