Wie lange haben Sie gebraucht, um von einem Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden? - Seite 2

 
Alexander Bereznyak:

Blödsinn...

Bitte seien Sie höflich. Ihr Ton ist tendenziell profan. Richtige Zeiteinteilung + ein gut durchdachtes Programm

 
Serqey Nikitin:

Ein stabiler Gewinn ist eine lange Reihe positiver Abschlüsse.

Ich habe einmal in einem Buch aus Übersee gelesen, dass 25 gewinnbringende Geschäfte in Folge ein Rekord sind.

Aber jetzt gibt es EAs, Tester, Computeroptimierung..., und diese Zahl sieht schon lächerlich aus...

Angenommen, wir haben profitable Geschäfte, die 1000 Gewinn bringen, während die Verlustgeschäfte -400 sind, dann ist der Nettogewinn 600. Und dies wiederholt sich mit einigen Abweichungen von Monat zu Monat. Wie stabil oder instabil ist sie Ihrer Meinung nach?

 
khorosh:

Wenn wir zum Beispiel: gewinnbringende Geschäfte mit einem Ertrag von 1000 und Verlustgeschäfte mit einem Ertrag von 400 haben, beträgt der Nettogewinn 600. Und dies wiederholt sich, mit einigen Abweichungen, von Monat zu Monat. Ist dies Ihrer Meinung nach stabil oder instabil?

Sie können die Definition der Stabilität in jeder Phase präzisieren oder ergänzen...

Es wäre eine Frage des Willens...

Jetzt wird gerade der Begriff STABILITÄT im Handel geleugnet...

 
Serqey Nikitin:

Es ist möglich, die Definition von Stabilität in jeder Phase zu verfeinern oder zu ergänzen...

Es wäre eine Frage des Willens...

Jetzt wird einfach der Begriff STABILITÄT im Handel geleugnet...

Sie können nicht leugnen oder zustimmen, solange keine Definition gegeben ist. Das ist ein sinnloses Argument.

 
webgopnik:

Wenn Sie jede Woche mindestens 2000 Pips mit Währungen oder Gold verdienen, ist das ein Beispiel für Stabilität.

Und wenn es 1900 ist, ist das nicht stabil? ) Es könnte sich also herausstellen, dass jeder eine andere Definition von Stabilität hat und viele nicht mit Ihnen übereinstimmen.

 
khorosh:

Solange keine Definition gegeben ist, kann man weder zustimmen noch verneinen. Dies ist ein sinnloses Argument.

Bis jetzt haben Sie noch keine einzige Option angeboten, aber Sie beschmutzen nur die Gehirne Ihrer Kollegen ... mit Ihrem Gezeter....
 
Serqey Nikitin:
Bisher haben Sie noch keine einzige Option angeboten, aber Sie beschmutzen nur die Gehirne Ihrer Kollegen...mit Ihrem Gezeter....

Bitte zeigen Sie nicht Ihre alte schlechte Angewohnheit, sich bei jeder Gelegenheit in Persönlichkeiten zu verwandeln. Bitte widmen Sie Ihre Energie der Definition des Begriffs "Stabilität". Ihrer Meinung nach sollte jeder sofort mit der von Ihnen vorgeschlagenen Definition einverstanden sein, und diejenigen, die nicht einverstanden sind - ein Pferd auf dem Kopf).

Ich kann nur ein Merkmal eines stabilen profitablen Handels nennen, und ich denke, viele werden dem zustimmen. Angenommen, der Händler lebt seit 5 Jahren von seinen Handelsgewinnen und hat mindestens das Niveau eines durchschnittlichen europäischen Bürgers. Aber auch das ist keine Definition, sondern nur ein Hinweis.

 

Haben Sie schon an die Fabrik gedacht?

Ich empfehle, zum Werk zu gehen 😀.

 
Ich dachte, es gäbe eine Behauptung... es gibt nur Fragen...
 
transcendreamer:

Haben Sie schon an die Fabrik gedacht?

Ich empfehle, zum Werk zu gehen 😀.

Sind Sie der Eigentümer? Haben Sie dort einen Mangel an Arbeitskräften?)