Wie lange haben Sie gebraucht, um von einem Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden? - Seite 8

 
khorosh:

Wir spielten also Schach, und ein kleiner Junge kam auf uns zu.

Serqey Nikitin:

Als Student musste ich zwei meiner Freunde eine Blindsession geben...

Hast du Nikitin in Issyk-Kul getroffen?
 
Uladzimir Izerski:

Vielleicht hat er den Spieler auf diese Weise ermutigt. Aber das spielt keine Rolle.

Das glaube ich nicht, ich habe es nur nicht ernst genommen. Als ich jung war, gelang es mir ab und zu, die Kandidaten zu schlagen.

 
khorosh:

Die Analogie ist unpassend. Wenn jemand ein Fahrzeug erfunden hat und es gut funktioniert, gibt das nicht das Recht, es als Erfindung zu betrachten, wenn ein ähnliches oder sehr ähnliches Fahrzeug bereits von jemand anderem erfunden und als Erfindung angemeldet wurde. Wenn ein Haus alle Bauvorschriften erfüllt, kann es problemlos eingetragen werden, und es muss keine exklusiven Merkmale aufweisen, um eingetragen zu werden.

Ich habe etwa ein halbes Dutzend Urheberrechtsbescheinigungen für Erfindungen. Zunächst wird der Gegenstand der Erfindung geschaffen - eine Vorrichtung, eine Methode, ein Verfahren, ein Arzneimittel, eine Technologie, ... Es muss ERFOLGREICHe Unterschiede zu den bekannten geben. Dann wird eine Priorität für sie beantragt. Sie können es irgendwo veröffentlichen. Sie können ein Patent erhalten und damit Gewinn machen. Sie können eine Urheberrechtsbescheinigung + eine kleine Vergütung erhalten.

Zuerst müssen Sie die Erfindung machen und sie dann anmelden.

Was meinen Sie dazu? Ein Kind wird geboren und gilt nach Erhalt einer Geburtsurkunde als Mensch? Alle unsere Vorstellungen beruhen auf Analogien.

Haben Sie schon von Simulation gehört? Dies ist der Fall, wenn ein einfacheres Verfahren, das durch dieselben Gleichungen beschrieben wird, anstelle des untersuchten Verfahrens untersucht wird.

So wie WebGopnik einen Kaufauftrag eröffnete und ins Bett ging. Und am Morgen schaut er: Na, was haben wir denn da? Steigt der Preis, steigt der Gewinn, fällt er, gibt es Verluste. Das ist dasselbe, als wenn die Datscha einen Wassertank hätte. Wenn Wasser im Wasserhahn ist, wird der Tank aufgefüllt, wenn das Wasser ausläuft, wird der Tank durch dieselbe Leitung entleert... Wer den Wasserhahn aufdreht und geht, steht ohne Wasser da. Es ist klar, dass man in der Nähe des Tanks stehen und beobachten sollte. Wenn Sie kein Wasser mehr haben, drehen Sie den Wasserhahn zu. Mit Haftbefehlen verhält es sich genauso. Sie sollten den Wasserhahn entsprechend dem Trend öffnen und beobachten. Wenn der Trend ausläuft - schließen.

 
transcendreamer:

aber zuerst muss er in die Fabrik gehen, um eine neue Kaution zu verdienen

Ich habe eine Idee, wir sollten ein neues "Ding" veranstalten. Wir sollten eine DC mit einer Fabrik kombinieren, in der die Löhne in Form von Einlagen in ihrer "Blut"-DC ausgezahlt werden.

Das wäre ein toller "Betrug"!

 
Serqey Nikitin:

Als Student musste ich zwei meiner Freunde eine Blindsession geben...

Ergebnis: 1,5 von 2 plus ein Preis - ein Eimer Bier... Aber ich konnte nicht so viel in mich hineinbekommen...

Ich respektiere starke Schachspieler und solche, die blind spielen können, noch mehr. Spielen Sie auf https://lichess.org/?

The best free, adless Chess server
The best free, adless Chess server
  • 2021.05.22
  • lichess.org
Бесплатный шахматный сервер. Сыграйте в шахматы прямо сейчас в простом интерфейсе без рекламы. Не требует регистрации и скачивания программы. Играйте в шахматы с компьютером, друзьями или случайными соперниками.
 
Genau ein Tag
 
khorosh:

Spielen Sie auf https://lichess.org/?

Seit ich auf Forex umgestiegen bin, habe ich Schach praktisch aufgegeben... - hier macht es mehr Spaß...
 
RUSLAN KUZNETSOV:
Genau ein Tag

Warum nicht in der Forbes-Liste?

 
khorosh:

Vor etwa 40 Jahren pflegten ein Freund und ich am Südufer des Issyk-Kul ein Sonnenbad zu nehmen und Schach zu spielen. In jenen Jahren ging ich jedes Jahr mit einer Freikarte in die Werkspension bei Kadzhi-Sai. Issyk-Kul ist die Perle Kirgisistans mit dem klarsten blauen Wasser. Es gibt nur 2 Nachteile - die Badesaison ist kürzer als am Schwarzen Meer und die ultraviolette Strahlung ist stark, da der See hoch über dem Meeresspiegel liegt.

Wir spielten also Schach und ein junger Mann kam auf uns zu. Er bittet um eine Chance zum Spielen. Wir haben ihn in unsere Gruppe aufgenommen. Mein Freund schlug mir vor, mit ihm zu spielen. Wie sich später herausstellte, war er einer der stärksten und talentiertesten Kandidaten für den kirgisischen Meister, der an der Botvinnik-Schachschule studiert hatte. Ich spielte und spiele immer noch auf dem Niveau der 1. Klasse. Offensichtlich hatte das Wunderkind nicht damit gerechnet, am Strand auf einen ernstzunehmenden Gegner zu treffen, und spielte unvorsichtig, schnell und ohne nachzudenken, und wurde unerwartet besiegt. Das schien ihn sehr zu erregen und er bot an, ein weiteres Spiel zu spielen. Er stellte die Bedingung, dass er blind spielen würde. Er drehte sich um, und das zweite Spiel begann. Und hier bin ich in eine psychologische Falle getappt. Jeder, der schon einmal mit Kindern bei Meisterschaften gespielt hat, weiß, wie schwierig es ist, mit voller Ernsthaftigkeit und Spannung mit ihnen zu spielen. So war es auch bei diesem Wunderkind, das blind gegen mich spielte. Ich konnte mich nicht dazu durchringen, dieses Spiel ernsthaft zu spielen, also habe ich verloren. Das Wunderkind bewies mit Bravour, dass er wirklich ein starker Schachspieler ist. Das war das Ende unserer Trennung, und wir sahen ihn nie wieder.

Erstaunlich

 
Serqey Nikitin:
Seit ich auf Forex umgestiegen bin, habe ich Schach praktisch aufgegeben... - Hier macht es mehr Spaß...

Sie haben also noch nie auf dieser Website gespielt? Das hätten Sie nicht tun sollen, es ist gut, wenn Sie Ihr Gehirn von Zeit zu Zeit anstrengen.