Wie lange haben Sie gebraucht, um von einem Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden? - Seite 6

 
webgopnik:

Warum eineinhalb Wochen? Sind Sie schon seit anderthalb Wochen in Forex? Wo sind die Signale der Vergangenheit?

Das waren Übungsstücke. Das hier ist eine Schönheit.
 
Konstantin Erin:

Existiert eine Person, bevor ihre Geburt registriert und eine Geburtsurkunde ausgestellt wird?

Existiert ein Haus bereits, bevor es von der Kommission akzeptiert wird?

Die Analogie ist unangebracht. Wenn jemand ein Fahrzeug erfunden hat und es gut funktioniert, gibt das nicht das Recht, es als Erfindung zu betrachten, wenn ein ähnliches oder sehr ähnliches Fahrzeug bereits von jemand anderem erfunden und als Erfindung angemeldet wurde. Wenn ein Haus gebaut wird und alle Bauvorschriften eingehalten werden, kann es problemlos eingetragen werden, und es muss keine exklusiven Merkmale aufweisen, um dies zu tun.

 
Konstantin Erin:

Existiert eine Person, bevor ihre Geburt registriert und eine Geburtsurkunde ausgestellt wird?

Existiert ein Haus bereits, bevor es von der Kommission akzeptiert wird?

Existiert ein Arbeitnehmer, bevor er eine Fabrik betritt?

 
transcendreamer:

Gibt es einen Arbeiter, bevor er eine Fabrik betritt?

Nein. Bevor er dort ankommt, ist er kein Arbeitnehmer, sondern arbeitslos).

 
spiderman8811:

Die Zeit schont niemanden, da stimme ich zu.

Früher habe ich alles von Hand gesucht, ohne Programmierkenntnisse zu haben, und selbst jetzt kenne ich nur die Grundlagen (Pascal, C, MQL4). Irgendwann möchte ich das Programmieren zu meinem eigenen Vergnügen und aus Notwendigkeit lernen (ich bin kein Programmierer und nicht einmal ein Techie). In den ersten Jahren nach dem Verlust habe ich folgende Frage gestellt - wenn Sie nicht wissen, wie und warum sich der Preis auch nur einen Teil einer Zeitschleife bewegt (egal, ob es sich um eine Kerze, eine Welle oder ein Muster handelt), wenn Sie die Logik eines Indikators aus einem Standardsatz, einem Streifen von Abdrücken, einem Glas, einem Bündel von Skalen nicht verstehen - dann sind Sie kein Profi, studieren Sie einfach weiter .... und machen Sie weiter. Es kommt rein intuitiv, wenn man anfängt, sich in verschiedene Theorien außerhalb des Marktes zu vertiefen, System- und Programmrahmen zu brechen, zu improvisieren... dann merkt man, dass man anfängt, unglaubliche Tricks zu machen, als ob man das schon sein ganzes Leben lang machen würde (jonglieren wie man will). Ich glaube, das ist bei vielen Menschen so.

HALLO

Ihre Argumentation ist großartig !!!!
 
khorosh:

Nein. Er ist kein Arbeiter, er ist arbeitslos, bevor er zuschlägt).

Besteht der Händler nach dem Verlust der Einlage weiter?

 
Stanislav Aksenov:

Derselbe Ort wie Ihrer.

Stanislav Aksenov:

An der gleichen Stelle wie bei Ihnen, nehme ich an.

Große Künstler zerreißen oft ihre Skizzen oder werfen sie weg...


Dateien:
50.png  70 kb
 
Andrey Gladyshev:
8 Jahre, um mehr oder weniger klar zu verstehen, was vor sich geht.

Normale Regelung

Einverstanden

 
transcendreamer:

Gibt es einen Händler, der eine Einzahlung verloren hat?

Ja, natürlich. Schließlich verliert er die nächste!

 
PapaYozh:

Ja, natürlich. Schließlich leert er den nächsten!

Aber zuerst muss er in die Fabrik gehen, um eine neue Anzahlung zu leisten