Negative Rückkopplung, Antrag an Regulierungsbehörden und Roskomnadzor. - Seite 7

 
Maxim Kuznetsov:

Der zweite Teil des Marleson'schen Balletts - wie ein Entwickler das Verbot eines zweiten um einer "glänzenden Zukunft" willen übertönt...

Vitaly, du verlierst deine Würde...

Er hat sie schon vor langer Zeit verloren.
 
Maxim Kuznetsov:

das aktuelle Thema wurde am 17.06.2021 eröffnet...Sie können die Startseite aufrufen und sehen

Oder hast du dich ein Jahr lang versteckt? um das Unausgesprochene auszusprechen...

Gerade die von Ihnen zitierten Screenshots sind eine reine Provokation, um gegen die Regeln zu verstoßen, worauf Sie hereingefallen sind. Betrachten Sie sie mit klarem Blick

Und wenn es sich um eine Korrespondenz zwischen zwei (tatsächlichen) Verkäufern handelt, dann sollte das Verbot auf Gegenseitigkeit beruhen.

Nun, ich habe den Link beigefügt!

Wissen Sie, es gibt so etwas wie Nehmen-> Geben->Nehmen->Geben. Aber dieser Kerl nutzt die Ressource nur zum persönlichen Vorteil. Haben Sie gesehen, wie er Anfängern mit mindestens einer Zeile Code hilft? Richtig, nur um sie in persönliche Nachrichten zu locken.

Ich möchte jedoch nicht weiter über ihn diskutieren.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, ich habe einen Link beigefügt!

Wissen Sie, es gibt so etwas wie Nehmen-> Geben->Nehmen->Geben. Aber dieser Genosse nutzt die Ressource nur zur persönlichen Bereicherung. Haben Sie gesehen, wie er Neulingen wenigstens mit einer Zeile Code geholfen hat? Richtig, nur um sie in persönliche Nachrichten zu locken.

Aber ich möchte nicht mehr über ihn sprechen.

Der betreffende Mann befürwortet MQ in allen möglichen Bereichen. Wo er Autorität genießt, die allerdings wohlverdient ist, weil er sich seit vielen, vielen Jahren mit diesem Bereich beschäftigt.

Es ist idiotisch, einen Spitzenentwickler zu verbieten. Nur weil er ein echter Top ist.

Ich verstehe schon - einen so starken Konkurrenten auszuschalten, ist wahrscheinlich eine gute Sache... aus Ihrer Sicht.

Aber sollte es ein Gefühl der beruflichen Solidarität geben?

 

eine Verbindung zu diesem Thema


Sie müssen erklären, warum Sie sich nicht an dem Produkt beteiligen, bei dem die Sterne weg sind.
 
Maxim Kuznetsov:

Dieser Genosse ist ein Unterstützer von MQ mit allen möglichen Mitteln. Wo er Autorität genießt, die allerdings verdient ist, weil er sich viele, viele Jahre in diesem Bereich engagiert hat.

Es ist idiotisch, einen Spitzenentwickler zu verbieten. Nur weil er ein echter Top ist.

Ich verstehe schon - einen so starken Konkurrenten auszuschalten, ist wahrscheinlich eine gute Sache... aus Ihrer Sicht.

aber es muss doch ein gewisses Maß an beruflicher Solidarität geben?

Er ist mir als Konkurrent eigentlich egal, wir sind in völlig unterschiedlichen Bereichen tätig, die sich nicht überschneiden.

Sie sind vom Thema abgekommen und verfolgen die Ereignisse in diesem Forum nicht, daher werde ich nicht weiter darauf eingehen.

 
Vitaly Muzichenko:

Er ist mir als Konkurrent eigentlich egal, wir haben völlig unterschiedliche Bereiche und die überschneiden sich nicht.

Sie sind vom Thema abgekommen und verfolgen die Ereignisse im Forum nicht sehr gut, daher werde ich nicht mehr antworten.

Das ist gut...

Gut, dass Sie nicht so vehement den Konkurrenten aus anderen, sich nicht überschneidenden Zielen folgen.

können Sie gut schlafen, auch wenn Sie sich nicht mit dem Thema befassen.

 

Vielleicht werden die Moderatoren auf diesen Unsinn reagieren?

Soweit ich verstanden habe, wurde die Ressource zur Förderung der MQL-Sprache und der Entwicklung des Autohandels mit MQL-Programmen geschaffen... Jetzt geht alles in den kommerziellen Bereich? Ich habe Hunderte von kostenlosen Anwendungen geschrieben und sie auf diese Ressource hochgeladen Publikationen - Vladimir Khlystov - cmillion - Trader's Profile (mql5.com). Jetzt muss ich meine Verbesserungswünsche auf den Bereich der Freiberuflichkeit übertragen? Und wenn ich dort aufgefordert werde, etwas zu ändern, habe ich kein Recht, sie zu einem persönlichen Gespräch einzuladen?
Ich verlange keine Anerkennung für meine Dienste für das Forum. Ich bitte nur um eine Erklärung des offiziellen Standpunkts der Verwaltung und um ein konkretes Urteil. Ban ist so ban, ich werde nur sagen, alle meine Kunden, um vorsichtig zu sein mit dieser Ressource und nicht auf jeden Fall nicht kaufen, hier, so dass dann nicht ohne ein Upgrade verlassen werden. Ich will nicht drohen, ich mache mir nur Sorgen um diejenigen, die MQL5-Produkte von mir gekauft haben. Jetzt stehen sie alle ohne Unterstützung da!
Noch einmal bitte ich die Verwaltung der Website, Anstand zu zeigen, dieses schmutzige Thema zu schließen und das Problem persönlich zu lösen. Ich hoffe, meine Koordinaten sind in einer Suchmaschine nicht schwer zu finden.

Mit freundlichen Grüßen Vladimir Khlystov (cmillion)

Vladimir Khlystov
Vladimir Khlystov
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Denis Nikolaev:

eine Verbindung zu diesem Thema


Sie müssen die mangelnde Beteiligung an dem Produkt erklären, wo Sie die Sterne verlassen haben

Was ist dieses Thema auf dem Bild überhaupt und wie bin ich damit verbunden?

Ich habe es bereits mehrmals erklärt. Wie kann ich mit dem Produkt in Verbindung gebracht werden, abgesehen von der Tatsache, dass ich es gekauft habe?

Ich werde es Ihnen noch einmal im Detail erklären:

Ich bin seit 2020 in diesem Forum. Ich habe keine Fälschungen und hatte auch keine (außer dieser, die ich gestern erstellt habe, um sie im Forum zu posten). Mein Konto lautet dmitry.a.m. Ich verkaufe hier nichts, ich bin nicht in der Lage, Ratgeber zu schreiben usw. Ich habe in den letzten Monaten viele Expert Advisors heruntergeladen (sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Demos), weil ich sie zum Kauf ausgewählt habe. Kürzlich bin ich auf einen anderen EA gestoßen und habe ihn heruntergeladen und getestet. Ich habe sogar die Korrespondenz mit dem Forumsbesitzer aufbewahrt, in der ich ihn vor dem Kauf um Rat fragte. Im Allgemeinen kenne ich die Verkäuferin, sie kommt aus meiner Stadt, wir haben uns bei der "Synergy"-Veranstaltung kennengelernt, und es ist keine große Stadt, keine Gemeinschaft von Händlern und so weiter. Ich bin keine große Stadt und es ist eine Gemeinschaft von Händlern und all das. Ich habe es heruntergeladen und benutzt und auch auf dem Chart meines echten Kontos installiert und es erneut getestet. Ein paar Tage später erhielt ich eine E-Mail: "Bitte bewerten Sie das von Ihnen gekaufte Produkt". Ich habe es positiv bewertet, weil mir das Produkt im Test gefallen hat. Ein paar Tage später betrete ich das Forum nach der Arbeit (gestern) und sehe den roten Balken und die Sperre am oberen Rand. Ich verstehe nicht, was Sie hier schreiben.


Ich verstehe immer noch nicht, was mein Fehler ist? Wogegen habe ich verstoßen? Bitte klären Sie das endlich. Mir wurde noch nie etwas richtig erklärt, ich bin immer noch gesperrt. In meinem Thread diskutieren bereits andere über etwas. Entwickler, Admins, bitte aufpassen. Ich habe schon so oft alles im Detail beschrieben...

Wenn ich noch eine Bestätigung brauche - schreiben Sie mir, ich kann Ihnen einen Dialog mit einem Forenbetreiber skizzieren, einen Zahlungsbeleg, einen Screenshot der Nachricht zum Beitrag.

 

Das Verbot und alles, was damit zusammenhängt, ist unbegründet, und ich bitte darum, die Entscheidung zu überdenken und alles in Ordnung zu bringen.

Ich denke, meine Bewertung ist richtig. Ich fand das Produkt wirklich gut und habe es gemeldet. Und dass ich den Mann kenne - so kenne ich einige Forum-Nutzer und ihre Produkte würden gerne kaufen und geschätzt, aber sie haben mehr teuer. Und wie wahrscheinlich jeder andere auch, vertraue ich eher jemandem, den ich zumindest persönlich gesehen habe.

Ich habe das Produkt ehrlich gekauft, es war nicht mein Verwandter. Ich habe das Geld bezahlt und angefangen, es zu benutzen. Ich habe es bewertet - ich habe ein Angebot von MQL5 erhalten, es zu bewerten, warum also nicht?

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, ich habe einen Link beigefügt!

Wissen Sie, es gibt so etwas wie Nehmen-> Geben->Nehmen->Nehmen->Geben. Aber dieser Genosse nutzt die Ressource nur zur persönlichen Bereicherung. Haben Sie gesehen, wie er Neulingen wenigstens mit einer Zeile Code geholfen hat? Richtig, nur um sie in persönliche Nachrichten zu locken.

Ich möchte jedoch nicht weiter über ihn diskutieren.

Das mit der Hilfe ist nicht das erste Mal, dass Sie das sagen. Hilfe, wenn du so altruistisch bist, warum sollten andere