Experiment - Seite 128

 
Mikhael1983:
Und warum? ) Haben Sie wirklich einen Nerv getroffen? )

Die Wahrheit ist leicht und angenehm zu sagen.
Du bist immer noch ein Schuljunge in Forex, naiv und eingebildet
 
Yousufkhodja Sultonov:

Zu Ihrer Information: intellektuelle mathematische Arbeiten werden nicht patentiert und sind auf Artikel beschränkt, was sie auch sind. Patente werden für technische Lösungen erteilt, und ich habe vier davon, von denen eines in die Produktion umgesetzt wurde und ich dafür 20.000 Rubel erhielt, der Höchstbetrag zu Sowjetzeiten. Sie wurde auf der All-Union Exhibition of Economic Achievements als höchste industrielle Leistung ausgestellt. Russland verkauft dieses Patent immer noch an Ausländer. Das Patent "Flow Regulator" hat die Nummer 1035571, glaube ich. Damals wurden Erfinderzertifikate ausgestellt, keine Patente. Jetzt ist es in "Patent" umbenannt worden.

würdig, sehr würdig.

 
Vladimir Baskakov:
Du bist immer noch ein Schuljunge in Forex, naiv und eingebildet

Wer er ist, ist eine zehnte Frage.

Die Tatsache, dass er, im Gegensatz zu Rena, in Echtzeit demonstriert, wie das Handelssystem funktioniert, ist eine Tatsache.

 
Sergey Gridnev:

Wer er ist, ist eine Frage von Zehnteln.

Die Tatsache, dass er, anders als Rena, in Echtzeit demonstriert, wie das Handelssystem funktioniert, ist eine Tatsache.

Es gibt Tausende von Menschen, die in Signals demonstrieren, was für eine Leistung. Niemand schreit wie ein verletzter Mann, hurra, ich habe Forex gebrochen.
 
Vladimir Baskakov:
Es gibt Tausende von Menschen, die in Signals demonstrieren, eine weitere Errungenschaft. Niemand schreit wie ein verletzter Mann, hurra, ich habe den Forex gebrochen

einfach unterschätzt

 

Erstens, machen Sie 100.000 $ aus 100.000 $ auf Ihren Grals,das sind 100.000% Gewinn, und dann schreien Sie in die Welt, dass Sie das Rückgrat des Forex gebrochen haben.

Dann werden wir den einen wie einen König anerkennen und verehren - Vivat, Glory ... - (xxx)-u ! usw.

 
Marat Zeidaliyev:

Erstens, machen Sie $100.000 von $100.000 auf Ihre Grals,das ist 100.000% Gewinn, und dann schreien Sie in die Welt, dass Sie das Rückgrat des Forex gebrochen haben.

Dann werden wir den einen wie einen König anerkennen und verehren - Vivat, Glory ... - (xxx)-u ! usw.

Für den Anfang und mindestens 500
 
Vladimir Karputov:
Kein Grund zum Zaudern. Kommunizieren Sie auf den Punkt. Die Flut wird zusammen mit den Autoren gelöscht.

Ich sehe, dass dieser Beitrag jetzt bearbeitet wurde.

Ich war zu diesem Zeitpunkt bereits gesperrt, so dass ich keine Gelegenheit hatte, meine Gefühle zu den Vorgängen zu äußern.


... Doch Chruschtschow (damals Erster Sekretär des ukrainischen Zentralkomitees) konnte nicht genug bekommen. Und so schreibt er einen Brief an Stalin: "Lieber Josef Wissarionowitsch, - Chruschtschow wendet sich an den Vater der Nationen. - Die Ukraine schickt jeden Monat siebzehn- bis achtzehntausend Repressionen. Und Moskau behauptet nicht mehr als zwei- oder dreitausend. Ich bitte Sie, dringend Maßnahmen zu ergreifen. Chruschtschow, der dich liebt."

Stalin antwortete: "Beruhige dich, du Narr!"

Doch Chruschtschow beharrte weiterhin darauf: "Man kann in Moskau nicht sehen, was wir vor Ort sehen. Der künftige Kritiker der Repression wurde von der Leidenschaft der Bestrafung so überwältigt, dass er sich in Anwesenheit von Mitgliedern des Politbüros an Stalin wandte: "Ich schlage zweitens vor, die öffentliche Hinrichtung auf dem Roten Platz zu legalisieren" ...

Der wichtigste Führer der Ukraine ist natürlich kein Idiot - Nikita Sergejewitsch hatte ein feines Gespür für den Wind der Zeit, und Übertreibungen sind hier verzeihlich - Abweichungen von der allgemeinen Linie der Partei sind unverzeihlich.

 

Was für ein Mann hat ein gutes Gedächtnis!

Oder einfach nur Notizen machen :-)

Das Thema wurde weit über 100 Seiten hinausgeschoben und wieder auf fast Null geschrubbt, Verbote wurden sehr oft ausgesprochen.

Und ihm geht es um das tiefe Altertum

 
Mikhael1983:

Verwenden Sie Ihren eigenen Filter? Oder ist der NSP besser?