Helfen Sie mir, das Programmieren zu lernen. - Seite 12

 
Oh ja, das Thema bewegt sich in eine sehr ernste Richtung, hat begonnen, Fragen von extremer Wichtigkeit und Wert anzusprechen - ob man sich mit der linken oder der rechten Hand an der Nase kratzt.
 

Ich bin aufgewacht, habe es gelesen und geweint.

Elf Seiten über nichts, über nichts. Und wozu?

Ich empfehle eine seit langem bewährte und sehr wirksame Methode, um auf ungehobelte Menschen und andere Unangemessene zu reagieren.

Drücken Sie "Antworten", geben Sie nichts ein. Verfassen Sie im Geiste einen Antworttext, der Ihnen nicht peinlich sein muss, wenn Sie sich ausdrücken.

Dann schickst du deinen Gegner mental, sehr emotional und mit Ausdruck, zum *Ficken.

Schließen Sie die Seite.


Was PositionsTotal() betrifft, so habe ich die gesamte Referenz gelesen und überall die gleiche Konstruktion gefunden.

  int total=PositionsTotal(); // количество открытых позиций   
//--- перебор всех открытых позиций
   for(int i=total-1; i>=0; i--)

Vor diesem Thema habe ich nie darauf geachtet. Und ich habe es überall benutzt.

for(int i = PositionsTotal() - 1; i >= 0; i--)

Imho ist es dasselbe, nur mit einer Variable weniger.

Sagen Sie mir, dass ich Recht habe, denn nach 11 Seiten dieses Threads beginne ich zu zweifeln.

 
Aleksandr Slavskii:

Ich bin aufgewacht, habe es gelesen und geweint.

Elf Seiten über nichts, über nichts. Und wozu?

Ich empfehle eine seit langem bewährte und sehr wirksame Methode, um auf ungehobelte Menschen und andere Unangemessene zu reagieren.

Drücken Sie "Antworten", geben Sie nichts ein. Verfassen Sie im Geiste einen Antworttext, der Ihnen nicht peinlich sein muss, wenn Sie sich ausdrücken.

Dann schickst du deinen Gegner mental, sehr emotional und mit Ausdruck, zum *Ficken.

Schließen Sie die Seite.


Was PositionsTotal() betrifft, so habe ich die gesamte Referenz gelesen und überall die gleiche Struktur gefunden.

Vor diesem Thema habe ich nie darauf geachtet. Und ich habe es überall benutzt.

Imho ist es dasselbe, nur mit einer Variable weniger.

Sagen Sie mir, dass ich Recht habe, denn nach 11 Seiten dieses Threads beginne ich zu zweifeln.

Ein und dasselbe. Aber seien Sie vorsichtig. Wie Sie vielleicht in diesem Thread bemerkt haben, wird manchen Leuten beim Anblick eines solchen Eintrags ganz übel.

 
Igor Makanu:

über Schleifen

Warum wollen Sie nicht nutzen, was C Ihnen von Haus aus bietet?


über Variablen im Körper der Schleife, die gleiche Microsoft empfiehlt die Verwendung von lokalen Variablen so viel wie möglich, habe ich irgendwo gelesen, dass es bequem ist, dass sie zerstört werden, wenn sie den Anwendungsbereich verlassen, aber wir sprechen über einfache Typen, die keine Konstruktoren haben und die Erstellung ist frei


@Dmitry Fedoseev, nein

Denn wenn Sie mehrere Positionen in einer solchen Schleife schließen, werden einige Positionen nicht geschlossen, sondern übersehen.

 
Alexey Viktorov:

Denn wenn Sie mehrere Positionen in einem solchen Zyklus schließen, werden einige Positionen nicht geschlossen, sondern übersehen.

Ja, ich stimme zu.

Ich denke, das ist ein schlechtes Beispiel, es ist nicht viel anders, dann ist dieses Beispiel richtiger:

for(int i = 0, n = ArraySize(arr); i<n ; i++)
{
....
}


SZU: Sie müssen aufhören.... oder mit denen, die gerade mit den Kategorien von Großvater Turbo-Pascal oder Echtzeitausführung in DOS gekämpft haben... Oder mit denen, die einfach nur mit logarithmischen Herrschern gekämpft haben, leider sind sie unverbesserlich und haben auf ihre Weise Recht )))

 
Igor Makanu:

Ja, ich stimme zu.

Ich habe das falsche Beispiel gegeben, es geht nicht um viel mehr, dann ist dieses Beispiel richtiger:


S.S.: Sie müssen aufhören.... Argumente mit Teilnehmern , die an Opas Turbo-Pascal oder Echtzeitausführung unter DOS denken... oder diejenigen, die gerade in der Pause mit logarithmischen Linealen gekämpft haben, leider sind sie unverbesserlich und haben Recht )))

Versuchen Sie mal, das dem coolsten Programmierer in diesem Forum zu erklären...

Und logarithmische Lineale wurden in der Highschool gelernt... als sie nicht mehr kämpften, sondern versuchten, sich an Mädchen heranzuschmiegen.

Und was das Beispiel betrifft, wie unterscheidet es sich von diesem

int n = ArraySize(arr);
for(int i = 0; i < n ; i++)
{
....
}
vor allem, wenn diese Schleife in eine benutzerdefinierte Funktion eingebettet ist. Die Variable n ist ohnehin lokal und wird beim Beenden der Funktion gelöscht.
 
Aleksandr Slavskii:

Ich empfehle eine Methode, die ich seit langem erprobt habe und die sehr wirksam ist, um ungehobelten Menschen und anderen Unangemessenen zu antworten.

Drücken Sie die Schaltfläche "Antworten", tippen Sie nichts ein.

Ein toller Weg!

So eröffne ich manchmal Geschäfte: Ich mache einen Strich, wo ich spontan öffnen möchte, und öffne nicht :)

 

Ich glaube nicht, dass Schleifen überhaupt notwendig sind - in kritischen Anwendungen werden sie vermieden, indem die Befehlsfolge explizit ausgeschrieben wird. Und in der normalen Programmierung sollte man nur Rekursion verwenden.


Das war natürlich nur ein Scherz. Ich bin gerade auf einen anderen Thread gestoßen und habe beschlossen, meine gewichtige Meinung ebenfalls mitzuteilen.)

 
Aleksey Nikolayev:

Ich bin gerade über ein anderes Forum gestolpert.

Ich glaube, es ist überall. Mit Ausnahme des Threads zur Hilfe für Neulinge, schätze ich. Die Leute kommen hierher, wenn der Optimierer des Testers eine weitere Iteration macht, geben ihre fünf Cent dazu und gehen zurück zum Tester :)

Das Gehirn verträgt keine Leere.
 

Vom Lande aus, aber es hat mich sogar zum Abschweifen gebracht)

Einen gekämmten Code auf einmal zu schreiben oder zu lernen, Code zu schreiben, vor allem, wenn der Problemlöser und der Algorithmiker in einer Person sind, ist für mich unmöglich)))

Die richtige Aufgabenstellung, das Schreiben von Algorithmen ist ein eigenes Thema, das ziemlich kompliziert ist, man muss es lernen und es gibt nicht viele gute Fachleute). Kodierung ist Umsetzung, und natürlich kann man sie auf unterschiedliche Weise umsetzen)))). Besser nicht schlecht Kodierung sofort, aber wir müssen im Auge behalten, dass das Problem noch nicht vollständig untersucht und verstanden, sofort zu Batch-Algorithmus ist auch ein weiteres Problem für Aufgaben mit unvollständigen oder instabilen Daten, und sofort schön und gekämmt zu bauen ... die Logik geht nicht auf)))