Preis, BRENT Öl (BRENT), (WTI) - Seite 4

 
Roman Shiredchenko:

Ich verkaufte von 70,00 - setzen Limits von oben und Stop-Aufträge von unten, um alles zu verkaufen, am Ende (alle Aufträge gearbeitet, wie das Konto ist Netting, so dass die gesamte Pose war sehr WICHTIG auf die Einzahlung Kapital, als Ergebnis, nach 72,00 es automatisch geschlossen... :-)

Am Ende habe ich jetzt platziert, zum Glück habe ich genug Mittel, das Netzwerk ist im Kauf und auf dem Markt nach oben auch...

Jetzt weiß ich, wie man das Geld abfließen lässt...
 

will heute hierher gehen - 73,81

BRENTH1 73,81

 
SanAlex:

will heute ankommen - 73,81


Was denken Sie über den Tagesabschluss im Dezember?


 
Grüße! Auf dem Tagesdiagramm sieht es folgendermaßen aus Sie muss für eine kurze Zeit bis auf 72 steigen und dann wieder zurück.
 
SanAlex:

will heute hier sein - 73.81


Hallo, schauen wir mal.


 
Ivan Kovalenko:

Hey, wir werden sehen.


Kein Abwärtssignal auf dem Tages-Chart - auf dem Stunden-Chart deutet sich ein Abprallen auf 72,56 an

BRENTDaily 72.56

 
SanAlex:

Kein Abwärtssignal auf dem Tages-Chart - auf dem Stunden-Chart deutet sich ein Abprallen auf 72,56 an


Das soll wohl ein Witz sein ))))))
 
SanAlex:

Auf der Tages-Chart gibt es keine Abwärtssignale, aber auf der Stunden-Chart deutet sich ein Abprallen auf 72,56 an.


Es wird irgendwo hochgehen...


 
Ivan Kovalenko:
Du bist witzig ))))))

Wir machen uns alle lustig! - Was ich an den Indikatoren sehe, ist das, was ich sage. - Bis Ende des Jahres sehe ich einen Preis von 91

 
SanAlex:

Wir machen uns alle lustig! - Was ich an den Indikatoren sehe, ist das, was ich sage. - Bis Ende des Jahres sehe ich einen Preis von 91

Angebot und Nachfrage sind Ihnen also völlig egal?