Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 165

 
Uladzimir Izerski #:

[pathetische Selbstrechtfertigung]


Wen willst du verarschen, Izersky, du hast nach dem letzten Mal eine Woche lang in Tränen geweint, und jetzt bist du wieder da und glühst wieder, weil du dich an Drimmer erinnerst! 😏

Er bombardiert ihn nicht... Jepp...

Dieses Psychotrauma wird Sie die ganze Zeit begleiten und das Gefühl des ewigen Neids auf die besseren Vertreter.

Ich bin zufrieden mit der Quälerei der Lumpenklasse, weiter so... 😁

 

Kapitalisten kaufen, was unter dem Marktwert liegt, verkaufen es bei gutem Wachstum und werden damit reich.

Und das erfordert Kapital, ja...

Es ist urkomisch, wie die armen Schweine versuchen, mit 10 Dollar davonzukommen.

Aber sie können in einem Forum Geschichten über Supermächte und Zukunftsvisionen erzählen.

Aber die Sache mit den Träumen - sie haben wirklich eine gewisse Tiefe.

Doch wer die schwarze Sonne nicht gesehen hat, kennt diese Tiefe nicht.

Oder lesen Sie Jung über Archetypen, Sie werden eine Menge lernen.

 
Uladzimir Izerski #:


Viele der Fragen sind für mich klar. Vielleicht kann ich die Meinung von Leuten hören, die ein tieferes Verständnis für dieses Thema haben.

1. Welche?

2. Warum glauben Sie, dass Sie es richtig gemacht haben? Man kann sich doch irren, oder?

3. Ich bin sicher, dass es hier niemanden gibt, der in diesen Fragen kompetent ist und sich nicht auf seine Vermutungen und Annahmen beschränkt.

 
transcendreamer #:


Wen willst du verarschen, Izersky, du hast nach dem letzten Mal eine Woche lang in Tränen geweint, und jetzt bist du wieder da und brennst wieder in der Erinnerung an Drimmer! 😏

Er bombardiert ihn nicht... Jepp...

Dieses Psychotrauma wird Sie die ganze Zeit begleiten und das Gefühl des ewigen Neids auf die besseren Vertreter.

Ich bin zufrieden mit der Quälerei der Lumpenklasse, weiter so... 😁

Dummköpfen ist es egal, worüber sie reden, Hauptsache, sie bekommen eine gute Publicity). Hee hee.

Ich habe den richtigen Zweig gewählt. Alle folgen ihr. Nur nicht Sie.

Hee-hee. Unterschrift).

 
Uladzimir Izerski #:

Den Narren ist es egal, worüber sie reden, solange sie eine gute Show bekommen). Hee-hee.

Ich habe den richtigen Zweig gewählt. Alle sehen es sich an. Nur nicht Sie.

Hee-hee. Unterschrift).


Ja, das ist sehr selbstkritisch von Ihnen! -- schließlich kann jeder sehen, dass Sie hier mit pseudowissenschaftlichen Wellen PR machen...

Und dieser Thread ist längst zu einer Erweiterung des "Humor"-Threads geworden, und hier lachen und spotten alle über Sie, ist Ihnen das nicht aufgefallen?

 
Es gibt immer noch einen sarkastischen Ton, eine schlechte Qualität.
 
Evgeniy Chumakov #:

1. Welche?

2. Warum dachten Sie, Sie hätten es richtig gemacht? Es ist möglich, sich zu irren.

3. Ich bin mir sicher, dass es hier niemanden gibt, der diese Fragen kompetent versteht, und zwar nicht auf der Ebene der eigenen Vermutungen und Spekulationen.

Es handelt sich nicht um eine wissenschaftliche Diskussion, sondern um Spekulationen aus dem Bereich des Unverständlichen.

Ich kann keine Belege für Träume haben. Aber ich habe sie aus praktischer Beobachtung.

 
Evgeniy Chumakov #:

1. Welche?

2. Warum dachten Sie, Sie hätten es richtig gemacht? Es ist möglich, sich zu irren.

3. Ich bin mir sicher, dass es niemanden gibt, der diese Fragen kompetent und nicht auf dem Niveau von Mutmaßungen und Annahmen versteht.

Es ist logisch, dass der falsche Prophet nach seiner öffentlichen Blamage mit der Wellentheorie (er konnte keine einzige Frage der Gemeinde beantworten) nun zu nahezu magischen Themen übergegangen ist, bei denen er, wie sich bald herausstellen wird, auch ein großer Futurist/Vorhersager der Zukunft ist.... Es ist nur nicht klar, warum er sich keinen anständigen Anzug kaufen kann... 😏

 
transcendreamer #:


Ja, das ist sehr selbstkritisch von Ihnen! -- schließlich kann jeder sehen, dass Sie hier mit pseudowissenschaftlichen Wellen PR machen...

Und der Zweig wurde für eine lange Zeit die Fortsetzung des Zweiges "Humor", und bei Ihnen hier alle lachen und Ironie, haben Sie nicht bemerkt?

Du hast nicht einmal das Hirn, um ein einfaches Wellensystem zu verstehen, du hast nur das Hirn, um ein dummes Weib zu sein. Sie sind gut darin. Sie müssen aus Odessa sein?

 
Uladzimir Izerski #:

Du hast nicht einmal den Verstand, um ein einfaches Wellensystem zu verstehen, du hast nur den Verstand, um eine Bazooka zu sein. Sie sind gut darin. Du kommst aus Odessa, nicht wahr?

Aber Sie sind die Bourgeoisie, denn Sie schreien vor Wut - auch nach einer Woche noch! - worüber ich sehr glücklich bin, was bedeutet, dass mein vampirisches Gazlaiting wirksam war, und Sie fühlen sich weiterhin verletzt und gedemütigt, nur durch die Tatsache, dass Sie immer wieder von Kapitalisten und insbesondere Drimmer verbrannt werden, und jeder hier hat es gesehen, denn so haben Sie angefangen...

Und niemand ist daran interessiert, diesen wahnhaften Wellenunsinn zu klären - denn es gibt keine objektive statistische Signifikanz dieser primitiven Konstruktionen auf Kindergartenniveau...

Wenn du erwachsen genug bist, um zumindest Sätze, Gewinnquoten und andere Statistiken zu berechnen, dann können wir reden.