Hat jemand versucht, die Preisschwankungen mit Hilfe der höheren Mathematik und ihrer bereits erfundenen mathematischen Apparate zu betrachten?

 
Hat jemand versucht, die Preisschwankungen mit Hilfe der höheren Mathematik und ihrer bereits erfundenen mathematischen Apparate zu betrachten? Insbesondere als nicht markovianisches System. Hat schon einmal jemand versucht, ein nicht markovianisches System als markovianisches System zu betrachten?
 
@Alexander_K versucht, lange, notwendig und erfolglos
 
Was genau hatte er vor?
 
Giorgio5:
Und was genau wollte er damit bezwecken, können Sie mir das sagen? Das ist interessant.
Es gibt einen Theorie-Praxis-Thread, in dem Sie herausfinden können
 
Giorgio5:
und was genau hat er versucht zu tun, können Sie mir das sagen?
Ich meine, dass es auch mit bereits vorhandenen Indikatoren durchaus möglich ist, die Umgebung, in der ein Teilchen fluktuiert, und den anschließenden hochwahrscheinlichen Einfluss der Umgebung auf dieses Teilchen mit Vorhersage des weiteren Verhaltens des Teilchens in dieser Umgebung darzustellen.
 
Giorgio5:
Hat schon einmal jemand versucht, die Preisschwankungen im Rahmen der höheren Mathematik und ihrer bereits erfundenen mathematischen Apparate zu betrachten? Insbesondere als nicht markovianisches System. Hat schon einmal jemand versucht, ein nicht markovianisches System als markovianisches System zu betrachten?


Lesen Sie die https://www.mql5.com/ru/forum/221552 Threads dieses Autors, er ist auch hier unter Alexander_K2(das ist sein Schatten).

Außerdem gibt es Informationen über das Smartphone unter dem Spitznamen des Kleinkindes.


Bis vor kurzem gab es sogar eine Überwachung des Kontos, aber dann ist die Überwachung verschwunden und der Autor selbst, auch, nicht für eine lange Zeit erscheinen (zumindest abbestellen, dass alles gut ist, hallo, wenn Sie lesen!).

От теории к практике
От теории к практике
  • 2017.12.01
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Giorgio5:
Hat irgendjemand versucht, Preisschwankungen im Sinne der höheren Mathematik und ihrer bereits erfundenen mathematischen Apparate zu betrachten. Insbesondere als nicht markovianisches System. Hat schon einmal jemand versucht, ein nicht markovianisches System als markovianisches System zu betrachten?
Ich habe eine Differentialgleichung für ein Pendel mit 4 Freiheitsgraden betrachtet.
 
Es geht um mehr als höhere Mathematik!
 
secret:
Es geht um mehr als höhere Mathematik!

Eisen- und Betonwerk :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Eisen- und Betonwerk :-)

persönliche Erfahrung? und wie werden sie gefüttert?
 
secret:
Es geht um mehr als höhere Mathematik!
Das ist eine ziemlich sichere Aussage.