Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 99

 
Evgeniy Chumakov:
Der Dreamer ist eine Fabrik.

eine metaphysische Fabrik, die alle Ecken des Universums abdeckt

 
transcendreamer:

Ich habe Ihnen bereits geantwortet, dass dies notwendige Opfer bei der Dekonstruktion waren.

Was die nationalen Konfrontationen betrifft, so lügen Sie, und die gab es schon zu Lebzeiten des Kommunisten Frankenstein.

Ich erinnere Sie an das Berg-Karabach-Problem in den 80er Jahren, die Spannungen in Usbekistan usw.

Im Allgemeinenexistierte die"sowjetische supranationale Gemeinschaft" nur in der offiziellen Propaganda.

Das haben alle kultivierten und gebildeten Menschen längst begriffen.

Es gibt nichts zu besprechen...

Wenn es sie gäbe, hätten sie niemals zu einem umfassenden Krieg mit dem Einsatz aller modernen Waffen führen können, wie es nach dem Zusammenbruch der Fall war. "Opfer unter Dekonstruktion" - betrachten Sie die Opfer nach der Dekonstruktion nicht mehr als Opfer? Es gibt immer noch Opfer, und sie alle sind entfernte Folgen des Zerfalls.

 
Dmitry Fedoseev:

Und das Problem ist, dass Gorbatschow nicht daran gedacht hat, Breschnew nicht?

Ihre Verehrung hinterließ den Nachkommen ein Land, das nicht lebensfähig war - nichts Reales, alles war formell, nur zur Schau gestellt, selbst Kinder konnten nicht in die Oktoberparty aufgenommen werden - alles war eine totale Lachnummer.

Bei der Aufnahme in den Komsomol standen sieben Leute da, drei von ihnen kamen rein und gingen wieder raus, der Rest wurde automatisch aufgenommen. Es war Ihre Generation, die akzeptiert wurde. Und Sie wollen, dass wir diesem Missverständnis mit Ehrfurcht begegnen?

Zunächst einmal habe ich nie jemanden angebetet. Zweitens habe ich nie den hässlichen Sozialismus unterstützt, der damals existierte. Ich bin nie Mitglied der KPdSU gewesen. Und ich bedauere nicht das damalige politische System, sondern den Zusammenbruch des Landes. Eine Änderung des politischen Systems war nicht notwendig, um das Land zu zerschlagen.

 
khorosh:

Wenn es sie gäbe, hätten sie niemals zu einem umfassenden Krieg mit allen modernen Waffen führen können, wie er nach dem Zusammenbruch im Rahmen eines einzigen Staates stattfand. "Opfer während der Dekonstruktion" - und betrachten Sie die Opfer nach der Dekonstruktion nicht mehr als Opfer? Auch jetzt gibt es Opfer, und sie alle sind entfernte Folgen des Verfalls.

Natürlich hat Frankenstein sie in Schach gehalten, aber das bedeutet nicht, dass der schwelende Konflikt gelöst wurde, er wäre so oder so hochgegangen (auch jetzt brennt NK noch)...

Der Versuch, mit Gewalt eine künstliche Gemeinschaft zu schaffen, insbesondere mit einer völlig falschen Ideologie, führt in der Regel nicht zu guten Ergebnissen ...

Und wenn wir schon von Opfern sprechen, vergessen Sie bitte nicht, dass der Herr mit dem Schnauzbart auf C noch mehr Sowjetbürger umgebracht hat als der Herr mit dem Schnauzbart auf G...

Frankenstein hätte sowieso eingeschläfert werden müssen, oder so ist es geschehen...

 
khorosh:

Erstens: Ich habe nie jemanden angebetet. Zweitens habe ich nie den hässlichen Sozialismus unterstützt, der damals existierte. Ich bin nie Mitglied der KPdSU gewesen. Und ich bedauere nicht das damalige politische System, sondern den Zusammenbruch des Landes. Eine Änderung des politischen Systems hätte das Land nicht zerreißen müssen.

Das ist eine Überraschung.

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist doch mal eine Überraschung.

Sie wurde von Orwell beschrieben und sogar vorausgesagt. Ein berühmter Charakterzug des Sowjetmenschen, dem er 1984 viel Aufmerksamkeit widmete, ist das so genannte Doppeldenken. Alle Sowjetmenschen verstanden, was gesagt werden musste. Es war so ein gemeinsames Konstrukt und in der Tat eine Art verbindende Kraft.

 
transcendreamer:

Dies wurde von Orwell beschrieben und sogar vorausgesagt. Ein berühmtes Merkmal des sowjetischen Menschen, dem er 1984 viel Aufmerksamkeit widmete, ist das so genannte Doppeldenken. Alle Sowjetmenschen verstanden, was gesagt werden musste. Es war so ein gemeinsames Konstrukt und in der Tat ein gewisses verbindendes Element.

Ihm ist es zu verdanken, dass jeder genau wusste, dass man bei einem Referendum über den Erhalt der UdSSR für ihren Erhalt stimmen musste, es aber absolut nicht nötig war, für die Umsetzung dieses Beschlusses zu kämpfen.)

 
Aleksey Nikolayev:

Ihm ist es zu verdanken, dass alle genau wussten, dass man beim Referendum über den Erhalt der UdSSR für ihren Erhalt stimmen musste, dass es aber absolut nicht nötig war, für die Umsetzung dieses Beschlusses zu kämpfen.)

Es ist nicht einmal Heuchelei, sondern die nächste Stufe: Die Menschen sprechen die Worte wie Mantras, ohne ihre Bedeutung zu verstehen oder gar in sie einzudringen. Dabei können sie die Wörter nicht nur aussprechen, sondern auch entsprechende Emotionen zeigen. Sie sprechen zum Beispiel mit einem Schauer in der Stimme. Auch hier handelt es sich bis zu einem gewissen Grad um eine Vorstellung. Die Sowjets haben gewissermaßen aus der gesamten Bevölkerung Schauspieler hervorgebracht. Denn wenn du keine schauspielerischen Fähigkeiten zeigst und den richtigen Text nicht lernen kannst, sind dir automatisch alle Wege versperrt. Je höher man aufsteigt, desto mehr muss man die Mantras kennen und wissen, wie man diese Mantras spricht. Eine Reihe dieser Mantras definierte auch den sowjetischen Menschen. Natürlich hatte dieses universelle Handeln auf der anderen Seite einen universellen, markanten Zynismus. Auch dies ist eine Besonderheit des sowjetischen Volkes.

(c) Alexei Roshchin.

 
Und hier ist endlich die 100. Seite! - Und es ist an der Zeit, zu den konzeptionellen Grundlagen des Kapitalismus und des Marktes zurückzukehren! 😋
 
transcendreamer:

Wo wird es hingehen...

Im Moment ist es nur ein Abfluss in Fonds und Krypto, weil beide wachsen...

Aber ich erwarte weiterhin eine tiefe Korrektur und wilde Schreie von Telegrammanlegern, bei denen die Massen aus dem Fenster fliegen 🤣.

Die Legende besagt, dass ein Zusammenbruch folgen sollte, sobald selbst Schuhputzer sich für den Markt interessieren. Meiner Meinung nach ist dieser Moment in der Kryptowelt längst überfällig.)