Helfen Sie mir, das Programmieren zu lernen. - Seite 10

 
Nikolay Mitrofanov:

Ja, ja. TS.

Ja, und das wird durch die mangelnde Erfahrung der Experten bei der Entwicklung von MT5 stark beeinträchtigt.

 
Dmitry Fedoseev:

Vergessen Sie Ihren Namen, was geht mich das an? Und Sie haben mir auch nicht geantwortet)))

Vergessen Sie Ihre besser nicht. Ihren Antworten nach zu urteilen, sind Sie in Narnia)

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, und es ist durch den Mangel an Erfahrung in der Entwicklung von MT5 hart gekritzelt.

Ahahahahahaha, oohohohohohoho))))))

Die Sache ist also die. Sie fürchten um Ihren Ruf als Programmierer. Ok) Ich bin ein unerfahrener junger Mann, der in einen Streit zwischen dem Großen Dimitri und allen anderen geraten ist. Dimitri fühlt sich herumgeschubst und greift sofort wahllos an, indem er überall Kacke hinschmeißt. Dann leckt er sich seine winzigen Finger und setzt sich mit dem verrückten Lachen eines Siegers hin, um mit diesen siegreichen, stinkenden Fingern seine Programme und Skripte zu schreiben, wobei er 8 Jahre Erfahrung hat)))) Was für ein Held!


Ja. Viel Glück bei der Werbung für Ihr Handwerk und all Ihre anderen Programmierarbeiten. Eines Tages werdet ihr es alle richtig machen.

 
Nikolay Mitrofanov:

Ahahahahahaha, oohohohohohohoh))))))

Darum geht es hier also. Sie fürchten um Ihren Ruf als Programmierer. OK) Ich bin ein unerfahrener junger Mann, der in einen Streit zwischen dem Großen Dimitri und allen anderen geraten ist. Dimitri fühlt sich herumgeschubst und greift sofort wahllos an, indem er überall Kacke hinschmeißt. Dann leckt er sich seine winzigen Finger und schreibt mit dem verrückten Lachen eines Siegers seine Programme und Skripte mit diesen siegreichen stinkenden Fingern, wobei er seine 8-jährige Erfahrung nutzt)))) Was für ein Held!


Ja. Viel Glück bei der Förderung Ihres Handwerks und all Ihrer anderen Programmierarbeiten. Eines Tages werden Sie alle es richtig machen.

Kein Kommentar. Ich werde es einfach in Erinnerung behalten, ich meine.

 
Dmitry Fedoseev:
Allein die Idee, dass die Funktion PositionsTotal() jedes Mal eine Zahl vom Broker abrufen kann, ist genial!

Fragen Sie Ihren Makler, holen Sie es sich.

Die Funktion entnimmt sie dem internen Terminalstatus für das gegebene Paar, der entweder bei Eintreffen eines neuen Ticks und Aufruf des Event-Handlers oder (relevant für mql4) zwangsweise durch einen Aufruf von RefreshRates() aktualisiert wird. Aber sie wird jedes Mal aufgerufen, der allmächtige Compiler optimiert dort nichts. Das Terminal zwischenspeichert, aber das ist etwas anderes.

Ich hoffe, dass Sie mit Fehlern umgehen, schauen Sie wenigstens manchmal schlau in _LastError?

 
Nikolay Mitrofanov:

Was für ein Spaßvogel Sie sind)))

Es ist nur natürlich, dass die Funktion so oft aufgerufen wird, wie sie Vergleiche mit i

Der Zähler bestätigt es))

Du bist so ein Spaßvogel. Sie werden nicht einmal merken, dass es ein Scherz ist.

Die Frage war, woher die Funktion PositionsTotal() den Wert für den Vergleich nimmt - holt sie die Zahl jedes Mal vom Broker oder speichert sie irgendwo in den Terminalvariablen und wird nur bei Eröffnung und Schließung aktualisiert.

Es ist nur so, dass es keine Redundanz mehr zu geben scheint, falls es eine gibt.

Die Frage war eine andere: Optimiert und speichert der Compiler in diesem Fall das Ergebnis von Funktionsaufrufen? Aus diesem Grund habe ich nicht genau PositionsTotal() zitiert, sondern eine andere Funktion im Beispiel, um zu zeigen, warum dieser Ansatz nicht funktioniert. Und weiter habe ich erklärt, dass ich meine Aufmerksamkeit nicht speziell darauf gerichtet habe, weil es offensichtlich ist! Lesen Sie Kommentare diagonal?

 
Tio Nisla:

Die Frage war eine andere: Optimiert und speichert der Compiler in diesem Fall das Ergebnis von Funktionsaufrufen? Nun, bei der Anzahl der Aufrufe habe ich nicht genau PositionsTotal() zitiert, sondern irgendeine Funktion im Beispiel, die zeigt, warum dieser Ansatz scheiße ist. Und weiter habe ich erklärt, dass ich meine Aufmerksamkeit nicht speziell darauf gerichtet habe, weil es offensichtlich ist! Lesen Sie Kommentare diagonal?

"Caching" ist das einzige Wort, das Sie kennen? Eine solche Frage gab es nicht. Die Frage bezog sich auf etwas anderes, und die Antwort stand irgendwo auf der 3. oder 4. Seite, und es gibt sogar eine solche Antwort, dass man vor Lachen platzen oder vor Scham brennen kann, je nach persönlicher Überzeugung.

Und auf die Funktion kommt es an. Aber nicht für Sie... Anscheinend...

 
Tio Nisla:

Die Frage war eine andere: Optimiert und speichert der Compiler in diesem Fall das Ergebnis von Funktionsaufrufen? Nun, bei der Anzahl der Aufrufe habe ich nicht genau PositionsTotal() zitiert, sondern irgendeine Funktion im Beispiel, die zeigt, warum dieser Ansatz scheiße ist. Und weiter habe ich erklärt, dass ich meine Aufmerksamkeit nicht speziell darauf gerichtet habe, weil es offensichtlich ist! Lesen Sie Kommentare diagonal?

Sie wissen nicht, ob es sich um eine Zwischenspeicherung handelt oder nicht. Wenn es sich um Caching handelt, ist das in Ordnung. Ich denke, dass die Entwickler das Problem gelöst haben, da es für Profis so offensichtlich ist.

Nein, ich lese sorgfältig, aber ich kann auch etwas missverstehen, weil ich kein Experte bin.

Vielen Dank für die Antwort.

 
Nikolay Mitrofanov:

Es ist unklar, ob es sich um eine Zwischenspeicherung handelt oder nicht. Wenn es sich um Caching handelt, ist das in Ordnung. Ich denke, dass die Entwickler daran gedacht haben, da es für die Profis so offensichtlich ist.

Nein, ich lese sorgfältig, aber ich kann auch etwas missverstehen, weil ich kein Experte bin.

Vielen Dank für die Antwort.

Ja, es ist cool, wenn es im Cache ist... Aber wenn jemand anderes zumindest ein wenig Verständnis dafür hätte, was Caching ist und worum es in dem Gespräch überhaupt ging.

 
Hören wir mehr über Speicherlecks... ...um es zu begleiten... traditionell...