ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen, Juni 2021 - Seite 7

 
diman1982:
Diese 10 Prozent sind also nirgends zu finden.

Ich habe jetzt 77 Anleihen mit einer Rendite von über 10 % bis zur Fälligkeit gezählt.

 
PapaYozh:

Ich habe jetzt 77 mit einer Rendite von über 10 % gezählt.

Und eine Ausfallwahrscheinlichkeit von 30 %?

 
Evgeny Belyaev:

Und eine Ausfallwahrscheinlichkeit von 30 %?

Was, etwa 1 von 3 Emittenten ist deflationiert?
 
PapaYozh:
Was, wie jeder 3. Emittent ist deflationiert?

...ich über eine rote Ampel fahre und noch nie von einem Auto angefahren wurde...

 
Aleksey Mavrin:

...ich gehe über eine rote Ampel und wurde noch nie von einem Auto angefahren...

Können wir der Sache auf den Grund gehen? Es ist ein riskantes Geschäft.

 
Aleksey Mavrin:

danke, cap, und du bist hier. es ist langweilig hier))

Eine halbe Million in CIS-Prefs ist kein großer Balanceakt, es sei denn natürlich, es handelt sich um 1 % der Einlage.

Die Absicherung gegen einen Anstieg des Dollars gegenüber dem Rubel (normalerweise steigt nicht der Dollar gegenüber dem Rubel, sondern der Rubel bricht gegenüber dem Dollar ein) führt dazu, dass diese Aktien in der Regel nicht steigen, sondern zusammen mit dem Rubel sinken .

Zu diesem Zeitpunkt können Sie sie nehmen, und wenn Sie über Cache in $ verfügen, können Sie sie auch mit einem Abschlag nehmen und auf die Dividenden des nächsten Jahres warten. Andernfalls wird nur der Cache eingefroren.

Dies ist nur ein kleiner Teil des Depots.

"Normalerweise steigt nicht der Dollar gegenüber dem Rubel, sondern der Rubel gegenüber dem Dollar " - das ist das Gleiche.

Wenn der Dollar gegenüber dem Rubel steigt - oder auch wenn der Rubel gegenüber dem Dollar fällt -, steigen die Aktien von SURGUTNEFTEGAZ, weil ein großer Teil des Vermögens in ausländischer Währung denominiert ist.

Die von Ihnen beschriebene Situation gilt für Unternehmen mit Vermögenswerten in Rubel.

---

Wenn Sie sich den Chart von USDRUB und SGNGP ansehen, können Sie sogar den Januar 2015 nehmen, der eine schöne bullische Kerze für SGNGP und im selben Monat für USDRUB eine ebenfalls schöne bullische Kerze darstellt). wir sehen keinen Rückgang - obwohl der Rubel fällt ), die SNGGP-Aktien steigen gerade zur gleichen Zeit

Dann schauen Sie sich USDRUB für Februar 2015 an - Rubel steigt - Dollar zu Rubel sinkt - Surgutneftegas-Aktien sinken - obwohl Rubel steigt

Sie können auch Juli und August 2018 in USDRUB für diese Monate betrachten. Schauen Sie sich auch den 20. März an, der Rubel fällt - der Dollar steigt - SNGGP-Aktien, was machen sie?

Vielleicht wussten Sie einfach nicht, dass die wichtigsten Vermögenswerte des Unternehmens auf Währungen lauten.


Und noch ein Beispiel für zwei Fälle: Sie haben ein Unternehmen:

1) Nehmen wir an, Sie haben Vermögen in Rubel;

2) Vermögenswerte in Fremdwährungen.

Der Dollar beginnt gegenüber dem Rubel zu steigen - Ihre Aktien werden entweder steigen oder fallen - und die Aktionäre wissen, dass Sie die Dividenden in beiden Fällen in Rubel auszahlen werden.

Was werden die Aktionäre tun, wenn der Dollar gegenüber dem Rubel in beiden Fällen im Verhältnis zu Ihrem Unternehmen ansteigt?



 
Ein Ratschlag. Beim Handel mit Futures. Zum Beispiel ist die Kriegsspanne negativ. Ist es dann notwendig, Rubel auf dem Konto zu haben, oder reicht auch die Währung?
 
PapaYozh:
Was, wie jeder 3. Emittent deflationiert?

Bei VDPs ist die Ausfallwahrscheinlichkeit sehr hoch. Am besten ist es, wenn man vor dem Kauf seine finanzielle Situation analysiert. Selbst US-Staatsanleihen können in Verzug geraten.

https://www.rbc.ru/politics/03/08/2021/610878ef9a79472a3c650f45

Минфин США объявил о чрезвычайных мерах из-за достижения потолка госдолга
Минфин США объявил о чрезвычайных мерах из-за достижения потолка госдолга
  • www.rbc.ru
В конце июля госдолг США составлял около $28,5 трлн. С 1 августа в стране вновь начал действовать потолок госдолга. Если конгресс его не повысит или не приостановит займов, осенью существует возможность наступления дефолта
 
Vitalii Ananev:

Auch US-Staatsschulden können ausfallen.



Das kommt von Zeit zu Zeit vor, endet aber damit, dass der Kongress die Obergrenze anhebt, und dann geht es weiter wie bisher.

 
PapaYozh:


Das kommt von Zeit zu Zeit vor, endet aber damit, dass der Kongress die Obergrenze anhebt, und dann geht es weiter wie bisher.

Ich weiß das. Deshalb sage ich ja, dass es so sein könnte, nicht dass alles kaputt ist und der Dollar 5 Kopeken kostet. :)