Wie lange haben Sie gebraucht, um von einem Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden? - Seite 7

 
khorosh:

Wenn wir zum Beispiel: gewinnbringende Geschäfte mit einem Ertrag von 1000 und Verlustgeschäfte mit einem Ertrag von 400 haben, beträgt der Nettogewinn 600. Und dies wiederholt sich, mit einigen Abweichungen, von Monat zu Monat. Ist sie Ihrer Meinung nach stabil oder instabil?

Man könnte es auch "Stabil" nennen: ))))

 
Stanislav Aksenov:

Hören Sie schon auf, von stabilen Gewinnen zu träumen, Sie und andere haben sie nicht und werden sie auch nicht haben.


Eines Tages wird alles gut!!! ......

)))

 
OLEKSANDR ZAKHARCHUK:
Es dauerte ein Jahr und eine gewisse Menge an Geld) Ich habe nicht auf Demo-Konten gehandelt, ich denke, es ist nicht sinnvoll


Ich ziehe es vor, auf ... Katzen zu trainieren

Ich bestehe nicht darauf - nur meine Meinung

)))

 
Alexander Bereznyak:

Blödsinn...


Die Wahrscheinlichkeit, dass es viele solcher Unikate gibt, ist sehr gering.

Ich sage das, obwohl ich Augenkontakt mit einem Mann hatte,

, der alle in einer Reihe beim Schach besiegt hat, mit dem Rücken zum Schachbrett sitzend ...

 
forex____:


Ich ziehe es vor, auf ... Katzen zu trainieren

Ich bestehe nicht darauf - nur meine Meinung

)))

Eindeutig)))
 
forex____:


Die Wahrscheinlichkeit, dass es viele solcher Unikate gibt, ist sehr gering.

Ich sage das, obwohl ich mit der Person

gesprochen habe, die früher jeden beim Schach geschlagen hat, während sie mit dem Rücken zum Schachbrett saß...

Vor 40 Jahren sonnte ich mich mit einem Freund und spielte Schach am Südufer des Issyk-Kul. Ich bin früher jedes Jahr mit einer Freikarte in eine Werkspension in der Nähe von Kadzhi-Sai gefahren. Issyk-Kul ist die Perle Kirgisistans mit dem klarsten blauen Wasser. Es gibt nur 2 Nachteile - die Badesaison ist kürzer als am Schwarzen Meer und die ultraviolette Strahlung ist stark, da der See hoch über dem Meeresspiegel liegt.

Wir spielten also Schach und ein junger Mann kam auf uns zu. Er bittet um eine Chance zum Spielen. Wir haben ihn in unsere Gruppe aufgenommen. Mein Freund schlug mir vor, mit ihm zu spielen. Wie sich später herausstellte, war er einer der stärksten und talentiertesten Kandidaten für den kirgisischen Meister, der an der Botvinnik-Schachschule studiert hatte. Ich spielte und spiele immer noch auf dem Niveau der 1. Klasse. Offensichtlich hatte das Wunderkind nicht damit gerechnet, am Strand auf einen ernstzunehmenden Gegner zu treffen, und spielte unvorsichtig, schnell und ohne nachzudenken, und wurde unerwartet besiegt. Das schien ihn sehr zu erregen und er bot an, ein weiteres Spiel zu spielen. Er stellte die Bedingung, dass er blind spielen würde. Er drehte sich um, und das zweite Spiel begann. Und hier bin ich in eine psychologische Falle getappt. Jeder, der schon einmal mit Kindern bei Meisterschaften gespielt hat, weiß, wie schwierig es ist, mit voller Ernsthaftigkeit und Spannung mit ihnen zu spielen. So war es auch bei diesem Wunderkind, das blind gegen mich spielte. Ich konnte mich nicht dazu durchringen, dieses Spiel ernsthaft zu spielen, also habe ich verloren. Das Wunderkind bewies mit Bravour, dass er wirklich ein starker Schachspieler ist. Das war das Ende unserer Beziehung und wir sahen ihn nie wieder.

 
khorosh:

Vor etwa 40 Jahren pflegten ein Freund und ich am Südufer des Issyk-Kul ein Sonnenbad zu nehmen und Schach zu spielen. In jenen Jahren ging ich jedes Jahr mit einer Freikarte in eine Werkspension bei Kadzhi-Sai. Issyk-Kul ist die Perle Kirgisistans mit dem klarsten blauen Wasser. Es gibt nur 2 Nachteile - die Badesaison ist kürzer als am Schwarzen Meer und die ultraviolette Strahlung ist stark, da der See hoch über dem Meeresspiegel liegt.

Wir spielten also Schach und ein junger Mann kam auf uns zu. Er bittet um eine Chance zum Spielen. Wir haben ihn in unsere Gruppe aufgenommen. Mein Freund schlug mir vor, mit ihm zu spielen. Wie sich später herausstellte, war er einer der stärksten und talentiertesten Kandidaten für den kirgisischen Meister, der an der Botvinnik-Schachschule studiert hatte. Ich spielte und spiele immer noch auf dem Niveau der 1. Klasse. Offenbar hatte das Wunderkind nicht damit gerechnet, am Strand auf einen ernstzunehmenden Gegner zu treffen, und spielte leichtsinnig, schnell und ohne nachzudenken, und verlor unerwartet. Das schien ihn sehr zu erregen und er bot an, ein weiteres Spiel zu spielen. Er stellte die Bedingung, dass er blind spielen würde. Er drehte sich um, und das zweite Spiel begann. Und hier bin ich in eine psychologische Falle getappt. Jeder, der schon einmal mit Kindern bei Meisterschaften gespielt hat, weiß, wie schwierig es ist, mit voller Ernsthaftigkeit und Spannung mit ihnen zu spielen. So war es auch bei diesem Wunderkind, das blind gegen mich spielte. Ich konnte mich nicht dazu durchringen, dieses Spiel ernsthaft zu spielen, also habe ich verloren. Das Wunderkind bewies mit Bravour, dass er wirklich ein starker Schachspieler ist. Das war das Ende unserer Trennung, und wir haben ihn nie wieder gesehen.

Eine Schachpartie blindlings zu beherrschen - das muss ein phänomenales Gedächtnis sein. Um eine solche natürliche Begabung könnte man sie vielleicht beneiden, aber nicht um einen zufälligen Gewinn in einer Lotterie).

Petrowitsch, gut für Sie. Sie hatten Glück, dass Sie mit einem Unikat gewonnen haben). Ich liebe Schach.

 
Uladzimir Izerski:

Die vollständige Beherrschung einer Blindschachpartie muss ein phänomenales Gedächtnis sein. Um eine solche natürliche Begabung könnte man sie beneiden, aber nicht um einen zufälligen Lottogewinn).

Petrowitsch, gut für Sie. Sie hatten Glück, dass Sie mit einem Unikat gewonnen haben). Ich liebe Schach.

Ja, man sagt auch, er habe ein fotografisches Gedächtnis.

Es ist eine Frage des Zufalls. Wenn er gewusst hätte, dass er gegen einen erstklassigen Schachspieler spielt und mit voller Kraft gespielt hätte, hätte er die erste Partie gewonnen.)

 
khorosh:

Ja, man sagt auch, er habe ein fotografisches Gedächtnis.

Wenn er gewusst hätte, dass er es mit einem erstklassigen Spieler zu tun hatte und mit voller Kraft gespielt hätte, hätte er die erste Partie gewonnen.)

Vielleicht hat er auf diese Weise die Eifersucht der Spieler geweckt. Aber das ist jetzt nicht mehr wichtig.

 
khorosh:

Wenn er gewusst hätte, dass er es mit einem erstklassigen Spieler zu tun hatte und mit voller Kraft gespielt hätte, hätte er auch die erste Partie gewonnen.)

Als Student musste ich zwei meiner Freunde eine Blindsession geben...

Ergebnis: 1,5 von 2 plus der Preis - ein Eimer Bier... Aber ich konnte nicht so viel in mich hineinbekommen...