Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 92

 
Maxim Kuznetsov #:

Die Fabrik als stabile Alternative?

Jep

 
Renat Akhtyamov #:

Ich mag es noch nicht.

so etwas muss an einem Tag erledigt werden...

Lassen Sie es.

Wenn man das an einem Tag macht, ist es in ein paar Tagen leer.

 
Uladzimir Izerski #:

Tun Sie es nicht.

Wenn Sie das an einem Tag machen, ist es in ein paar Tagen leer.

Ich habe das Signal heute verbessert, ich glaube, es ist jetzt um eine Größenordnung genauer. Mal sehen, wie es läuft....
Je weiter die Entwicklung fortgeschritten ist, desto einfacher ist es. Fast alles, was nicht funktioniert, ist bereits bekannt
Rechnen Sie selbst.
Die ersten 300% pro Monat. Jetzt sind es 1700%, ohne zu schwitzen. Was kommt als Nächstes - hz....
 
Renat Akhtyamov #:
Ich habe das Signal heute verbessert, ich glaube, es ist jetzt viel genauer. Mal sehen, wie es läuft....
Je weiter die Entwicklung fortgeschritten ist, desto einfacher ist es. Fast alles, was nicht funktioniert, ist bereits bekannt
Urteilen Sie selbst.
Die ersten 300% pro Monat. Jetzt sind es 1700%, ohne zu schwitzen. Was kommt als Nächstes - dunno....

Bald wird es einen Millionär mehr in Russland geben).

 
Uladzimir Izerski #:

Bald wird es einen Millionär mehr in Russland geben).

Wissen Sie, wer die Mythbusters sind?

Wollen Sie, dass ich Ihren Mythos über den Kanal zerstöre?

Wirf mir ein Bild zu und ich zeichne es für dich ;)

 
Maxim Kuznetsov #:

Fabrik als nachhaltige Alternative ?

Eine Ziegelfabrik.

Wo die Zivilisation erreicht wurde, brennen überall in der Fabrik an Aluminiumdrähten befestigte Glühbirnen.

In der Ziegelfabrik werden Ziegel aus Ton hergestellt.

Die Arbeiter in der Ziegelfabrik laden den Ton in eine Lore und transportieren ihn mit Schaufeln in die Ziegelfabrik.

In der Ziegelei sind die Fundamentgruben etwa 30 cm hoch und mit Beton gefüllt.

Die Ziegelgruben werden auf einer Lore mit Lehm gefüllt, und das Wasser wird in Eimern aus dem Fluss in der Mitte der Anlage gegossen.

Die Arbeiter kneten den Ton mit den Füßen, bis er zu einer homogenen Masse wird, und tragen ihn dann in die Werkstatt, wo die Ziegelformen hergestellt werden.

Sobald die 5.000 Ziegel hergestellt sind, legen die Arbeiter sie in den Brennofen, um die Ziegel zu brennen.

Anschließend wird der Ofen zugemauert und mit Kohle beheizt. Die Kohle wird aus einem Bergwerk in der Nähe der Anlage gefördert.

Das Aufheizen des Ofens dauert 12 Stunden, nach 12 Stunden kühlt der Ofen ab und das Produkt wird entladen.

Das unglaublichste Gefühl ist, wenn die Ziegel in der kalten Jahreszeit abgeladen werden.

Wenn Sie die warmen Ziegelsteine mit beiden Händen an Ihre Brust drücken und die aufrichtige Liebe zu Ihrer Pflanze spüren.

In unserer Fabrik gibt es keine Vorgesetzten, keine Älteren, keine Jüngeren, und alle machen die gleiche Arbeit.

Arbeiter sind in unserer Fabrik willkommen. Auf unsere große freundliche Familie.

 
Renat Akhtyamov #:

Wissen Sie, wer die Mythbusters sind?

Wollen Sie, dass ich Ihren Mythos über den Kanal zerstöre?

wirf mir ein Bild zu und ich zeichne es für dich ;)

Ich kann keine Bilder werfen.

Die Liste von Vovka B. und andere, die keine Liste haben, sehen sie sehr aggressiv an).

Ziehen Sie sie nicht mit meinen Kanälen auf.

Zeigen Sie mir lieber, was Sie sich ausgedacht haben?

Fantastische Ergebnisse. Ich möchte von Ihnen lernen. Nur ein kleiner Hinweis. Oder persönlich.

 
Uladzimir Izerski #:

Man kann nicht mit Bildern um sich werfen.

Die Liste von Vovka B. und andere, die keine Liste haben, sehen sie sehr aggressiv an).

Ziehen Sie sie nicht mit meinen Kanälen auf.

Zeigen Sie mir lieber, was Sie sich ausgedacht haben?

Fantastische Ergebnisse. Ich möchte von Ihnen lernen. Nur ein kleiner Hinweis. Oder persönlich.

Ich habe mir in diesem Forum bereits ein Ohr abgekaut, und Ihr Thread ist voll von Beiträgen darüber.

auch Vitaly ist nicht glücklich, dass er in dem Thema ist und hat Erfahrung, aber es funktioniert nicht ;)

---

wo Sie darüber gelesen haben, haben Sie gelacht.

also nehmt es mir nicht übel, sucht selbst im Forum.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe es bereits allen im Forum gesagt, und dein Thread ist voll von Beiträgen darüber

Sogar Vitaly ist unzufrieden, er ist auf dem Gebiet und hat Erfahrung, aber er kann es nicht tun ;)

---

wo Sie darüber gelesen haben, haben Sie gelacht.

Es tut mir also leid.

Tut mir leid, Sie haben das falsch verstanden. Du bringst mich nie zum Lachen.

 
Speculator #:

Eine Ziegelfabrik.

Wo die Zivilisation erreicht wurde, brennen überall in der Fabrik an Aluminiumdrähten befestigte Glühbirnen.

In der Ziegelfabrik werden Ziegel aus Ton hergestellt.

Die Arbeiter in der Ziegelfabrik laden den Ton in eine Lore und transportieren ihn mit Schaufeln in die Ziegelfabrik.

In der Ziegelei sind die Fundamentgruben etwa 30 cm hoch und mit Beton gefüllt.

Die Ziegelgruben werden auf einer Lore mit Lehm gefüllt, und das Wasser wird in Eimern aus dem Fluss in der Mitte der Anlage gegossen.

Die Arbeiter kneten den Ton mit den Füßen, bis er zu einer homogenen Masse wird, und tragen ihn dann in die Werkstatt, wo die Ziegelformen hergestellt werden.

Sobald die 5.000 Ziegel hergestellt sind, legen die Arbeiter sie in den Brennofen, um die Ziegel zu brennen.

Anschließend wird der Ofen zugemauert und mit Kohle beheizt. Die Kohle wird aus einem Bergwerk in der Nähe der Anlage gefördert.

Das Aufheizen des Ofens dauert 12 Stunden, nach 12 Stunden kühlt der Ofen ab und das Produkt wird entladen.

Das unglaublichste Gefühl ist, wenn die Ziegel in der kalten Jahreszeit abgeladen werden.

Wenn Sie die warmen Ziegelsteine mit beiden Händen an Ihre Brust drücken und die aufrichtige Liebe zu Ihrer Pflanze spüren.

In unserer Fabrik gibt es keine Vorgesetzten, keine Älteren, keine Jüngeren, und alle machen die gleiche Arbeit.

Arbeiter sind in unserer Fabrik willkommen. Auf unsere große freundliche Familie.

++)

Seelenvoll.

Das gefällt mir. Besonders der Teil über"in der kalten Jahreszeit".