Hat jemand versucht, die Preisschwankungen mit Hilfe der höheren Mathematik und ihrer bereits erfundenen mathematischen Apparate zu betrachten? - Seite 2

 
Giorgio5:
Können Sie das genauer beschreiben?
Man hat Ihnen gesagt und gezeigt, wo Sie hingehen und wen Sie zu Ihrem Thema fragen können.
 
Giorgio5:
Das ist eine ziemlich deutliche Aussage. Können Sie das genauer erläutern?
Eine Mischung aus Kybernetik und Mathematik.
 
secret:
Eine Mischung aus Kybernetik und Mathematik.

Zybromatik oder Mathematik?

 
Vielleicht finden Sie in der PNB-Theorie etwas, das Sie interessiert - Yusuf wirbt selbstbewusst dafür.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde sie auch von Williams als eine Theorie des kontrollierten Chaos betrachtet...
 
Maxim Kuznetsov:

Cybermatics oder Mathematik?

Als ich an der Uni war, haben wir in unserer Abteilung einen Witz über die Verbindung von Mathematik und Kybernetik gemacht - Kybernetik =)

 
secret:
Eine Mischung aus Kybernetik und Mathematik.

Ohne Mathematik gibt es keine Kybernetik. Nun, abgesehen von seiner beliebten Ausstellung für Gymnasiasten und humanitäre Organisationen)

 
Shoker:
Vielleicht finden Sie in der PNB-Theorie etwas, das Sie interessiert - Yusuf wirbt mit Zuversicht dafür.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde sie auch von Williams als eine Theorie des kontrollierten Chaos betrachtet...

Solche Charaktere sind reine Nachahmung und aufgeblasene Backen, ein Kargokult für diejenigen, die überhaupt nicht schlau sind, sondern an einer Wissenschaftsverpackung hängen.

 
secret:
Es gibt etwas Cooleres als höhere Mathematik!

... aber das ist ein Geheimnis).

 
Giorgio5:
Hat irgendjemand versucht, die Preisschwankungen im Sinne der höheren Mathematik und ihrer bereits erfundenen mathematischen Apparate zu betrachten. Insbesondere als nicht markovianisches System. Hat schon einmal jemand versucht, ein nicht markovianisches System als markovianisches System zu betrachten?

viele

Das war ein totales Fiasko.

Mach dir nichts draus.

Es hat keinen Sinn, die Literatur zu benutzen, benutzen Sie einfach Ihren Verstand und machen Sie es.

Wenn du es schaffst, ist es genug, wenn nicht, dann geh in die Fabrik.
 
Андрей:

Als ich an der Uni war, hatten wir in unserer Abteilung einen Witz über die Schnittmenge von Mathematik und Kybernetik - Kybernetik =)

Bingo! Und der Preis geht anAndrei!