Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 88

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe also das Endergebnis gezeigt, was ist wieder falsch?

So wie ich es verstehe, muss man bei dieser Technik nur auf Gewinne warten und schließen. Oder?

Auch wenn die Einlage in einen tiefen Abwärtsstrudel gerät? Oder sollte es einen Schutz gegen einen Absturz geben?

 
Vitaly Muzichenko #:

Sind Sie ein Idiot? Ich habe doch einen Screenshot beigefügt, oder?

---

Na gut, ich will Ihnen nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken, die Sie so dringend brauchen!

Screenshot, ich verstehe. Das nennt man ein System, das seit '17 verfeinert wurde.

 
Vladimir Baskakov #:

Ein Bildschirm, wie ich sehe. Seit '17 heißt es " Honed System ".

Ja, so nennt man das. Das ist der Markt, von dem man alles erwarten kann.

Dieses Absicherungssystem verhindert, dass Sie Ihre Einlage unter allen Marktbedingungen verlieren.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ja, so wird es genannt. Es ist ein Markt, von dem man alles erwarten kann.

Dieses Absicherungssystem verhindert, dass Sie Ihre Einlage unter allen Marktbedingungen verlieren.

Ja, das werden Sie. Sie sichern positiv korrelierte Paare ab. Wenn sie in eine Richtung gehen, funktioniert es, wenn sie in verschiedene Richtungen gehen, ist es doppelt so schnell.
 
Vladimir Baskakov #:
Nein, das werden Sie. Sie sichern positiv korrelierte Paare ab. Wenn sie in eine Richtung gehen, funktioniert es, wenn sie in verschiedene Richtungen gehen, ist es doppelt so schnell.

Ich sichere auch einfache Paare ab, nur entweder 2 Käufe oder 2 Verkäufe.

Das ist nicht der Punkt, korrelierte Paare laufen immer mit einer gewissen Abweichung nebeneinander her, und es kann nicht sein, dass beide eine riesige Distanz auseinander gegangen sind, sondern vorausgesetzt, die Paare sind tatsächlich über eine lange Distanz korreliert.

OK, der Streit und das Kräftemessen sind vorbei - kein Grund für einen aggressiven Gesprächspartner.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich sichere auch einfache Paare ab, nur entweder 2 Käufe oder 2 Verkäufe.

Das ist nicht der Punkt, korrelierte Paare laufen immer mit einer gewissen Abweichung nebeneinander her, und es kann nicht sein, dass beide eine riesige Distanz auseinander gegangen sind, sondern vorausgesetzt, dass die Paare tatsächlich über eine lange Distanz korreliert sind.

OK, der Streit und das Kräftemessen sind vorbei - kein Grund für einen aggressiven Gesprächspartner.

Divergierende Vitya, und wie. Wäre dies nicht der Fall, hätten sich EurGbp oder AudNzd nicht verändert. Es ist an der Zeit, Sie zu befördern, Sie haben es verdient.
 
Vladimir Baskakov #:
Das tun sie, Vitja. Wäre es nicht so, würden sich EurGbp oder AudNzd nicht verändern. Es ist an der Zeit, Sie auf der Liste zu befördern, Sie haben es verdient

Wer verhindert, dass der EURGBP z.B. mit dem AUDCHF abgesichert wird? Ich habe das Diagramm der Korrelation beigefügt, der Zeitraum ist klein, ich möchte diese Absicherung nicht gründlich untersuchen, sie ist nicht von Anfang an korrekt.

Es ist möglich, dass dieser Build direkt in den roten Bereich geht, das hat mein öffentlicher Eintrag gezeigt, aber das Endergebnis wird positiv sein

---

Darüber hinaus impliziert das Absicherungssystem nicht den Handel mit Paaren, die schlecht korreliert und schwer abzusichern sind. Warum brauchen wir den EURGBP?

Ich habe keine Trades mit EURCHF und ähnlichem. Wir haben etwa 28 Paare vorrätig, aus denen Sie immer einen guten Kunststoff auswählen können.

Und wir müssen bedenken, dass es kein Lieblingspaar gibt, das bei jedem Handel dabei sein sollte, z.B.EURGBP.

Zu jedem Zeitpunkt sollten Sie die "richtigen" Paare auswählen, nicht Ihre Lieblingspaare.

 
Vitaly Muzichenko #:

Wer verhindert, dass der EURGBP z.B. mit dem AUDCHF abgesichert wird? Ich habe das Korrelationsdiagramm beigefügt, der Zeitraum ist klein, ich möchte diese Absicherung nicht gründlich untersuchen, sie ist nicht von Anfang an korrekt.

Es ist möglich, dass dieser Build direkt in den roten Bereich geht, das hat mein öffentlicher Eintrag gezeigt, aber das Endergebnis wird positiv sein

---

Das Absicherungssystem impliziert jedoch nicht den Handel mit schlecht korrelierten und schwer abzusichernden Paaren. Warum brauchen wir den EURGBP?

Ich habe keine Trades mit EURCHF und ähnlichem. Wir haben etwa 28 Paare vorrätig, aus denen Sie immer einen guten Kunststoff auswählen können.

Und wir müssen bedenken, dass es kein Lieblingspaar gibt, das bei jedem Handel dabei sein sollte, z.B.EURGBP.

Zu jedem Zeitpunkt müssen Sie die "richtigen" Paare auswählen, nicht Ihre Lieblingspaare.

Was haben die Favoriten damit zu tun? Ich habe EurGbp als Beispiel genannt, weil das Pfund und der Euro zwar positiv korreliert sind, aber weit auseinander liegen. Ihre Paare werden von der Decke geholt, es besteht keinerlei Zusammenhang. Sie wissen nicht einmal, was synthetisch ist.
 
Vladimir Baskakov #:
Was haben die Favoriten damit zu tun? Ich habe EurGbp als Beispiel genannt, da das Pfund und der Euro positiv korreliert sind. Ihre Paare werden von der Decke geholt, es besteht keinerlei Zusammenhang. Sie wissen nicht einmal, was synthetisch ist.

Sie betrachten die Komponente durch eine Währung, den Dollar. Auf diese Weise wird keine Korrelation gesucht oder gehandelt.

Wir suchen nach 2 Paaren, die sich ungefähr gleich bewegen:

AUDJPY-NZDCHF, CADJPY-NZDCHF, NZDJPY-CADCHF, AUDCHF-NZDCAD usw.

Ich sehe, dass Sie überhaupt nicht am Thema interessiert sind, also höre ich jetzt endgültig auf zu reden.

 
Vitaly Muzichenko #:

Sie betrachten die Komponente durch eine Währung, den Dollar. Auf diese Weise wird keine Korrelation gesucht oder gehandelt.

Wir suchen nach 2 Paaren, die sich ungefähr gleich bewegen:

AUDJPY-NZDCHF, CADJPY-NZDCHF, NZDJPY-CADCHF, AUDCHF-NZDCAD usw.

Ich sehe, dass Sie überhaupt nicht zum Thema gehören, also werde ich Sie endgültig aus diesem Gespräch herauslassen.

CadJpy -NzdChf?)) Ich lache.