Hat jemand versucht, die Preisschwankungen mit Hilfe der höheren Mathematik und ihrer bereits erfundenen mathematischen Apparate zu betrachten? - Seite 7

 
khorosh:

Ich habe es nicht behalten. Ich habe einige EAs dieser Art gehabt, und zwar eine Handvoll davon. Ich bin auf der Suche nach einem solchen Algorithmus, so dass der Gewinn pro Monat mindestens 50 % beträgt, wobei der Drawdown innerhalb von 20 % liegt.

Es gibt keine solchen Algorithmen für den Devisenmarkt, suchen Sie nicht danach.
 
Vladimir Baskakov:
Es gibt keinen solchen Algorithmus für den Devisenmarkt, suchen Sie nicht danach.

Alle fünf Mimes verdoppeln, bis man aus der Senkung herauskommt?

es ist ein brauchbarer Algorithmus.

 
Сергей Криушин:

Es gibt einen guten Code in der Base, sehr einfach, ich glaube, es ist der fragliche, wenn man ihn zwei Jahre lang rockt, kann es durchaus Ergebnisse geben... Sie können sogar die Hälfte des Codes verwenden und erhalten bessere Ergebnisse... Das ganze andere Zeug ist nur ein Haufen Scheiße... aber niemand glaubt an die Einfachheit der Lösung, jeder will einen galaktischen göttlichen Gral... aber diejenigen, die daran glauben, lachen über sich selbst... und auf alle anderen Neulinge, die sich auf die Suche nach der Wahrheit machen...))

Wie wird dieser Code genannt?

 

Das ist mir kürzlich wieder eingefallen. Wer hat R. Smitten gelesen. Wenn Sie sich daran erinnern, dass J. Livermore (vor etwa hundert Jahren (er handelte mit einem Notizbuch)) sagte (ich mag mich in der genauen Bedeutung des Zitats irren, aber die Essenz ist richtig): "Es gibt keinen "hohen" Preis, zu dem man nicht kaufen kann, und keinen "niedrigen" Preis, zu dem man nicht verkaufen kann". Ich meine den Fall von Öl, auf den sich viele beziehen, und den Fall von Aktien, auf den sich viele beziehen.

Das Ergebnis ist ein Wagen und ein endloser Wagen der Forschung für diejenigen, die ihr eigenes Auge nicht sehen können. Und er wird es nie sehen.

 
Maxim Kuznetsov:

Schmeicheln Sie sich nicht selbst...

Erfahrung ist kein Bündel von Fähigkeiten und Techniken, die eindeutig zu einer besseren Zukunft führen. Frühere Erfahrungen stehen fast immer im Widerspruch zueinander. Die Anhäufung und Anwendung von Erfahrungen kann schädlich sein. Darin liegt der Kern des Paradoxons. In der verfrühten Anwendung des Neuen und der schnellen Verneinung des Alten,

und all das ist in jedem Menschen angelegt. Von der Qualifikation her ist es etwas weniger ausgeprägt, aber alles bleibt an seinem Platz. Ein Anfänger (ein Mensch, keine Substanz) wird zum Beispiel das Risiko zusätzlich erhöhen, indem er die Mengen erhöht, und Sie werden die Mengen nicht erhöhen, sondern auch die Zeiten/Erlaubnisse/Verzögerungen lockern (und das ist wirklich auch ein Risikospiel).

Dem kann ich nicht zustimmen.

Sie denken theoretisch, auf dem Papier sieht es so aus, Erfahrung führt vielleicht nicht immer zum gewünschten Ziel, aber ohne Erfahrung ist es unmöglich, dieses Ziel zu erreichen, aber Sie sehen

Erfahrung ist genau das, was man für das Endziel braucht, natürlich gibt es keinen einfachen Weg, aber ohne Erfahrung geht es nicht.

Nennen Sie mir ein lebendes Beispiel außerhalb des Marktsektors? )

Was das Paradoxon angeht, so ist es eigentlich kein Paradoxon, sondern nur der Wunsch, es als Paradoxon zu sehen.

Sie gehen auf der Straße und treten auf einen Haufen. Wussten Sie vorher davon? Offensichtlich nicht, denn Sie haben zu diesem Zeitpunkt nicht auf die Straße geschaut.

und wenn Sie das nächste Mal eine unglückliche Erfahrung machen, werden Sie oft auf die Straße schauen und die Kacke meiden, um nicht darauf zu treten. Hat es geholfen?

So ist es auch beim Handel, ja, manchmal hat eine negative Erfahrung einen negativen Einfluss auf den Handel, aber das Wissen

Aber das Wissen wird immer über das Scheitern siegen und mit der Anhäufung von Erfahrung wird man allmählich die Leiter zum Erfolg erklimmen!

Es ist seit langem erwiesen, dass es zu viele Beispiele gibt, nicht nur im Handel, sondern in allen Bereichen und in allen Branchen.