Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 30

 
transcendreamer:

Nochmals: Was wäre die Definition eines angemessenen Gehalts?


Ihre Wahl?

 
Valeriy Yastremskiy:

Sie sind hartnäckig.) Sie sind also derjenige, der an der Sache dreht und zieht. Geben Sie zu, dass der Radikalismus ein extremes Mittel der Gewalt ist. Aber Radikalität ist nicht gleichbedeutend mit Gewalt.

Nun, ich habe nicht zu Gewalt aufgerufen, warum versuchen Sie, mir das zu unterstellen?


Und Sie wissen genau, dass in der Welt der Fotografie im Jahr 2008 das Bild der Zwangsräumung von Wohnungen gewonnen hat, und das ist Radikalität.

Und 2017 wurde das World Press Photo von dem Terroristen gewonnen, der den russischen Botschafter in der Türkei ermordet hat - na und?

Und was ist Ihre Definition von Marktkorrektur? Legen Sie das Gesetz so aus? Ihre Beschreibungen sind anekdotisch, Sie können darauf keine Theorie aufbauen.

Die Marktkorrektur ist, wie selbst Schulkinder schon wissen, ein Komplex aus geldpolitischen Methoden nach Friedman + Methoden zur Stimulierung der Gesamtnachfrage nach Keynes + lokalen fiskalischen Methoden + möglicherweise Protektionismus oder Antiprotektionismus im Außenhandel + nun ja, und staatlichen Zielprogrammen, die sie jetzt alle haben, und der Antimonopolgesetzgebung selbst.

Meine Beschreibungen sind die Art und Weise, wie die Welt jetzt funktioniert, es tut mir leid, wenn dies eine Offenbarung für Sie ist...


Es ist, als ob man mehr verdienen müsste, um reich zu sein. Also das Erwirtschaften oder Organisieren von Produktionen oder eine bessere Grundlage?

Plötzlich ja, man muss mehr verdienen 😁 Wie sonst? Auf ein Wunder warten?

Ja, man kann eine Stiftung gründen, wenn man die Fähigkeit und Kompetenz dazu hat.

 
Evgeniy Chumakov:


Ihre Definition?

Ich habe dieses Adjektiv "würdig" also gar nicht verwendet, ich muss es nicht definieren, zumal jeder Mensch andere Bedürfnisse hat und der Grad der Würdigkeit unterschiedlich sein wird, und ich bitte um eine Definition, um endlich klarzustellen, dass Leute mit einem quasi-sozialistischen Ansatz versuchen, einen relativen Begriff als absoluten zu verwenden 😁 wie ein sokratischer Apparat habe ich solche 😉

 
transcendreamer:

Sie beanspruchen schon wieder die Gewinne von jemand anderem 😁 Ach, kommen Sie...

Sie wollen nicht wahrhaben, dass das Unternehmen nicht Ihnen gehört, dass die Produkte des Unternehmens nicht Ihnen gehören und dass die Gewinne nicht Ihre sind...

Bis neue Gesetze geschaffen werden, ja, aber ich schlage vor, dass die Gesetze geändert werden sollten, um gerechter zu sein.

Auch im Sozialismus gehören die Gewinne der sozialistischen Fabrik niemals den Arbeitern, das sollten Sie sich klarmachen.

Der sowjetische Sozialismus ist nicht der Gipfel der Vollkommenheit. Wir müssen weitermachen und eine bessere und harmonischere Gesellschaft schaffen. In denen keine revolutionären Situationen entstehen sollten. Und das ist nur mit einer gerechten Einkommensverteilung und anständigen Löhnen möglich.

Und es ist nicht gerecht, wenn die Gewinne den Arbeitnehmern zugute kommen - warum sollten sie das? - Sie schaffen nicht das Produkt, sondern den gesamten Komplex als Ganzes, während die Arbeiter nur die Diener sind.

Warum sollten sie sich also an der Herstellung des Produkts beteiligen? Wenn der Unternehmer den Gewinn nicht teilen will, soll er die Produktion automatisieren und Roboter einsetzen. Ganz abschaffen kann man die Leiharbeit aber nicht, denn Roboter und Automaten können kaputt gehen und brauchen jemanden, der sie repariert.

Innen.

 
Denis Nikolaev:

Nicht alle, aber sie sollten die Möglichkeit haben, sich beruflich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Sie haben sie, sie müssen nur hart arbeiten und sich in diese Richtung bewegen.

 
khorosh:

Innen.

Außerhalb.

 
khorosh:


Sie wollen nicht einsehen, dass das Unternehmen nicht Ihnen gehört, dass die Produkte des Unternehmens nicht Ihnen gehören und dass die Gewinne nicht Ihre sind...

Bis neue Gesetze geschaffen werden, ja, aber ich schlage vor, dass die Gesetze geändert werden sollten, um gerechter zu sein.

Sie sind schon ziemlich gerecht, du gehörst nur nicht zu den Nutznießern 😆

Wenn Sie ein Kapitalist werden, werden Sie Ihre Meinung schnell ändern...

Nur das Steuersystem ist ungerecht (meiner Meinung nach).



Auch im Sozialismus gehören die Gewinne der sozialistischen Fabrik niemals den Arbeitern, das sollten Sie sich klarmachen.

Der sowjetische Sozialismus ist nicht der Gipfel der Vollkommenheit. Wir müssen weitermachen und eine bessere und harmonischere Gesellschaft schaffen. In denen keine revolutionären Situationen entstehen sollten. Und dies ist nur mit einer gerechten Einkommensverteilung und angemessenen Löhnen möglich.

Definieren Sie also, was ein angemessener Lohn ist, und vor allem, warum Sie ihn verdient haben. 😀

(eine unerwartete Frage, die man sich normalerweise nicht stellt)

Wer ist schuld, wenn Sie nicht genug Geld bekommen?



Und es wäre nicht fair, wenn die Gewinne den Arbeitnehmern zugute kämen - warum sollten sie das? - Sie schaffen nicht das Produkt, sondern den gesamten Komplex, während die Arbeiter ihn nur instand halten.

Aus diesem Grund würden sie sich an der Herstellung des Produkts beteiligen.

Nur als Hilfskräfte (wenn es sich um ein Werk handelt); wenn das Konstruktionsbüro nicht alle Ingenieure auf Tupolew-Niveau hat, warum sollten sie dann mehr bezahlen, vor allem aus dem Reingewinn?

Machen Sie sich klar, dass die Arbeitnehmer bereits ein Gehalt für ihren Beitrag (Arbeit) erhalten und keinen Anspruch auf mehr haben, der Gewinn gehört den Eigentümern.



Wenn der Unternehmer den Gewinn nicht teilen will, soll er die Produktion automatisieren und Roboter einsetzen. Allerdings wird es nicht möglich sein, Leiharbeit vollständig abzuschaffen, da Roboter und automatische Maschinen ausfallen können und jemand sie reparieren muss.

Bislang sind Bioroboter wirtschaftlich rentabler 😂😆🤣.

Aber was Sie wirklich vergessen, ist, dass die Parteien bei der Unterzeichnung des Arbeitsvertrags vereinbart haben, dass der Arbeitnehmer dies und jenes tun würde und der Arbeitgeber so viel pro Stunde/Tag/Monat oder im Verhältnis zur Arbeitsmenge zahlen würde, und jetzt kommen Sie und verlangen mehr - auf welcher Grundlage bekommen Sie mehr Geld?

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie nicht genug bezahlt werden, liegt das Problem bei Ihnen, beginnen Sie sich zu entwickeln und der Gesellschaft und dem Markt etwas Wertvolleres anzubieten.

 
transcendreamer:


Das ist ein großer Irrtum, denn das Kollektiv wird nicht in der Lage sein, dieses Geld außerhalb des Unternehmens zu verdienen, das sollten Sie wissen.

Genauso wie ein Unternehmer ohne das Kollektiv kein Geld verdienen kann. Und wenn er das Zehnfache verdient, ist das irgendwie normal, aber wenn er Tausende verdient, ist das eher eine Ausbeutung von Menschen durch Menschen. Wenn wir zum Beispiel über die Produktion und nicht über Finanzblasen sprechen.
 
Alexey Gureyev:
Genauso kann ein Unternehmer ohne ein Kollektiv kein Geld verdienen.

Das ist ein großer Unterschied 😀.

Mitarbeiter können leicht durch andere ersetzt werden

Aber ein Unternehmer oder ein Schlüsselexperte kann nicht ersetzt werden oder ist viel schwerer zu ersetzen


Und wenn er das Zehnfache verdient, ist das irgendwie normal, aber wenn er Tausende verdient, ist das eher eine Ausbeutung von Menschen durch Menschen. Wenn wir zum Beispiel über die Produktion und nicht über Finanzblasen sprechen.

Die konkrete Zahl spielt keine Rolle, ein brillanter Schauspieler kann das Tausendfache seines Make-up-Künstlers verdienen.
 
transcendreamer:

Nur der Wettbewerb ist dem Markt und den Wölfen gemeinsam, aber es wäre seltsam, ein Wolfsrudel als Markt zu bezeichnen, außerdem, warum sollte man einen Markt ohne Gesetze wollen?

Ein Wolfsrudel ist doch ein radikaler Markt)