Wie lange haben Sie gebraucht, um von einem Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden? - Seite 9

 
khorosh:

Sie haben also noch nie auf dieser Website gespielt? Das hätten Sie nicht tun sollen, es ist gut, wenn Sie Ihr Gehirn von Zeit zu Zeit anstrengen.

Ihr Gehirn kocht bereits. Es ist an der Zeit, den Rücken zu dehnen. Wir sitzen vor unseren Monitoren.

 
khorosh:

Sie haben also noch nie auf dieser Website gespielt? Das hätten Sie nicht tun sollen, es ist gut, wenn Sie Ihr Gehirn von Zeit zu Zeit anstrengen.

Ich habe kürzlich den FIDE-Meister ausgeschaltet... Er hat mich allerdings unterschätzt...
 
Serqey Nikitin:
Ich habe kürzlich den FIDE-Meister ausgeschaltet... Er hat mich einfach unterschätzt...

Wie lautet Ihre Bewertung?

 
Uladzimir Izerski:

In meinem Kopf brodelt es bereits. Es ist an der Zeit, dass wir uns den Rücken freihalten. Wir sitzen aufrecht vor unseren Monitoren.

Mein Rücken ist immer gerade, ich sitze fast nie. Ich sitze entweder aufrecht oder waagerecht. Wenn ich zu lange sitze, tut mir der untere Rücken weh. Übrigens arbeitete Einstein von einem Schreibtisch aus.

 
khorosh:


Sollen wir eine Partie Schach spielen? Ich verspreche, dass ich nicht schummeln werde. Es gibt ein Zeitlimit von jeweils 30 Minuten. Auf lichess, ich bin Toddler_2.

 
Alexander_K2:

Sollen wir eine Partie Schach spielen? Ich verspreche, nicht zu schummeln. Es gibt ein Zeitlimit von jeweils 30 Minuten. Bei lichess bin ich Toddler_2.

(Okay.

 
khorosh:

GUT.

Wann? Werden Sie mich finden?

 
Alexander_K2:

Sollen wir eine Partie Schach spielen? Ich verspreche, dass ich nicht schummeln werde. Es gibt ein Zeitlimit von jeweils 30 Minuten. Bei lichess bin ich Toddler_2.

Ich kann heute kein Bier dopen.)

 
khorosh:

Ja.

Ich danke Ihnen. Sie spielen den Unnahbaren.

 
khorosh:

GUT.

Das ist ein Alptraum... Ich werde nicht mehr mit dir spielen...