Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 168

 
khorosh:

Ich stimme zu, die Rentner haben kein Problem, wenn sie Geld ausgeben wollen, es sind die verdammten Multimilliardäre, die ein Problem mit dem Geldausgeben haben. Wir müssen einige Wohltätigkeitsfonds erfinden, und das wird das Problem der Ausgaben nicht lösen. So leiden die Armen ihr Leben lang).

Diese Transgender-Träumer sind gierig. Sie bezahlen ihre Reinigungskräfte nicht extra, und dann wissen sie nicht, was sie mit dem Geld machen sollen. Sie kaufen Bitcoins. Sie haben nicht einmal mehr Zeit, in Schneeballsysteme zu investieren, bevor diese Mistkerle sie abzocken.

 
transcendreamer:
In dieser Geschichte steckt eine tiefe existenzielle Verderbtheit, wenn ein Mann jahrzehntelang in einer Fabrik gearbeitet hat und sich dann ständig betrogen sah und schließlich überflüssig und ausrangiert wurde, aber aus Gewohnheit die Werte dieser Sprottenkrake verteidigt , die die Ursache seines Leidens war ...

Es ist wie bei einem Mann, der erkannt hat, dass er nur wegen des Geldes leidet: .... Geld, Geld ist ein schmutziges grünes Stück Papier.

aber aus Gewohnheit schützt er sie, selbst wenn es ihn das Leben kostet... und liebt ihn mehr als seine Frau.

Auch das gehört zum tiefen Existentialismus.

 

Die armen Sozialisten sind weiterhin neidisch auf die erfolgreichen transzendentalen Kapitalisten 😀 was für eine Freude...

Also werden sie weiter bombardieren und vor Neid platzen...

Sie erleben ein proletarisches Gefühl der Feindseligkeit gegenüber demjenigen, den sie als Ursache für ihre Misserfolge ansehen (das Feindbild)...

+ ohnmächtiger Neid und ein schmerzhaftes Bewusstsein der Vergeblichkeit des Versuchs, den eigenen Status im Leben oder in der Gesellschaft zu verbessern ...


Dreamer gelingt es sehr gut, den psychologischen Mechanismus aufzuzeigen, der für die Moral der Sklaven charakteristisch ist und der sich gegen die Moral der Herren richtet.

 
transcendreamer:

Es gibt eine tiefe existenzielle Korruption in dieser Geschichte, in der ein Mann viele Jahrzehnte in einer Fabrik gearbeitet hat und sich dann ständig betrogen sah und schließlich überflüssig und ausrangiert wurde, aber aus Gewohnheit verteidigt er die Werte dieser Krake, die die Ursache seines Leidens war...

Mein Lieber, es ist ja nicht so, dass ich über Sie spreche, Sie sind ja kein Multimilliardär, oder? Oder sind Sie es bereits?

 

Am Beispiel von Herrn Isersky können wir sehen, dass das Phänomen des Ressentiments in der Sublimierung von Minderwertigkeitsgefühlen in ein spezielles System der Moral besteht, das komplexer ist als bloßer Neid oder Ressentiment.

Schwäche- oder Minderwertigkeitsgefühle und Neid auf das Bild des kapitalistischen Feindes führen zur Herausbildung eines Wertesystems, das das Wertesystem des Feindes negiert.

Das Subjekt hält das Feindbild aufrecht, um die Schuld für sein eigenes Versagen im Leben loszuwerden.

 
khorosh:

Sehr geehrter Herr, ich meine nicht Sie, Sie sind doch kein Multimilliardär, oder? Oder sind Sie es bereits?

Multimilliardär 🤣

 
Marat Zeidaliyev:

Es ist wie bei einem Mann, der erkannt hat, dass er nur wegen des Geldes leidet: .... Geld, Geld ist ein schmutziges grünes Stück Papier.

aber aus Gewohnheit schützt er sie, selbst wenn es ihn das Leben kostet... und liebt ihn mehr als seine Frau.

Auch das gehört zum tiefen Existentialismus.

Geld ist eine der Essenzen der metaphysischen Fabrik🏭, die es ermöglicht, die Energie des menschlichen Leidens zu globalisieren und zu multiplizieren.

 
transcendreamer:

Am Beispiel von Herrn Isersky wird deutlich, dass das Phänomen des Ressentiments die Sublimierung von Minderwertigkeitsgefühlen in ein bestimmtes moralisches System ist, das komplexer ist als bloßer Neid oder Ressentiment.

irgendwie passt das Wort Sublimation hier nicht)

Ich würde sagen, es ist die Abwesenheit von ihr.

 
transcendreamer:

Multi-Trillionär 🤣

Ich bekam immer wieder den Namen "Transgendered Dreamer" vorgelesen. Ich habe den Fehler erst jetzt bemerkt. Alt geworden.

 
Uladzimir Izerski:

Ich las immer wieder den Namen transgenderdreamer.

Sollte heißen "Trasgenderdreamer" ;)