Preis, BRENT Öl (BRENT), (WTI) - Seite 11

 
Wer hat in der Aufschwungphase gekauft?
Dateien:
 

es gibt noch eine untere Ebene

BRENTH1 009

 

Das Öl ist gerade nach unten gefallen, jetzt kommt es darauf an, beim Aufschwung wieder nach oben zu kommen ))))


 
Mikhail Simakov:

???

Sein Wachstum auf dem täglichen Zeitrahmen ist hart, mögliche Annäherung an 72 und dort müssen Sie beobachten

 

Nun, sie sollten heute 72,56 erreichen - ich bin schon ganz aufgeregt.

BRENTH1 72.56-72.56 xxx

 
Ivan Kovalenko:

Hallo zusammen, ich denke schon


Hallo , diese Woche gibt es viele verschiedene Wirtschaftsnachrichten, die die Märkte beeinflussen werden, es wird eine oec + Sitzung am 1. Juli geben.

 

Es gibt hier etwas, das sich entfalten will

BRENTH100017

 
SanAlex:

Es gibt hier etwas, das sich entfalten will


Auf jeden Fall kein Öl.
 
Deniiis777 Fedyashin:

Es ist sehr cool, so eine lange Zeit zu erwischen. Glauben Sie, dass die Obergrenze für Öl bald erreicht ist?

Seit zwei Jahren erhalte ich nun schon Dividenden und mein finanzielles Polster wird immer größer. Ich fange jetzt seit zwei Jahren Dividenden und das Polster wird immer größer.

Öl? Ich weiß nicht, wann und wo die Obergrenze ist.

 
Yuriy Zaytsev:

Seit zwei Jahren bekomme ich nun schon Dividenden und das finanzielle Polster füllt sich auf. Die starken Einbrüche wie im März 2020 sind recht selten und bereiten mir einen hündchenartigen Nervenkitzel.

auf Öl ? absolut keine Ahnung, wann und wo die Obergrenze liegt.

Schaut man sich die Charts von 2015-18 an, so stieg der Ölpreis innerhalb von 2,5 Jahren von 27 $ auf 86 $ und jetzt innerhalb von etwa einem Jahr von 20 $ auf 75 $. Und der Anstieg endete mit einem starken Rückgang, morgen ist das OPEC+-Treffen.

Es ist nur ein Gedanke )) Nun, es gab kein solches Wachstum ....