Wie lange haben Sie gebraucht, um von einem Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden? - Seite 3

 
khorosh:

Ich kann nur ein Zeichen für stabilen profitablen Handel nennen, und ich denke, viele würden ihm zustimmen. Nehmen wir an, ein Händler lebt seit 5 Jahren von seinen Handelsgewinnen und bewegt sich mindestens auf dem Niveau einer durchschnittlich wohlhabenden Person in Europa. Dies ist jedoch keine Definition, sondern nur ein Hinweis.

Du hast Recht, es ist nur ein Hinweis...

In unseren unruhigen Zeiten leben die meisten sehr guten Erfinder "auf dem Niveau" von Pennern... Ich verstehe, dass viele jetzt in den "wohlhabenden Westen" blicken... aber man sollte sich nicht von der russischen Realität abkoppeln...

 
khorosh:

Sind Sie der Eigentümer? Haben Sie dort einen Mangel an Mitarbeitern?)

Sie persönlich, ich möchte Sie wirklich in die Fabrik einladen! 😀

 
khorosh:

Sie können weder leugnen noch zustimmen, solange keine Definition gegeben ist. Dies ist ein sinnloses Argument.

Die Stabilität beträgt etwa 10 % pro Monat. Plus/minus 5%...

 
Buy_sell:

Die Stabilität beträgt etwa 10 % pro Monat. Plus oder minus 5%...

Das bedeutet natürlich Stabilität! Aber es gibt auch eine andere Seite der Medaille, und die heißt Erfolg. Wenn Sie 24 Stunden am Tag handeln, sind dann 10% Erfolg? Die Zeit, die Sie für den Handel aufwenden, sollte auf ein Minimum reduziert werden!

 
OLEKSANDR ZAKHARCHUK:

Das zeugt von Stabilität! Aber es gibt auch die andere Seite der Medaille: den Erfolg. Wenn Sie 24 Stunden am Tag mit dem Handel verbringen, sind dann 10% Erfolg? Die Zeit für den Handel sollte so kurz wie möglich sein!

Ich denke, dies gilt für ATS (Roboter), die keine menschliche Beteiligung am Handelsprozess erfordern.

 
6,5 Jahre Erfindungen.....
 
spiderman8811:
6,5 Jahre Erfindungen.....

Was ist erfunden worden?

 
khorosh:

Was ist erfunden worden?

Unkonventionelle TCs
 
spiderman8811:
6,5 Jahre Erfindungen.....

Ja, Forex ist ein großartiges Testgelände für den Erfinder!

1. Sie können Ihre Erfindungen leicht testen, um zu sehen, ob sie funktionieren.

2. Sie können Ihre Ideen sofort VERBESSERN und bekommen Ihre ehrlich verdiente Belohnung. Wenn Sie Ihre Erfindungen zu anderen Themen umsetzen, wird es nicht so schnell funktionieren...

 
webgopnik:
Wie lange hat es gedauert, vom Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden?
Die Frage ist, wie viele sinnlose Themen Sie noch aufwerfen wollen.