Experiment - Seite 251

 
Uladzimir Izerski #:

Die Missverständnisse beziehen sich auf die allgemeine Masse der Menschen, die an den Märkten Geld verdienen wollen, und nicht auf Sie im Besonderen. Macht nichts).

Wahrscheinlich fange ich einfach am falschen Ende an, sozusagen als Leitfaden.

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Das heißt, wenn es JETZT mehr Verkäufe gibt, dann können Sie nicht mehr KAUFEN? Während der Großen Depression hatten wir in den USA eine Situation mit sehr hohen Umsätzen. Der Börsenkrach

Nehmen wir einmal an, dass der Zusammenbruch darauf zurückzuführen ist, dass sie viel gekauft haben.

 
Uladzimir Izerski #:

Die Missverständnisse beziehen sich auf die allgemeine Masse der Menschen, die an den Märkten Geld verdienen wollen, und nicht auf Sie im Besonderen. Berücksichtigen Sie es nicht).

Sie können Geld verdienen.
Ich habe zum Beispiel ein Konto eröffnet, einen Indikator darauf gesetzt und angefangen, meine Hände zu benutzen. Ich hätte fast verloren. Ich habe eine Reihe von Einzahlungen vorgenommen. Ich habe meine eigene Strategie.
Ich habe meine Strategie umgesetzt. Ich habe keine Anzeichen für Geldverluste und meine Einlagen sind aufgebraucht. Ich will es dir nicht noch einmal sagen ;)
 
darirunu1 #:

Ich sage nur so viel: Es gibt nicht viel Täuschung, es gibt eine Menge Täuschung.

Die Fehlgeleiteten sind immer an der Spitze. Die Verblendeten im Hintergrund). So ist die Natur nun einmal aufgebaut.

 
Renat Akhtyamov #:
Sie können Geld verdienen.
Ich habe zum Beispiel ein Konto eröffnet, einen Indikator eingesetzt und ihn mit meinen Händen geponxt. Das Ergebnis ist fast ein Abfluss. Eine Reihe von Einlagen. Das Ergebnis ist das gleiche.
Ich habe meine Strategie umgesetzt. Ich rieche keine Spülung, ich habe gerade nachgefüllt. Ich werde es Ihnen nicht noch einmal sagen ;).

Hier geht es nicht um die Ergebnisse, sondern um die Bedeutung.

 
Renat Akhtyamov #:
Sie können verdienen.
Ich habe zum Beispiel ein Konto eröffnet, einen Indikator eingegeben und angefangen zu basteln. Das Ergebnis ist fast ein Abfluss. Eine Reihe von Einlagen. Das Ergebnis ist das gleiche.
Ich habe meine Strategie umgesetzt. Ich habe keine Anzeichen für Geldverluste und meine Einlagen sind aufgebraucht. Ich habe Ihnen vor kurzem davon erzählt, ich werde es nicht wiederholen).

Ich würde gerne verstehen, ob die Strategie auf dem Verhältnis oder auf dem Betrag basiert.

 
Uladzimir Izerski #:

Es geht nicht um Ergebnisse, sondern um den Sinn.

Das richtige Gespür für die Finanzmärkte wird nicht nur nicht gehört, es ist auch nicht erwünscht.
;)
 
darirunu1 #:

Ich möchte wissen, ob die Strategie auf einem Verhältnis oder einer Summe beruht.

Lesen Sie erst einmal über Netze.
 
darirunu1 #:

Nehmen wir einmal an, dass der Zusammenbruch darauf zurückzuführen ist, dass sie viel gekauft haben.

Genial!
 
Renat Akhtyamov #:
Lesen Sie erst einmal über Netze.

BeimNetting geht es nicht wirklich um Spreads, sozusagen.