Helfen Sie mir, das Programmieren zu lernen. - Seite 11

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, es ist cool, wenn es im Cache ist... Wenn nur jemand ein bisschen mehr über Caching wüsste und wovon die Diskussion überhaupt handelt.

Schade, dass Sie nicht verstehen, was Caching ist und worum es in dem Gespräch überhaupt ging.

Darf ich Ihnen ein paar Quellen nennen, damit Sie ein wenig verstehen, worum es in der Diskussion ging?

 
Nikolay Mitrofanov:

Schade, dass Sie nicht verstehen, was Caching ist und worum es in der Diskussion ging.

Darf ich Ihnen ein paar Quellen nennen, um das Thema zu erklären, damit Sie ein wenig verstehen, worum es in der Diskussion ging?

Behalten Sie es für sich selbst und teilen Sie es mit einem Freund, Sie brauchen es mehr.

 
Dmitry Fedoseev:

Behalten Sie es für sich selbst und teilen Sie es mit einem Freund, Sie brauchen es mehr.

Wie Sie wünschen.

 
Nikolay Mitrofanov:

Was immer Sie wollen.

Nicht dies und nicht das.

 
Dmitry Fedoseev:

Nicht dies und nicht das.

Sie haben Recht.

 
Nikolay Mitrofanov:

Sie haben Recht.

Ihre nicht, das ist sicher.

 
Dmitry Fedoseev:

Sicherlich nicht Ihre.

Da bin ich anderer Meinung.

 
Dmitry Fedoseev:

Es läuft ein weiterer Schwachkopf frei herum.

Schon wieder betrunken? Herr Lehrer, verdammt!

 
Igor Makanu:

Schon wieder betrunken? Herr Lehrer, verdammt!

Der Versuch, der Welt durch unsere eigenen traurigen Lebenserfahrungen einen Sinn zu geben...? Ja?

 

über Schleifen.

Warum wollen Sie nicht nutzen, was C Ihnen von Haus aus bietet?

for(int i = 0, n = PositionsTotal(); i<n ; i++)
{
....
}


über Variablen im Körper der Schleife, die gleiche Microsoft empfiehlt die Verwendung von lokalen Variablen so viel wie möglich, habe ich irgendwo gelesen, dass es bequem ist, dass sie zerstört werden, wenn sie den Anwendungsbereich verlassen, aber wir sprechen über einfache Typen, die keine Konstruktoren haben und die Erstellung ist frei


@Dmitry Fedoseev, nein