Preis, BRENT Öl (BRENT), (WTI) - Seite 16

 
Deniiis777 Fedyashin:

Hallo an alle, wer weiß, ob es morgen nach unten gehen wird oder versuchen, den Nachmittag Zeitrahmen zu ziehen

?

 

Hallo zusammen! Haben Sie eine Ahnung, wohin die unsichtbare Hand des Marktes den Ölpreis in dieser Woche bewegen wird? Nachstehendes Diagramm mit wöchentlichem Zeitrahmen.


 
Deniiis777 Fedyashin #:

Hallo zusammen! Haben Sie eine Ahnung, wohin die unsichtbare Hand des Marktes den Ölpreis in dieser Woche bewegen wird? Nachstehendes Diagramm mit wöchentlichem Zeitrahmen.


Es ist sicher zu wissen und zu verstehen.)))
 
Alexey Viktorov #:
Sie wissen und verstehen es sicherlich.)))

Hören Sie, es gibt Spezialisten, die danach leben und sehr erfolgreich sind.

 
Deniiis777 Fedyashin #:

Sehen Sie, es gibt Fachleute, die nach diesem Prinzip leben und sehr erfolgreich sind.

Schalten Sie wenigstens für eine Weile Ihren Sinn für Humor ein... Und ich weiß sehr wohl, was Erfolg bedeutet. Mein Schwiegersohn ist ein ziemlich erfolgreicher Krypto-Händler. Er zahlt seine Hypothek und zieht meine Enkelin und meinen Enkel mit dem Einkommen aus diesem Geschäft auf.

 
Alexey Viktorov #:

Schalten Sie wenigstens für eine Weile Ihren Sinn für Humor ein... Und ich weiß sehr wohl, was Erfolg bedeutet. Mein Schwiegersohn ist ein ziemlich erfolgreicher Krypto-Händler. Er zahlt seine Hypothek und zieht meine Enkelin und meinen Enkel mit dem Einkommen aus diesem Geschäft auf.

Gut für ihn! Viel Glück für Sie _)

 

Ich denke, der Ölpreis wird in naher Zukunft sinken 67,80 meine Vorhersage


 
Warum sollte man mit einem so unbeständigen Instrument handeln?
 
Irina Tretiakova #:
Warum sollte man mit einem solchen nicht dauerhaften Instrument handeln?

Meiner Meinung nach ein gutes Werkzeug _)

 

Es war im Dezember, und es zeichnet sich ein Bild ab