Preis, BRENT Öl (BRENT), (WTI) - Seite 17

 
Globales aktuelles Wahrscheinlichkeitsbild
 

Zwei Menschen in einem Heißluftballon verirren sich, kommen herunter und sehen einen Aborigine. Sie fragen: "Wo sind wir?"

Die Antwort lautet: Sie befinden sich in einer Heißluftballongondel in 15 Metern Höhe.

Da haben wir es - die Antwort ist so genau wie nutzlos. Soweit ich weiß, handelt es sich um einen Spline mit einem anderen Zeitraum und einer anderen Farbe. Wunderschön.

 
Алексей Тарабанов #:

Zwei Menschen in einem Heißluftballon verirren sich, kommen herunter und sehen einen Aborigine. Sie fragen: "Wo sind wir?"

Die Antwort lautet: Sie befinden sich in einer Heißluftballongondel in 15 Metern Höhe.

Da haben wir es - die Antwort ist so genau wie nutzlos. Soweit ich weiß, handelt es sich um einen Spline mit einem anderen Zeitraum und einer anderen Farbe. Wunderschön.

 
Deniiis777 Fedyashin #:

Es ist nicht schlecht.

 
Алексей Тарабанов #:

Soweit ich weiß, handelt es sich um einen Spline mit einem anderen Zeitraum und einer anderen Farbe. Es ist wunderschön.

Fast. Es handelt sich jedoch nicht um einen Spline, sondern um eine einfache parabolische Annäherung mit RMS-Berechnung zur Bildung eines Kanals.
Jede neue Periode ergibt sich aus der Multiplikation der vorhergehenden Periode mit einem Koeffizienten, dessen Wert einstellbar ist (grundsätzlich liegt dieser Koeffizient im Bereich 1,001-1,01
Wenn beispielsweise die Anfangsperiode = 10 ist, dann ist die 1000ste Periode = 10*1,01 999= 207516

 
Nikolai Semko #:

Fast. Nur kein Spline, sondern eine einfache parabolische Näherung mit RMS-Berechnung, um einen Kanal zu bilden.

Und wenn man sich die Geschichten ansieht, ohne zu gucken

 
Hallo zusammen, wohin wird sich das Öl morgen auf dem Tagesmarkt bewegen, ich warte hier auf eure Vorhersagen.