Negative Rückkopplung, Antrag an Regulierungsbehörden und Roskomnadzor. - Seite 10

 
"Einfachheit ist schlimmer als Diebstahl, wenn sie nicht aus dem Verstand, sondern aus dem Gemüt kommt."
 
[Удален]:

Ich weiß nicht, wie Sie mich kontaktieren werden, aber wenn mein Konto "dmitry.a.m" nicht bald entsperrt wird, werde ich offizielle Erklärungen an alle Arten von Regulierungsbehörden schreiben, überall, wo ich negatives Feedback über Sie finden kann, hinterlassen und versuchen, Regulierungs- und Strafverfolgungsbehörden + roskomnadzor dazu zu bringen, zu ermitteln, weil ich wegen Ihnen finanzielle Verluste habe. Ich warte.

Mit freundlichen Grüßen.
Ja, eine solche Unverfrorenheit habe ich in diesem Forum noch nie erlebt.
Traurig und lustig zugleich....
 
MetaQuotes:
  • alle kostenpflichtigen Dienste entfernt
  • die Rechte an Market and Signals entfernt

Ist das etwas anderes?

 

Die Rechte an kostenpflichtigen Diensten erlauben Ihnen, diese zu nutzen.

Markt- und Signalrechte ermöglichen es Ihnen, in diesen Bereichen zu verkaufen

 
Nikolai Semko:
"Einfachheit ist schlimmer als Diebstahl, wenn sie nicht aus dem Geist, sondern aus dem Verstand kommt".

viel einfacher in einfacher Sprache zu kommunizieren)

 
MetaQuotes:
  • Ihr Konto wurde 6 Mal wegen Spamming und Werbung für Ihre Website gesperrt - ich habe es nicht verstanden.
  • 6. Mai von allen bezahlten Diensten ausgeschlossen - nicht erhalten
  • 28. Mai mit "Verstoß gegen die Freelance-Regeln" gesperrt - nicht erhalten
  • Am 12. Juni wurden die Rechte an Market and Signals entzogen - ich habe es nicht verstanden
  • Das Profil wurde gesäubert - alle Erwähnungen der Website wurden entfernt - ich habe es jetzt.

Sie alle haben es verstanden und nicht einmal versucht, an den Servicedesk zu schreiben, weil Sie das Wertvollste bekommen haben - den Verkehr auf Ihrer Website. Sie interessieren sich nicht für mql5.com und die dort angebotenen Zahlungsdienste.

Sie haben keine Verkäufe auf dem Marktplatz, 1,5 Käufe pro Monat. Codes in der Codebase - nichts Besonderes, wie "alle Aufträge schließen", "Gewinn berechnen". Keinerlei Wert. Aber die Veröffentlichungen dienten dazu, Kunden zu gewinnen, indem sie sie auf Ihre persönlichen Konten lockten. In Wirklichkeit haben Sie auf die Regeln gespuckt und Ihre Verachtung gezeigt.

Sie haben der Website lange Zeit keinen Wert beigemessen, während Sie sie für Ihre eigenen kommerziellen Zwecke nutzen, um Besucher zu gewinnen. Jetzt gibt es keinen Verkehr mehr - und der kommt jetzt endlich durch.

Ich bin nicht am Verkehr auf meiner Website interessiert. Es ist stabil und weit davon entfernt, auf MQL5 zurückzuführen zu sein. Die Zahl der täglichen Besucher hat sich jedoch nicht verändert und kann in den Statistiken nachgesehen werden. Wenn ich darum gebeten hätte, die Website aus meinem Profil zu entfernen, hätte ich sie schon längst entfernt. Aber Sie haben ein Feld bei der Registrierung - Ihre Website. Wenn Sie also ein solches Feld selbst erfunden haben, warum haben Sie mich dann gesperrt? Unabhängig davon habe ich nirgendwo für meine Website geworben. Nur in privaten Nachrichten wurden Links zu Artikeln angegeben. Sie müssen zugeben, dass es albern ist, für jede Frage einen Artikel über MQL5 zu schreiben.

Als Sie mich das erste und zweite Mal gesperrt haben, habe ich das nicht einmal bemerkt. Ich habe es gesehen, als ich meine Freundschaftsanfrage nicht bestätigen konnte. Und sofort versucht, an den Dienst zu schreiben, aber auch dort offenbar Verbot... Wenn du mich warnen wolltest, könntest du mir nicht einfach eine Nachricht schicken? Ist es einfacher, etwas sofort zu blockieren?

Was den Nutzen angeht, so sollten die Nutzer der Website selbst entscheiden. (Sie können eine Umfrage machen) Schauen Sie sich die Anzahl der heruntergeladenen Produkte und Danksagungen an. Vielleicht haben Sie mich mit jemand anderem verwechselt? Sie haben bereits mehr als 50.000 Exemplare des Indikators heruntergeladen(https://www.mql5.com/ru/code/9372), und Sie selbst haben einmal auf der MQL4-Website Werbung für meinen Indikator gemacht, indem Sie sagten, dass er 4000 Mal pro Tag oder so heruntergeladen wurde.... Was den Marktplatz angeht, so ist das überhaupt nicht nett. Als mehrere Eulen pro Tag verkauft wurden und du einfach einen Tribut von Hunderten von Dollar kassiert hast, hat es dir gepasst, als die Verkäufe weniger wurden, hast du mich gesperrt?

Wenn Sie wollen, werde ich mich öffentlich für mein Verhalten bei MQL5 entschuldigen, aber bitte sagen Sie mir genau, was ich getan habe, damit ich es in Zukunft vermeiden kann. Ich brauche nicht zu schreiben, was ich selbst weiß. Nur konkrete Fakten des Verstoßes und mindestens ein Zitat...

Индикатор ВОЛНЫ ЭЛЛИОТА
Индикатор ВОЛНЫ ЭЛЛИОТА
  • www.mql5.com
Индикатор помогает строить волны Эллиота, описанные в книге Билла Вильямса "Торговый хаос"
 
cmil:

Ich bin nicht am Verkehr auf meiner Website interessiert. Es ist stabil und weit davon entfernt, auf MQL5 zurückzuführen zu sein. Auf jeden Fall hat sich die Zahl der täglichen Besucher nicht verändert, und Sie können sie anhand der Statistiken überprüfen. Wenn ich darum gebeten hätte, die Seite aus meinem Profil zu entfernen, hätte ich sie schon längst entfernt. Aber Sie haben ein Feld bei der Registrierung - Ihre Website. Wenn Sie also ein solches Feld selbst erfunden haben, warum haben Sie mich dann gesperrt? Unabhängig davon habe ich nirgendwo für meine Website geworben. Nur in privaten Nachrichten wurden Links zu Artikeln angegeben. Sie müssen zugeben, dass es albern ist, für jede Frage einen Artikel über MQL5 zu schreiben.

Ihr altes Konto wurde entsperrt und alle Rechte wurden wiederhergestellt.

Vladimir Khlystov
Vladimir Khlystov
  • 2020.12.01
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Gibt es heute Nacht zufällig einen Vollmond?
 
MetaQuotes:

Ihr altes Konto wurde wieder freigeschaltet und alle Rechte wurden wiederhergestellt.

Der Kampf war nicht umsonst! Dieser Typ ist eine harte Nuss!

 
cmil:

bereits über 50K Downloads

Dies sind die Ansichten, 50k auf Russisch, 150k in anderen Sprachen. Die Anzahl der Downloads für diesen Code ist nicht öffentlich zugänglich.