Negative Rückkopplung, Antrag an Regulierungsbehörden und Roskomnadzor. - Seite 8

 
Sie werden geheilt und freigelassen))
 
Dmitry Fedoseev:
Sie werden geheilt und freigelassen))

nach 10 Jahren(((.

 
cmil:

Vielleicht werden die Moderatoren auf diesen Unsinn reagieren?

Soweit ich verstanden habe, wurde die Ressource zur Förderung der MQL-Sprache und der Entwicklung des Autohandels mit MQL-Programmen geschaffen... Jetzt geht alles in den kommerziellen Bereich? Ich habe Hunderte von kostenlosen Anwendungen geschrieben und sie auf diese Ressource hochgeladen Publikationen - Vladimir Khlystov - cmillion - Trader's Profile (mql5.com). Jetzt muss ich meine Verbesserungswünsche auf den Bereich der Freiberuflichkeit übertragen? Und wenn ich dort aufgefordert werde, etwas zu ändern, habe ich kein Recht, sie zu einem persönlichen Gespräch einzuladen?
Ich verlange keine Anerkennung für meine Dienste für das Forum. Ich bitte lediglich um eine Erläuterung des offiziellen Standpunkts der Verwaltung und um ein konkretes Urteil. Ban ist so ban, ich werde nur sagen, alle meine Kunden, um vorsichtig zu sein mit dieser Ressource und nicht auf jeden Fall nicht kaufen, hier, so dass dann nicht ohne ein Upgrade verlassen werden. Ich will nicht drohen, ich mache mir nur Sorgen um diejenigen, die MQL5-Produkte von mir gekauft haben. Jetzt stehen sie alle ohne Unterstützung da!
Noch einmal bitte ich die Verwaltung der Website, Anstand zu zeigen, dieses schmutzige Thema zu schließen und das Problem persönlich zu lösen. Ich hoffe, meine Koordinaten sind in einer Suchmaschine nicht schwer zu finden.

Mit freundlichen Grüßen Vladimir Khlystov (cmillion).

Ich versuche nicht, Partei zu ergreifen, ich habe nicht alle Informationen.

Es gab einen Thread im Forum, in dem die Geschäftsleitung klarstellte, dass jede Arbeit außerhalb des Firmengeländes einen Verstoß darstellt.

Sie haben ihn entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

Und wenn Sie wieder zugelassen werden, steht das natürlich im Widerspruch zu der vorherigen Nachricht.

Sie haben MQL5 entwickelt, niemand bestreitet das. Bis vor kurzem passte es beiden Seiten, jetzt ist die Zeit gekommen und es passt Ihnen nicht.

Meiner Meinung nach werden Sie entweder nur hier arbeiten (ich weiß nicht, ob das Management von MQL5 das akzeptieren wird) oder Sie werden über Ihren Dienst (Website) arbeiten, der etwa 1,5 Kunden pro Monat in einem Jahr haben wird.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Die Sterne werden nicht auf dem Produkt angezeigt.

Anna Korytina, 2021.06.17 00:13

Guten Abend.

Zum ersten Mal bin ich auf eine solche Situation gestoßen, ich habe eine Bewertung im Markt unter einem Produkt geschrieben und 5 Sterne vergeben, aber jetzt werden diese Sterne nicht auf dem Produkt selbst angezeigt, ist es eine Art Fehler oder Sterne, die in Bewertungen vergeben werden, gehen nicht auf das Produkt selbst?

Ich habe versucht, mich so klar wie möglich auszudrücken, und hoffe, dass ich einige substanzielle Antworten erhalte.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Die Rechte des Verkäufers sind zurückgenommen worden.

Es ist schon super nervenaufreibend, einen Klon zu starten, eine gefälschte Bewertung zu hinterlassen und dann im Forum Ansprüche auf ein Verbot zu stellen.

 
Arkadii Zagorulko:

Ich versuche nicht, Partei zu ergreifen, dazu fehlen mir alle Informationen.

Es gab einen Thread im Forum, in dem die Geschäftsführung klarstellte, dass jede Arbeit, die außerhalb des Dienstes durchgeführt wird, einen Verstoß darstellt.

Sie haben ihn entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

Und wenn Sie wieder zugelassen werden, steht das natürlich im Widerspruch zu der vorherigen Nachricht.

Sie haben MQL5 entwickelt, niemand bestreitet das. Bis vor kurzem passte es beiden Seiten, jetzt ist die Zeit gekommen und es passt Ihnen nicht.

Meiner Meinung nach werden Sie entweder nur hier arbeiten (ich weiß nicht, ob das Management von MQL5 das akzeptieren wird) oder über Ihren Service (Website), der Ihnen 1,5 Kunden pro Monat in einem Jahr bescheren wird.

Vielleicht haben Sie das falsch verstanden. Ich nehme der Freiberuflichkeit keine Kunden weg. Ich bin dort nicht einmal registriert. Ich habe nur auf Anfragen in diesen von mir selbst erstellten Threads geantwortet. Der Grund dafür könnte die Tatsache sein, dass ich meinen Indikator nicht von MT4 auf MT5 kopiert und ihn nicht kostenlos hochgeladen habe. Nun, dann haben sie mich wenigstens gewarnt, dass ich gegen etwas verstoßen habe. Ich habe bereits mit Renat Fatkhullin vereinbart, dass ich keine Links zu externen Ressourcen setzen werde, aber ich darf auf mein eigenes Profil verlinken. Was habe ich jetzt kaputt gemacht? Wenn solche Links ebenfalls verboten sind, sagen Sie es einfach. Warum soll ich für 10 Jahre auf einmal gesperrt werden?

Dateien:
 
cmil:

Vielleicht haben Sie das falsch verstanden. Ich habe der Freiberuflichkeit keine Kunden weggenommen. Ich bin dort nicht einmal registriert. Ich habe nur auf die Anfragen in diesen von mir selbst erstellten Threads geantwortet. Wenn mir jemand sagt, ich solle einen anderen EA modifizieren, der nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, oder ich solle einfach einen anderen EA schreiben, schreibe ich einfach in den "mail me"-Bereich. Wahrscheinlich lag der ganze Schlamassel daran, dass ich meinen Indikator nicht von MT4 auf MT5 kopiert und ihn nicht kostenlos hochgeladen habe? Nun, dann haben sie mich wenigstens gewarnt, dass ich gegen etwas verstoßen habe. Ich habe bereits mit Renat Fatkhullin vereinbart, dass ich keine Links zu externen Ressourcen setzen werde, aber ich darf auf mein eigenes Profil verlinken. Was habe ich jetzt kaputt gemacht? Wenn solche Links ebenfalls verboten sind, sagen Sie es einfach. Warum müssen Sie mich für 10 Jahre auf einmal stilllegen?

Ich bin seit 10 Jahren draußen) sind die Chancen gut,

 
Fast235:

Ich bin seit 10 Jahren aus dem Verkehr gezogen worden) sind die Chancen da,

Hoffentlich werden Gerechtigkeit und Vernunft siegen.
 
cmil:
Hoffentlich werden Gerechtigkeit und Vernunft siegen.

Aber ich habe Schelte und Beschwerden, und du weißt nicht, was du hast

Schreiben Sie an Rashid.
 
Fast235:

Ich bin seit 10 Jahren aus dem Verkehr gezogen worden) stehen die Chancen gut,

+++

 
Fast235:

aber ich habe eine Schelte und eine Beschwerde, und Sie wissen nicht, was Sie haben.

Schreiben Sie an Rashid

Haben Sie seine Kontakte?

Die offizielle Seite antwortet nicht
Rashid Umarov - Rosh - Trader's Profile - MQL5.community
Rashid Umarov
Rashid Umarov
  • 2021.04.13
  • www.mql5.com
Профиль трейдера