Wie lange haben Sie gebraucht, um von einem Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden? - Seite 10

 
khorosh:

Ja.

Sie sind sicher in der Macht der km. Herzlichen Glückwunsch!!!

 
Alexander_K2:

Das ist ein Alptraum... Ich werde nicht mehr mit dir spielen...

Ich habe mir die Computeranalyse des letzten Spiels angesehen. Ich habe 0 Fehler und 0 Gähnen. Das ist nur bei schwachen Spielern möglich und kommt nicht oft vor. Praxis).

 
khorosh:

Ich habe mir die Computeranalyse des letzten Spiels angesehen. Ich habe 0 Fehler und 0 Gähnen. Dies ist nur bei schwachen Spielern möglich und kommt nicht oft vor. Praxis).

Gut. Ich wusste nicht, dass es dir ernst damit ist. Ich habe mich hinreißen lassen...

 
Alexander_K2:

Sie sind in der Macht der km sicher zu spielen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Nein, nicht über 1. In unserer Stadt ist der Leiter des Schachklubs ein starker kmc. Ich muss ihn gelegentlich bei Turnieren treffen. Bisher haben sie nicht ein Mal gewonnen, bestenfalls ein Unentschieden.

 
khorosh:

Nein, nicht über 1. In unserer Stadt ist der Leiter des Schachklubs ein starker Schachspieler. Ich treffe ihn gelegentlich bei Turnieren. Bisher hat er noch kein einziges Spiel gewonnen, bestenfalls ein Unentschieden.

Und seine Tochter ist bereits ein internationaler Meister unter den Frauen, sein Vater ist Trainer. Die Tochter hat gerade die Schule beendet. Beide sind im Grunde genommen Profis, sie verdienen ihren Lebensunterhalt mit dem Schach.

 
khorosh:


Nein, gut, cool. Ich werde weiter üben. Aber für solche brillanten Siege gibt es einen Preis. Wenn bis zum Ende des Jahres werde ich nicht verlieren, und wird ein stetiges Plus sein - ich werde Ihnen den Gral Algorithmus zu werfen.

 
Alexander_K2:

Wenn ich bis Ende des Jahres nicht pleite bin und ein deutliches Plus habe, werde ich Ihnen den Gralsalgorithmus zukommen lassen.

Es stellt sich heraus, dass Schach eine großartige Sache ist!

 
Aleksei Stepanenko:

Schach ist großartig!

Go ist cooler.

 

Ich mag Go auch.

Alexander, Andrei und ich haben eine Frage: Würdest du uns auch deinen wunderbaren Gral für ein schönes Go-Spiel geben?

Backgammon können wir auch...

 
khorosh:

Ja, man sagt auch, er habe ein fotografisches Gedächtnis.

Wenn er gewusst hätte, dass er es mit einem erstklassigen Spieler zu tun hat und in voller Stärke gespielt hätte, hätte er auch die erste Partie gewonnen.)

Du musst Go spielen, Schach für Dummies