Preis, BRENT Öl (BRENT), (WTI) - Seite 2

 
Deniiis777 Fedyashin:

Ich verstehe das, )) aber es gibt hier Leute, die wissen, wohin sich die Dinge entwickeln werden.

Diese Jungs sind immer noch in der Sauna. Sie zeigten deutlich die Umkehrung bei 74,4 (mein Höchststand war 74,34).

Nun, nach allen Regeln der Kunst ist eine Korrektur längst überfällig. Das heutige Gap Down scheint auf den Beginn der Korrektur hinzudeuten. Mindestens bis 70,8 sollte fallen. Im Falle einer tieferen Korrektur wird 66,8 erreicht werden.

 
Ihor Herasko:

Diese Jungs sind immer noch im Badehaus. Sie zeigten eindeutig eine Umkehrung bei 74,4 (mein Höchststand war 74,34).

Nun, nach allen Regeln der Kunst ist eine Korrektur längst überfällig. Das heutige Gap Down scheint auf den Beginn der Korrektur hinzudeuten. Mindestens bis 70,8 sollte fallen. Im Falle einer tieferen Korrektur wird 66,8 erreicht werden.

Es wäre schön, wenn er sinken würde, aber wenn ich mir das Diagramm anschaue, dann steigt er.

 
Deniiis777 Fedyashin:

Es wäre schön gewesen, wenn der Kurs gesunken wäre, aber wenn ich mir das Diagramm ansehe, dann geht es aufwärts.

Bislang sieht es so aus, als würde die Lücke verkleinert, auch wenn sie bereits geschlossen ist.

 

Sollte bis morgen das Ziel von 75,29 erreichen

BRENTH4 75,29

 


Verkaufen, wahrscheinlich

 
Der Ölpreis ist gestern Abend um ein paar Pfund gesunken und hat den Pfundpreis nach oben getrieben
 
Ich glaube, er wird noch weiter sinken.
 
Sie wird die 71. Wenn dies der Fall ist, liegt das nächste Ziel bei 67,6 %.
 
Ihor Herasko:
Sie wird die 71. Wenn dies der Fall ist, liegt das nächste Ziel bei 67,6 %.
Was ist mit dem Paar Dollar/Rubel?
 
Mikhail Simakov:
Wie sieht es mit der Paarung Dollar/Rubel aus?

Das ist ein anderes Thema hier... Wenn Sie an dem Paar interessiert sind, werde ich einen Thread finden oder einen erstellen.