Wie lange haben Sie gebraucht, um von einem Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden?

 
Wie lange haben Sie gebraucht, um von einem Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden?
 
Das ganze Leben vieler Menschen ist nicht genug.
 
webgopnik:
Wie lange haben Sie gebraucht, um von einem Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden?

Meine Schüler sind von Grund auf drei Monate alt. 1 Monat im Handel. 2 Monate MQL5 Sprache. 3 Monate schreiben einen Roboter selbst. Nächsten Monat schreiben Sie den Roboter selbst.

Wenn Sie bereits Erfahrung haben, fügen Sie 2 oder 3 Umschulungen hinzu.

 
webgopnik:
Wie lange haben Sie gebraucht, um von einem Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden?

Kommen Sie, hören Sie auf, von stabilen Gewinnen zu träumen, Sie und andere haben sie nicht und werden sie auch nicht haben.

 
Stanislav Aksenov:

Kommen Sie, hören Sie auf, von stabilen Gewinnen zu träumen, Sie und andere haben sie nicht und werden sie auch nicht haben.

Interessante Meinung!...

Das ist so, als würde man sagen: Niemand hat je große Diamanten in den Händen gehalten...

Es ist jedem klar, dass ein solches Ereignis der Mehrheit nicht widerfahren wird..., aber es ist töricht, das zu behaupten- es gibt sicher einzelne Genossen, die diese Tatsache bereits erlebt haben...

 
Serqey Nikitin:

Interessante Meinung!...

Das ist so, als würde man sagen: Niemand hat je einen großen Diamanten in den Händen gehalten...

Es ist jedem klar, dass ein solches Ereignis für die meisten nicht eintreten wird..., aber so etwas zu WIEDERHOLEN ist dumm - es gibt sicher einzelne Genossen, die diese Tatsache bereits hinter sich haben...

Ihre interessante Meinung hat mich interessiert

 
webgopnik:
Wie lange hat es gedauert, vom Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden?

Nur der Friedhof ist stabil. Wenn wir über Stabilität sprechen wollen, müssen wir sie zunächst definieren und die Parameter dieser Stabilität festlegen.

 
Es dauerte ein Jahr und eine gewisse Menge an Geld) Ich habe nicht in Demo-Konten gehandelt, ich denke, es ist nicht sinnvoll
 
khorosh:

Wenn wir über Stabilität sprechen wollen, müssen wir sie zunächst definieren und die Parameter dieser Stabilität festlegen.

Ein stabiler Gewinn ist eine lange Reihe von positiven Geschäften.

Ich habe einmal in einem ausländischen Buch gelesen, dass 25 gewinnbringende Geschäfte in Folge ein Rekord sind.

Aber jetzt gibt es EAs, Tester, Computeroptimierung..., und diese Zahl sieht schon lächerlich aus...

 
a007:

Meine Schüler sind von Grund auf drei Monate alt. 1 Monat im Handel. 2 Monate MQL5 Sprache. 3 Monate schreiben einen Roboter selbst. Nächsten Monat schreiben Sie den Roboter selbst.

Wenn Sie bereits Erfahrung haben, fügen Sie 2 oder 3 Umschulungen hinzu.

Schwachsinn...

 
khorosh:

Nur der Friedhof ist stabil. Wenn wir über Stabilität sprechen, müssen wir zunächst diesen Begriff definieren und die Parameter dieser Stabilität festlegen.

Wenn Sie jede Woche mindestens 2000 Pips mit Währungen oder Gold verdienen, ist das ein Beispiel für Stabilität.