ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen, Juni 2021 - Seite 6

 
Aleksey Mavrin:

Wie Sie wissen, sind die Gewinne von Surgut in hohem Maße von der Aufwertung eines großen Währungsbestandes abhängig, so dass ihr Wachstum in Erwartung guter Dividenden Ende 2020 begann.

Deshalb kann man Dividenden ausgeben, wenn man Grund zu der Annahme hat, dass sie gut sein werden, und nicht nur für 2 oder 3 Jahre.


Ich bin bescheiden, 12.700 Aktien in Pref. Es gleicht sich gut aus, der Schutz gegen Dollarwachstum ist wieder gut. Und die Dividende ist auch nicht schlecht.
 
Yuriy Zaytsev:

Ich bin bescheiden, insgesamt 12.700 Aktien in Vorzugsaktien. Das gleicht sich gut aus, der Schutz gegen Dollarwachstum ist wieder gut. Und eine schöne Dividende gibt es auch noch.

12.700 Aktien? (Nun, auf keinen Fall. )

 
Aleksey Mavrin:

12,7 Aktien? (Na ja, was soll's. )

Vielleicht handelt es sich um 127 Lose à 100 Aktien. Das sind 12700 Aktien.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich bin bescheiden, insgesamt 12.700 Aktien in Vorzugsaktien. Das gleicht sich gut aus, der Schutz gegen Dollarwachstum ist wieder gut. Und eine schöne Dividende gibt es auch noch.

Der Dollar sinkt.

 
PapaYozh:

Vielleicht handelt es sich um 127 Lose à 100 Aktien. Das sind 12700 Aktien.

Ja

 
Vitalii Ananev:

Dies gilt für das 2. Quartal 21, und wenn man noch berücksichtigt, dass die Metallurgen ab dem 21. August einen Ausfuhrzoll einführen wollen (vorläufig, aber sie könnten ihn dauerhaft beibehalten), ist es immer noch nicht sicher, dass der Preis steigen wird.

*

NLMK 2021 Juli

 
PapaYozh:

Vielleicht handelt es sich um 127 Lose à 100 Aktien. Das sind 12700 Aktien.

Danke, Cap, du bist auch hier, es ist langweilig hier.)

Yuriy Zaytsev:

Ich bin bescheiden, 12.700 Aktien insgesamt. Es ist eine gute Bilanz, ein guter Schutz gegen eine Dollaraufwertung. Und es gibt eine schöne Dividende.

Eine halbe Milliarde in CIS-Prefs ist ein schöner Balanceakt, es sei denn, es handelt sich um 1 Prozent der Einlage.

Schutz vor einem Anstieg des Dollars gegenüber dem Rubel - in der Regel steigt nicht der Dollar gegenüber dem Rubel, sondern der Rubel bricht gegenüber dem Dollar ein) zu diesem Zeitpunkt wachsen diese Aktien in der Regel nicht, sondern brechen zusammen mit dem Rubel ein.

Dann kann man sie nehmen, und wenn man einen Cache in $ hat, kann man sie auch mit einem Abschlag nehmen und auf die Dividende des nächsten Jahres warten. Andernfalls wird nur der Cache eingefroren.

 
Was halten Sie von Anleihen? Ist es sinnvoll, Anleihen zu kaufen?
 
diman1982:
Was halten Sie von Anleihen? Ist es sinnvoll, Anleihen zu kaufen?
Wenn Ihnen die Rendite von 10 % zusagt, dann ja.
Nehmen Sie es nur nicht zu viel über dem Nennwert und zum Marktpreis.
 
PapaYozh:
Wenn Sie mit einer Rendite von 10 % zufrieden sind, dann ja.
Nehmen Sie es nur nicht zu viel über dem Nennwert und zum Marktwert.
Sie können also diese 10 Prozent im Moment nicht finden.