Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 169

 
Uladzimir Izerski:

Ich las immer wieder den Namen Transgendered Dreamer. Erst jetzt habe ich den Fehler bemerkt. Alt werden.

Sie haben die Denkweise eines Jungen, Herr Izerski.

Ich tue dir einen großen Gefallen... und anstatt mir für meine wertvollen Informationen zu danken, ziehen Sie weiterhin Grimassen.

Das ist allerdings sehr typisch für Ihre soziale Schicht der Bauern/Päpste und Schreihälse.

 
transcendreamer:

Multi-Trillionär 🤣

Nach der Art und Weise zu urteilen, wie Sie die Superreichen verteidigen, denke ich, dass Reichtum Ihr Lebensziel ist und Sie nicht verstehen, dass dies für viele Menschen nicht zutrifft. Deshalb bezeichnen Sie jeden, der Ihre Lebensziele nicht teilt, als neidisch.

Was gibt es da zu beneiden - Ihr moralisches Elend? Ich persönlich habe mich im Leben immer für interessante und kreative Arbeit interessiert. Einmal bin ich für diese Arbeit sogar mit einer Gehaltskürzung an einen neuen Ort gezogen. Und wenn das Gehalt anständig wäre und zum Leben meiner Familie ausreichen würde, hätte ich meinen Beruf nie aufgegeben, so wie es in den neunziger Jahren der Fall war, als ich in den Handel einsteigen musste, um genug Geld zu verdienen, damit meine Familie auf einem vernünftigen Niveau leben kann. Dieses Geschäft hat mir zwar materiellen Wohlstand gebracht, aber keine moralische Befriedigung.

 
transcendreamer:

Sie haben die Denkweise eines Jungen, Herr Izerski.

Ich tue dir einen großen Gefallen... und anstatt mir für meine wertvollen Informationen zu danken, ziehen Sie weiter Grimassen.

Das ist sehr typisch für Ihre soziale Schicht, in der die Bauern/Pöbel und die Schreihälse leben.

Das war's. Liebe bis ins Grab.

 
Marat Zeidaliyev:

Das habe ich getan, und deshalb bin ich verschwunden)

aber ich habe eine schlechte Angewohnheit

Ich ruhe mich nicht auf meinen Lorbeeren aus, ich sehe immer, dass ich es noch besser, noch cooler usw. machen kann.

diese Gewohnheit beeinflusst den Erfolg eines Händlers, manchmal zum Guten und manchmal zum Schlechten

Es fasziniert mich einfach und fasziniert mich gleichzeitig...

wie man den Markt dazu bringt, immer zu verlieren!

nicht nur verlieren und dann wieder gewinnen... Nein!

aber ständig =1

es ist eine Frage des Prinzips und eine Herausforderung.

+

aber sehen Sie das Problem?

er verliert nicht, er spielt mit 99% oder mehr und kann nirgendwo hin und muss teilen.

Ich würde wahrscheinlich sagen, dass ich mit 100 % minus ein paar Leute, etwa 5, nicht mehr, richtig liege.

Wann werden Sie verstehen, was der Markt will, warum er so läuft und was er tut?
 
PapaYozh:

Sollte heißen "Trasgenderdremel" ;)

😁

 
transcendreamer:

😁

Nicht schlecht, aber . Das Thema Gender wird nicht angesprochen!

 
transcendreamer:

Multi-Trillionär 🤣

Wenn es so wäre, würdest du dich nicht in einem Forum herumtreiben, 100%.
 
PapaYozh:

Nicht schlecht, aber. Die Geschlechterthematik ist unerforscht.!

Du versuchst ständig, den guten Drimmer zu beleidigen, und du bist schon lange nicht mehr genderfluid 😁.

Oder eher Macken ohne klare Geschlechtsidentität aufgrund von chronischem Forex 😋.


Bei Ihnen wird nichts fliegen, die Schublade ist gut, einfach toll.

 
Renat Akhtyamov:
Wenn das so wäre, würden Sie sich nicht mit dem Forum befassen, 100%.

Du bist wieder eifersüchtig auf mich, Fakopikcher...

 
Uladzimir Izerski:

Alles. Liebe bis ins Grab.

Du bist noch jung, du kannst in die Fabrik gehen, du wirst erwachsen und verdienst etwas Geld.