ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen, Juni 2021 - Seite 2

 
Account_:
10 Rubel pro Dollar, über Nacht, alles auf einmal.
Weiter runter auf ₽0,5 für $1.


Niemals.

 
Evgeny Belyaev:

Ich gehe auf die 65 zu.

In welchem Jahr werden wir dort sein? Welches Jahrzehnt? Die Hundertjahrfeier?

 
Yuriy Zaytsev:
SP500 hat ein neues Ziel von 4400

Sanfte Bewegung in Richtung 4400


 
Yuriy Zaytsev:

In welchem Jahr werden wir dort sein? Welches Jahrzehnt? Die Hundertjahrfeier?

Nun, die Prognose ist mittelfristig, wir werden vor dem 25. dorthin gehen. Ich werde dort sein.

Die letzte Prognose hat funktioniert.

Unser Dialog. Datum 2019.11.06.

 
Evgeny Belyaev:

Nun, die Prognose ist mittelfristig, wir werden vor dem 25. dorthin gehen. Ich werde mich dort einkaufen.

Die letzte Prognose hat funktioniert.

Unser Dialog. Datum 2019.11.06.

Und der S&P, wann wird er sich erholen?

 
Evgeny Belyaev:

Nun, die Prognose ist mittelfristig, wir werden vor dem 25. dorthin gehen. Ich werde mich dort einkaufen.

Die letzte Prognose hat funktioniert.

Unser Dialog. Das Datum ist 2019.11.06.

Okay, wir werden versuchen, zu warten.

 
Evgeny Belyaev:

65 Jahre alt werden

Was sind die Gründe dafür?
 
PapaYozh:
Und was sind die Gründe dafür?


In diesem Land gibt es 10-20 milliardenschwere Oligarchen, die Unternehmen in Russland leiten, Freunde des größten und besten Zaren ... (fast hätte ich Vater der Nation geschrieben), nur Gas, Öl und Holz werden verkauft, wir stellen keine Autos, Staubsauger, Waschmaschinen oder Kühlschränke her, nicht einmal Haartrockner. Ganz zu schweigen von Mikrochips, Chips, Computern und Smartphones.

Mindestrente 2021

Name der konstituierenden Einheit der Russischen Föderation PMP im Jahr 2021 PMP im Jahr 2020 PMP im Jahr 2019
Für Russland als Ganzes 10 022 9 311 8 846
Gebiet Belgorod 8 659 8 016 8 016
Gebiet Brjansk 9 860 9 120 8 523

Die untere Rente der Bevölkerung 8,6 - 10 Tausend. Die Preise fliegen höher und höher 2017 Eier 30 Rubel 10pc - jetzt 70-100 Rubel , in 60-70 Rubel , das ist, wenn sie verblassen.

Dies ist nur eine wirtschaftliche Betrachtung - nur meine Einschätzung der Realität und eine Erklärung, warum sie nicht auf 65 abtauchen sollte.

Übrigens sind die Lebensmittelpreise in den USA gestiegen.

Und nach dem Prinzip des "ZERRO" von 24 +6 bis 30 wird all dies weitergehen, d.h. noch genau XX Jahre lang. Und der nächste Zar wird nicht vor 30 + (6 * 2) = 42, 30 Jahren sein Amt antreten. Übrigens ist es möglich, dass eine Änderung hinzugefügt wird und weitere 30 +12 und bis zu 42 möglich sind.

Und mit 42 können sie lernen, zu klonen, und dann für immer. Oder vielleicht auch nur ein Tisch, darauf der Kopf und von unten die Geräte und Anlagen, die die lebenswichtigen Prozesse des Gehirns + Regenerationsmechanismus unterstützen.

Und es gibt keinen großen Produktionsprozess.

Ich rechne in fünf Jahren mit 100 bis 120 Dollar und im 30. Jahr wahrscheinlich mit 200 bis 300. Im 42. Jahr ist es beängstigend, an den Wechselkurs zu denken, aber es werden nicht 30 sein.

 
Yuriy Zaytsev:


[...]

Uhhhh, verpatzt...

Es ist klar, dass eine Rohstoffkolonie weit hinter den fortgeschrittenen Ländern zurückbleibt, aber das ist nicht der Punkt.

Es ist dumm und profitabel für eine exportorientierte Wirtschaft, ihre Währung nach und nach abzuwerten.

Es ist vorteilhaft für die Exporteure mit ihren Deviseneinnahmen, es ist vorteilhaft für den Staatshaushalt, weil die Ausgaben in Landeswährung billiger sind, usw.

 
Yuriy Zaytsev:


Jetzt geht's los.


Ich sehe auch keinen Grund, warum der Rubel wieder auf 65 steigen sollte. Und für einen Hunderter wird es gehen.