Preis, BRENT Öl (BRENT), (WTI) - Seite 3

 
Ihor Herasko:

Das ist ein anderes Thema hier... Wenn Sie an dem Paar interessiert sind, werde ich einen Thread finden oder einen erstellen.

Der Rubel wird stark vom Öl beeinflusst
 
Ich habe festgestellt, dass sich das Öl nach einem Wochenende heraus teleportiert. Das ist schon oft passiert).
 

wie diese


 
Deniiis777 Fedyashin:
Mir ist aufgefallen, dass das Öl nach den Wochenend-Teleporten sehr oft vorkommt.)
Es teleportiert zur Goldkarte))
 
Haben Sie eine Idee, wohin das schwarze Gold diese Woche gehen wird?
 
Deniiis777 Fedyashin:
Haben Sie eine Ahnung, wohin das schwarze Gold diese Woche gehen wird?

Auf der rechten Seite.

 
Der Ölpreis wird steigen. Ich glaube schon. Die Tendenz ist lokal steigend. Es wird Einbrüche geben, aber es geht weiter aufwärts. Ich muss nur die _75$-Grenze überwinden. Sommer voraus. Autoreisen, amerikanische Autoreisen werden zunehmen. Die Nachfrage nach Benzin und Flugzeugtreibstoff wird steigen. Wenn aber die OPEC+ die Ölförderquoten erhöht, wird der Preis einen Tiefpunkt erreichen, nach dem eine Korrektur möglich ist.
 
Aleksandr Milyayev:
Der Ölpreis wird steigen. Ich glaube schon. Die Tendenz ist lokal steigend. Es wird Einbrüche geben, aber es geht weiter aufwärts. Ich muss nur die _75$-Grenze überwinden. Sommer voraus. Autoreisen, amerikanische Autoreisen werden zunehmen. Die Nachfrage nach Benzin und Flugzeugtreibstoff wird steigen. Erhöht die OPEC+ jedoch die Ölförderquoten, wird der Preis einen Tiefpunkt erreichen, nach dem eine Korrektur möglich ist.

Der Ölpreis ist auf 75,50 gestiegen, und es sieht so aus, als würde er weiter steigen.)

 
Deniiis777 Fedyashin:

Der Ölpreis ist auf 75,50 gestiegen, und es sieht so aus, als würde er weiter steigen.)

Also verkaufen.
 
Mikhail Simakov:
Es bedeutet zu verkaufen.

Ich verkaufte von 70,00 - setzen Limits von oben und Stop-Aufträge von unten, um alles zu verkaufen, am Ende (alle Aufträge gearbeitet, wie das Konto ist Netting, so dass die gesamte Pose war sehr WICHTIG auf die Einzahlung Kapital, als Ergebnis, nach 72,00 es automatisch geschlossen... :-)

Am Ende habe ich jetzt platziert, zum Glück habe ich genug Mittel, das Netzwerk ist im Kauf und auf dem Markt nach oben hin auch...