Experiment - Seite 171

 
Maxim Kuznetsov:

Renat, man könnte meinen, du hättest so etwas noch nie gelesen oder gesehen. Du hast es seit etwa zwanzig Jahren nicht mehr gelesen oder gesehen :-)

Es gibt eine uralte Geschichte über die Umrechnung von Währungen in absolute Werte (und dazu noch dimensionslos).

Es gab sogar eine Website. Und Veröffentlichungen. Wenn nicht hier, dann auf populäreren Quellen der Zeit.

Es hat nicht geklappt.

kurz gesagt - alles war durch brutale Logarithmen und Matrizen, cooler als PNB, der Autor kennt sowohl Mathematik als auch Wirtschaft. Falsche Annahmen haben zu dem geführt, was ist. Aber die Seite existiert wahrscheinlich

Kürzlich wurden alle Überlagerungsmethoden in einem Bild zusammengefasst. Alles überschneidet sich schön, aber es piept anders.
 
Mikhael1983:
Ich erinnere mich, dass ich mit dieser Idee nicht gehandelt habe, weil ich keine angemessene Lösung gefunden hatte). Wieder sind Sie in einer Pfütze mit Ihrem nackten Hintern ) Die Idee war vernünftig, wenn es ein Verständnis, dass separat der Zähler - geht nach oben, und separat der Nenner - geht nach unten, dann einfach offen zu kaufen, usw. Aber - es gab keine Lösung.)
Das war es nicht, und ich hatte es schon vor langer Zeit, das ist der schwierige Teil.
;)
 
Renat Akhtyamov:
Jemand hat es nicht, aber ich habe es seit langem, das ist der schwierige Teil
;)
Übrigens, wann werden Sie eine Kopie meines Beraters anfertigen? Ich habe Ihr Versprechen nicht vergessen, und Sie scheinen vergessen zu haben, eine Frist für Ihr Versprechen zu setzen.)
 
Mikhael1983:
Ich habe mir bereits eine Meinung über Sie gebildet.)
Das ist mir scheißegal.
Sogar Ihre Demo wurde heute fast entsorgt, ganz zu schweigen von 80 % am Ende des Tages.
 
Renat Akhtyamov:
Kürzlich wurden alle Überlagerungsmethoden in einem Bild zusammengefasst. Alles überlagert sich schön, aber es piept anders.
Wenn man etwas tut, ohne die physikalische Bedeutung zu verstehen und ohne zu wissen, was unter der Motorhaube steckt, ist das immer so.
 
Renat Akhtyamov:
Kürzlich wurden alle Möglichkeiten der Überlagerung in einem Bild zusammengefasst. Es überlagert sich alles schön, aber es piept anders .

Nur weil die Mona Lisa dir zuzwinkert, heißt das nicht, dass du Leonardo bist. Es ist anders :-)

 
Mikhael1983:
Wenn man etwas tut, ohne die physikalische Bedeutung zu verstehen und ohne zu wissen, was unter der Motorhaube steckt, ist es immer so.
Ich habe dies aus dem Forum gesammelt, um mich darüber lustig zu machen. Und ich habe schon einmal geschrieben - nicht ein einziges Mal richtig
 
Maxim Kuznetsov:

Nur weil die Mona Lisa dir zuzwinkert, heißt das nicht, dass du Leonardo bist. Es ist anders :-)

Es ist ein augenzwinkerndes Freimaurer-Emblem, es zeigt eine der Strategien. Aber die Überlagerung muss korrekt sein. Wie sich jedoch herausstellt, ist dies auch nicht die beste Strategie für Windhunde. Beachten Sie den Rand. Heute veröffentlicht.
 
Mikhael1983:

Was den Dollar betrifft, der 0 und nicht 1 ist, könnte ich sogar zustimmen. Was diesen "Bezugspunkt" betrifft, so bin ich anderer Meinung. Die Benchmark sollte im Laufe der Zeit ihren Wert behalten. Übrigens, vor kurzem hat jemand meine Idee von "absoluten Raten" entwickelt

http://mql5.com/ru/forum/143682

Aber vielleicht hat er dieses Problem auf eine ganz andere Weise gelöst als ich, so dass der physikalische Sinn der Lösung zweifelhaft ist.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Absolute Raten

Oleg avtomat, 2020.03.23 08:03

Hallo Dr. F.

Haben Sie die Lösung für das Problem der absoluten Sätze gefunden?

Ich weiß, dass es schon viele Jahre her ist. Aber trotzdem interessant.


szy

Ich erinnere mich an diesen Thread dank der Links, die ich kürzlich im Forum unter den Beiträgen eingeführt habe. Das ist eine gute Sache.


Und dann ein paar Seiten weiter unten in der Branche.



Und dann ein paar Seiten weiter unten in der Branche.

 
Renat Akhtyamov:
Das ist mir scheißegal
Sogar die Demo, die Sie heute fast vergeigt hätten, ganz zu schweigen von den 80 % bis heute Abend
Ich würde Ihnen keine Aufmerksamkeit schenken, aber Ihr Unsinn könnte später von jemandem gelesen werden, der es lesen wird, ein Jahr oder ein paar Jahre später ) Also werde ich Ihnen trotzdem widersprechen und sie wissen lassen, dass Sie wie immer völligen Blödsinn reden )