Preis, BRENT Öl (BRENT), (WTI) - Seite 5

 
Mikhail Simakov:
Jetzt ist klar, wie das Geld abfließen kann

Wie auch immer, allen Ernstes sagte eine sachkundige Person, dass das Öl bis auf 80 steigen könnte - das sind die Niveaus der letzten Jahre und bis auf 60...

Hier dachte ich vorher, dass der Kurs auf 60 steigen würde, also habe ich ihn geshortet... als ob ich wüsste, was er sagen würde... :-)

Infolgedessen gilt für Öl, dass es nur intraday gehandelt wird, d. h. ohne Übertragung auf den nächsten Tag, d. h. es wird sowohl gekauft als auch verkauft, aber intraday und so weiter.

 
Roman Shiredchenko:

Wie auch immer, allen Ernstes sagte eine sachkundige Person, dass das Öl bis auf 80 steigen könnte - das sind die Niveaus der letzten Jahre und bis auf 60...

Hier dachte ich vorher, dass der Kurs auf 60 steigen würde, also habe ich ihn geshortet... als ob ich wüsste, was er sagen würde... :-)

Das hat zur Folge, dass z. B. Öl nur intraday gehandelt wird, d. h. ohne Übertragung auf den nächsten Tag, d. h. es wird sowohl gekauft als auch verkauft, aber intraday und so weiter.

Ich möchte klären, auch intraday und nicht mehr als das

 
Ivan Kovalenko:

Ich möchte auch innerhalb von Sitzungen und nicht mehr als das klären

brent +0,5%

 
Ivan Kovalenko:

brent +0,5%

aber wie hoch ist der Prozentsatz, der dort bereits angezeigt wird?

BRENTH1 089

 
SanAlex:

Wie groß ist das Interesse jetzt?


Ich hatte +0,5 %, die für einen Handel ausreichten, und Sie scheinen Ihre Verluste überkompensiert zu haben.

Wenn Sie nicht aufpassen, geben Sie den Handel https://www.mql5.com/ru/forum/371260/page4#comment_23075353
Цена, Нефть BRENT (BRENT), (WTI)
Цена, Нефть BRENT (BRENT), (WTI)
  • 2021.06.23
  • www.mql5.com
Доброго времени суток ! Делитесь своими прогнозами по движению цены в реальном времени. Обзор – Фьючерсы на нефть WTI, Brent...
 
Ivan Kovalenko:

Ich hatte +0,5 % genug für einen Handel, und Sie scheinen Ihre Verluste überzeichnet zu haben.

Ich habe keinen Verlust gemacht - es war ein normaler Handelsprozess. Wenn man in einen Markt einsteigt, versucht der Kurs immer, gegen ihn zu gehen.

BRENTH1 0976

 
SanAlex:

Es gab keinen Verlust - normaler Handelsprozess. Wenn man in den Markt einsteigt, versucht der Preis immer, gegen den Trend zu gehen.

Werden Sie auf Ihr Ziel warten oder frühzeitig schließen?
 

Einreise, Anhalten und Mitnehmen

 
Ivan Kovalenko:
Werden Sie auf Ihr Ziel warten oder früher schließen?

er sollte sich dem Ziel nähern und könnte sogar noch tiefer auf 72,56 fallen

aber nicht zu diesen Preisen - ich verstehe noch nicht, woher die Moskauer Börse solche Preise hat

ququ

 
SanAlex:

er sollte sich dem Ziel nähern und könnte sogar noch tiefer auf 72,56 fallen

aber nicht zu diesen Preisen - ich verstehe nicht, woher die Moskauer Börse solche Preise hat


Ausführung Bei der Schließung von Positionen mit Berechnung der Variation Margin wird der Wert des ICE Brent Index als Ausführungspreis herangezogen.

https://www.theice.com/products/219/Brent-Crude-Futures/data?marketId=5049354

Brent Crude Futures
  • www.theice.com
The ICE Brent Crude futures contract is a deliverable contract based on EFP delivery with an option to cash settle.