Wie lange haben Sie gebraucht, um von einem Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden? - Seite 5

 
khorosh:

Der Prozess ist vorhanden, aber es gibt keine Garantie, dass viele von uns das Rad nicht neu erfinden. Besonders leid tun mir diejenigen, die die Programmiersprache nicht beherrschen. Das Überprüfen und Testen ihrer Ideen nimmt viel Zeit in Anspruch, . ...und Geld, wenn ein Experte bei einem Freiberufler zum Testen bestellt wird, und das Leben ist so kurz.

Die Kenntnis der Sprache bindet Sie für eine lange Zeit, wenn nicht für immer, an Forex. Es kostet nicht viel,einen Experten zu beauftragen. Und es ist nicht nötig, das Rad neu zu erfinden, alles ist bereits erfunden worden, man muss nur eine gute Strategie finden und sie ein wenig verbessern.

 
OLEKSANDR ZAKHARCHUK:

Das zeugt von Stabilität! Aber es gibt auch die andere Seite der Medaille: den Erfolg. Wenn Sie 24 Stunden am Tag mit dem Handel verbringen, sind dann 10% Erfolg? Der Zeitaufwand für den Handel sollte so gering wie möglich sein!

Ich spreche vom automatisierten Handel. Berater müssen überwacht werden, aber es ist völlig normal, eine Haupttätigkeit zu haben, die es einem erlaubt, gelegentlich während des Tages in den Computer zu schauen und gegebenenfalls einzugreifen.

 
khorosh:

Es geht nicht um die Frage, ob Sie es brauchen. Nur Erfindungen, die vom Staat anerkannt und registriert wurden, können als Erfindungen gelten. Und da das nicht der Fall ist, gibt es keinen Grund, das, was Sie erfunden haben, als Erfindung zu betrachten. Und in der Tat, wo ist die Garantie, dass es vor Ihnen noch niemand getan hat? Vielleicht haben Sie das Fahrrad erfunden, aber Sie haben seine Priorität nicht überprüft.

Existiert eine Person, bevor ihre Geburt registriert und eine Geburtsurkunde ausgestellt wird?

Existiert ein Haus bereits, bevor es von der Kommission akzeptiert wird?

 
OLEKSANDR ZAKHARCHUK:

Die Kenntnis der Sprache bindet Sie für eine lange Zeit, wenn nicht für immer, an Forex. Es kostet nicht viel,einen Experten zu beauftragen. Und es ist nicht nötig, das Rad neu zu erfinden, alles ist bereits erfunden worden, man muss nur eine gute Strategie finden und sie ein wenig verbessern.

Die Zeit schont niemanden, da stimme ich zu.

Früher habe ich ohne Programmierkenntnisse manuell gesucht, und auch jetzt kenne ich nur die Grundlagen (Pascal, C, MQL4). Irgendwann möchte ich das Programmieren lernen, einfach aus Spaß und Notwendigkeit (ich bin kein Programmierer und nicht einmal ein Techniker). In den ersten Jahren nach dem Verlust habe ich folgende Frage gestellt - wenn Sie nicht wissen, wie und warum sich der Preis auch nur einen Teil einer Zeitschleife bewegt (egal ob es sich um eine Kerze, eine Welle oder ein Muster handelt), wenn Sie die Logik eines Indikators aus einem Standardset, einem Chart, einem Chartstreifen, einem Bündel von Skalen nicht verstehen - dann sind Sie kein Profi, studieren Sie einfach weiter .... und machen Sie weiter. Es kommt rein intuitiv, wenn man anfängt, sich in verschiedene Theorien außerhalb des Marktes zu vertiefen, System- und Programmrahmen zu brechen, zu improvisieren... dann merkt man, dass man anfängt, unglaubliche Tricks zu machen, als ob man das schon sein ganzes Leben lang machen würde (jonglieren wie man will). Ich glaube, das ist bei vielen Menschen so.

 
webgopnik:
Wie lange brauchte ein Anfänger, um ein beständig profitabler Trader zu werden?

Das Signal besteht seit eineinhalb Wochen, vom 12. bis 21. Mai, und seine Stabilität ist seit langem offensichtlich. 64 % der Aufträge wurden vom Roboter erteilt, der Händler griff nur in den Prozess ein.

93 % der Geschäfte waren rentabel. Reicht das für Stabilität?

 
Konstantin Erin:

Das Signal besteht seit eineinhalb Wochen, vom 12. bis 21. Mai, und seine Stabilität ist seit langem offensichtlich. 64 % der Aufträge wurden vom Roboter erteilt, der Händler griff nur in den Prozess ein.

93 % der Geschäfte waren gewinnbringend. Reicht das für Stabilität?

Warum eineinhalb Wochen? Sind Sie seit anderthalb Wochen auf dem Devisenmarkt tätig? Wo sind die Signale der Vergangenheit?

 
spiderman8811:

Die Zeit schont niemanden, da stimme ich zu.

Früher habe ich alles von Hand gesucht, ohne Programmierkenntnisse zu haben, und selbst jetzt kenne ich nur die Grundlagen (Pascal, C, MQL4). Irgendwann möchte ich das Programmieren lernen, einfach aus Spaß und Notwendigkeit (ich bin kein Programmierer und nicht einmal ein Techie). In den ersten Jahren nach dem Verlust habe ich folgende Frage gestellt - wenn Sie nicht wissen, wie und warum sich der Preis auch nur einen Teil einer Zeitschleife bewegt (egal ob es sich um eine Kerze, eine Welle oder ein Muster handelt), wenn Sie die Logik eines Indikators aus einem Standardsatz, einem Streifen von Abdrücken, einem Glas, einem Bündel von Skalen nicht verstehen - dann sind Sie kein Profi, studieren Sie einfach weiter und.... Es kommt rein intuitiv, wenn man anfängt, sich in verschiedene Theorien außerhalb des Marktes zu vertiefen, System- und Programmrahmen zu brechen, zu improvisieren... dann merkt man, dass man anfängt, unglaubliche Tricks zu machen, als ob man das schon sein ganzes Leben lang machen würde(jonglieren wie man will). Ich glaube, das ist bei vielen Menschen so.

Haben Sie versucht, mit Jongliersimulator Intuition in Forex zu entwickeln? Es verkürzt die Lernkurve

 
Konstantin Erin:

Haben Sie versucht, einen Jongliersimulator zu benutzen, um Ihr Gespür für Forex zu entwickeln? Es verkürzt die Lernkurve.

Tester nein, es war schwierig für mich, und es wurde immer wieder aufgelegt. Ich hatte stattdessen IQ Option und bin dann zu Excel gewechselt.

 
webgopnik:

Warum eineinhalb Wochen? Sind Sie schon seit anderthalb Wochen in Forex? Wo sind die Signale der Vergangenheit?

An der gleichen Stelle wie bei Ihnen, nehme ich an.

 
spiderman8811:

Tester nein, es war schwierig für mich, und es wurde immer wieder aufgelegt. Stattdessen gab es eine IQ Option, und danach bin ich zu Excel gewechselt.

Werfen Sie einen Blick auf mein Profil. Dort gibt es eine Beschreibung des Intuitionstrainers. Viele Menschen schreiben, dass es hilft