Hat jemand versucht, die Preisschwankungen mit Hilfe der höheren Mathematik und ihrer bereits erfundenen mathematischen Apparate zu betrachten? - Seite 5

 
Vladimir Baskakov:
Warum reden Sie dann?

Wie ich sehe, haben Sie Ihr Aviva geändert, aber Sie haben vergessen, die Nummer 6 auf dem Kreuz hinzuzufügen). Ersetzen Sie sie besser durch diese).


 
Janis Ozols:

Was für ein Experte ist er? Gibt es eine in der kodobase? Wie heißt es?

Es gibt einen guten Code in Base, sehr einfach, ich glaube, das ist der, um den es geht, wenn man ihn zwei Jahre lang rockt, könnte es durchaus ein Ergebnis geben... Sie können sogar die Hälfte des Codes verwenden und erhalten bessere Ergebnisse... Das ganze andere Zeug ist nur ein Haufen Scheiße... aber niemand glaubt an die Einfachheit der Lösung, jeder will einen galaktischen göttlichen Gral... aber diejenigen, die daran glauben, lachen über sich selbst... ...und auf die anderen Neulinge, die sich auf die Suche nach der Wahrheit machen...))

 
khorosh:

Wie ich sehe, haben Sie Ihr Aviva geändert, aber Sie haben vergessen, die Nummer 6 auf dem Kreuz hinzuzufügen). Ersetzen Sie sie besser durch diese).


Seit Jahren sitzt er hier, ohne Signale, ohne Programme, ohne Codes.
Wer sind Sie?
 

Die Preisschwankungen... Modelle... höhere Mathematik...

Lösen Sie ein einfaches Problem: Ich eröffne und schließe jeden Tag Geschäfte am Markt, wenn ich entweder wirklich betrunken oder wirklich verstört bin. Der Einfachheit halber öffnen/schließen Sie nur ein Symbol. Was können Sie mir über das Ergebnis sagen? außer vodkazlo und mögliche cerrosis :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Die Preisschwankungen... Modelle... höhere Mathematik...

Lösen Sie ein einfaches Problem: Ich eröffne und schließe jeden Tag Handelsgeschäfte am Markt, wenn ich entweder wirklich betrunken oder völlig verrückt bin. Der Einfachheit halber öffnen/schließen Sie nur ein Symbol. Was können Sie mir über das Ergebnis sagen? außer vodkazlo und mögliche cerosis :-)

"Glückliche Narren und Betrunkene" - nichts für ungut - haben sich über die Jahrhunderte bewährt, besonders in Russland... einen parallelen Raum zu betreten, sich von der Last der Verantwortung und der Gier zu befreien... in eine Art betende Trance eintreten ... eine Art jenseitiges, intuitives Wissen über die Realität erlangen ... und voilà, die Gewinne werden wild ... IMHO natürlich...)))

 
Сергей Криушин:

"Narren und Betrunkene haben Glück" - nichts für ungut - das hat sich über Jahrhunderte bewährt, besonders in Russland... Einen parallelen Raum betreten, sich von der Last der Verantwortung und der Gier befreien... in eine Art betende Trance fallen ... eine Art jenseitiges, intuitives Wissen über die Realität erlangen ... und voilà, die Gewinne werden wild ... IMHO natürlich ...)))

nichts für ungut...

In der Praxis gibt es ein psychologisches "Paradoxon der manuellen Teststrategien" (und des manuellen Handels im Allgemeinen):

In der ersten Woche (Periode) wird es einen unbedeutenden Gewinn geben. In der zweiten Woche wird der Gewinn höher sein. In der dritten Woche wird es höchstwahrscheinlich einen Unterschuss oder eine Unterperformance geben. Und hier, in Woche 4-5 kommt der interessante Moment. An diesem Punkt sollte der Händler auf ein Saufgelage gehen, Banya, Baba, Wodka, oder in die Berge gehen, Lamas, Buddhas, Zen; alles tun, außer "in den Parallelraum gehen".

 
khorosh:

Um einen profitablen Expert Advisor zu erstellen, reicht es aus, die Arithmetik und die Grundlagen der Booleschen Algebra zu kennen.

Hier sind die Ergebnisse eines 2021 durchgeführten Tests eines Expert Advisors, bei dem keine Indikatoren in den Ein- und Ausstiegsbedingungen verwendet werden und nur zwei logische Variablen für den Einstieg und ohne jegliche Optimierung verwendet werden. Die Einstiegsbedingung ist so einfach, dass Sie vielleicht lachen und sich fragen: "Warum ist mir das erst nach all den Jahren eingefallen?" Es ist doch so einfach!)


Wie groß ist der Umfang des Tests?

10 Lose?

 
Sergey Gridnev:

Wie groß ist der Umfang des Tests?

10 Lose?

Ich verwende in der Regel Reinvestitionen, so dass die Menge nicht konstant ist.

 
khorosh:

Ich verwende in der Regel Reinvestitionen, so dass die Menge nicht konstant ist.

Wo verwenden Sie es - im Prüfgerät?

 
Maxim Kuznetsov:

Was für ein Groll...

In der Praxis gibt es ein psychologisches "Paradoxon der Handprüfungsstrategien" (und des Handhandels im Allgemeinen):

In der ersten Woche (Periode) wird der Gewinn unbedeutend sein. In der zweiten Woche (Periode) wird der Gewinn höher sein. In der dritten Woche (Periode) wird der Gewinn höchstwahrscheinlich zu niedrig oder zu niedrig sein. Und hier, in Woche 4-5, beginnt ein interessanter Moment. An diesem Punkt sollte der Händler auf ein Saufgelage gehen, Banya, Baba, Wodka, oder in die Berge gehen, Lamas, Buddhas, Zen; alles tun, außer "in den Parallelraum gehen".

Selbst wenn man nach dem einfachsten Algorithmus handelt?

Was ist die Essenz dieses Paradoxons, erläutern Sie die Idee, wo liegt der Haken?