Preis, BRENT Öl (BRENT), (WTI) - Seite 6

 
SanAlex:

er sollte sich dem Ziel nähern und könnte sogar noch tiefer auf 72,56 fallen

aber nicht zu diesen Preisen - ich verstehe nicht, woher die Moskauer Börse solche Preise hat


Sie haben gerade eine CFD-Notierung, es gibt eine Art korrelierende Verklebung von Futures

 
Ivan Kovalenko:

Sie haben nur eine CFD-Notierung, es gibt eine Art korrelierende Verklebung von Futures

wenn bei diesen Preisen wie an der Moskauer Börse - auch die Indikatoren begannen, ein Ziel von 73,08 zu zeigen

BRENTH1 dubl 2

 
SanAlex:

wenn bei diesen Preisen wie an der Moskauer Börse - auch die Indikatoren begannen, ein Ziel von 73,08 anzuzeigen


Ihre Indikatoren sind verzögert, die Berechnung einer bestimmten Anzahl von Vorperioden wird verwendet

 
Ivan Kovalenko:

Ihre Indikatoren sind nachlaufend, sie berechnen eine bestimmte Anzahl von Vorperioden

Leider gibt es keine anderen - ich muss die Indikatoren verwenden, die im Terminal verfügbar sind.

 
SanAlex:

wenn bei diesen Preisen wie an der Moskauer Börse - auch die Indikatoren begannen, ein Ziel von 73,08 zu zeigen


GLEITENDE DURCHSCHNITTE UND IHRE INTERPRETATIONEN == SCHEISSE

 
SanAlex:

Ich muss Indikatoren verwenden, die im Terminal verfügbar sind.

Zumindest VWAP wird funktionieren, es ist einfach zu tun und es ist gut für die nackten Bars, ohne das reale Volumen hat es keinen großen Fehler.

 
SanAlex:

Leider gibt es keine anderen - ich muss die Indikatoren verwenden, die im Terminal verfügbar sind.

Der Markt ist nicht statisch, im Gegensatz zu Ihrer Periode im Indikator!
 
SanAlex:

er sollte sich dem Ziel nähern und könnte sogar noch tiefer auf 72,56 fallen

aber nicht zu diesen Preisen - hier verstehe ich nicht, woher die Moskauer Börse solche Preise nimmt


Hier ist Ihr SPOT-Kurs auf 0,05 gerundet. Sieht so aus, als würde Ihre Küche Sie richtig zitieren.


 
Ivan Kovalenko:

VWAP ist einfach zu bedienen und wird gut funktionieren für Bars, es ist nicht zu groß von einem Fehler ohne echte Volumen

Auf Ihren Rat hin habe ich den Indikatorhttps://www.mql5.com/ru/code/24396 gefunden.

- es zeigt auch, dass der Preis auf 72,78 abprallen will

BRENTH4

VWAP
VWAP
  • www.mql5.com
Индикатор Advance Volume Weighted Average Price
 
SanAlex:

Ihrem Rat folgend - einen Indikator gefundenhttps://www.mql5.com/ru/code/24396

- Es zeigt auch, dass der Preis auf 72,78 abprallen will.


Was ist der Zweck von VWAP täglich und wöchentlich auf H4? Warum überhaupt eine monatliche Nullstellung? Und warum sollte sie Ihrer Meinung nach wieder auf eine monatliche Ablauffrist umgestellt werden?