Experiment - Seite 250

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Warum kaufen ist ihr Geschäft
Wenn es mehr Verkäufe im Glas gibt, werden nach Ihrer Einschätzung alle verkaufen und der Markt wird dort enden.
Absurd.
 
darirunu1 #:

Nach wessen Verkauf?

Jedenfalls denken das die Leute aus irgendeinem Grund. Sie wissen nicht einmal, was Netze und Spreizung sind. Er versucht, mich zu unterrichten.
ahahahaha
 
Renat Akhtyamov #:
Schließlich ist es das, was die Leute aus irgendeinem Grund denken.

Deshalb sind sie das Volk und bringen jemandem Geld)))

 
Ich bin immer wieder erstaunt, dass so viele kluge Köpfe einen Universitätsabschluss und Erfahrung im Programmieren haben, aber meiner Meinung nach das Offensichtliche nicht erkennen. Sie sehen deutlich, dass Sie gegen den Algorithmus handeln. Nun, es handelt sich sicherlich nicht um einen Kolchosmarkt.
 
darirunu1 #:
Ich bin immer wieder erstaunt, dass so viele schlaue Leute einen Universitätsabschluss und gute Erfahrung im Programmieren haben, aber das Offensichtliche nicht sehen. Es ist klar, dass Sie gegen den Algorithmus handeln. Nun, es handelt sich sicherlich nicht um einen Kolchosmarkt.

Es gibt eine Vielzahl von Meinungen über den Markt.

Es gibt eine Menge Missverständnisse).

 
darirunu1 #:
Ich bin immer wieder erstaunt, dass so viele schlaue Leute einen Universitätsabschluss und Erfahrung im Programmieren haben, aber die offensichtlichen Dinge nicht sehen. Es ist klar, dass Sie gegen den Algorithmus handeln. Es handelt sich hier sicherlich nicht um einen Kolchosmarkt.
Ohhhhhh.
Und dieser Algorithmus ist geschickt, so geschickt, dass man es kaum glauben kann. Es ist ein sehr schwieriges Los. Ich habe vier Jahre lang gekämpft.
 
Uladzimir Izerski #:

Es gibt eine Vielzahl von Meinungen über den Markt.

Es gibt eine Menge Missverständnisse).

Übrigens, er sieht weiter und mehr Gegenwart so weit, hoffentlich ohne Indikatoren
 
Uladzimir Izerski #:

Es gibt eine Vielzahl von Meinungen über den Markt.

Es gibt eine Menge Missverständnisse.)

Ich sage es mal so: Es gibt nicht viele Missverständnisse, es gibt viele Täuschungen.

 
Renat Akhtyamov #:
Übrigens, er sieht immer mehr der bisher Anwesenden

Die Missverständnisse beziehen sich auf die allgemeine Masse der Menschen, die an den Märkten Geld verdienen wollen, und nicht auf Sie im Besonderen. Macht nichts).

 
Renat Akhtyamov #:
Wenn es mehr Verkäufe im Glas gibt, werden nach Ihrer Einschätzung alle weiter verkaufen und der Markt wird dort enden.
Absurd.
Wenn es also JETZT mehr Verkäufe gibt, können Sie dann nicht mehr KAUFEN kaufen? Auch in den USA gab es während der Großen Depression sehr hohe Umsätze. Der Börsenkrach