Experiment - Seite 162

 
Mikhael1983:

Ich würde gerne den Handel mit einem Instrument sehen. Zum Beispiel auf euR, damit es keine Anschuldigungen gibt, dass es auf Kosten von bitcoin oder einem anderen Währungspaar geht, das sich in einem Trend befindet.

 
khorosh:

Ich würde gerne den Handel mit einem Instrument sehen. Zum Beispiel auf euR, damit es keine Vorwürfe gibt, dass es auf Kosten von bitcoin oder einem anderen Währungspaar geht, das sich in einem Trend befindet.

Diese Art des Handels ist nicht klug. Im Gegenteil, es ist ratsam, zumindest mehrere verschiedene Instrumente zu verwenden, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt mindestens eines eine starke Bewegung aufweist, die einen Gewinn bringt (garantiert, wohlgemerkt, es steht außer Frage, dass man beieiner starken Bewegung nicht mit der Richtung des Geschäfts raten sollte).

 

einen bezahlten Privat-Chat, an dessen Ende ein Forex-Schauspieler die Zähne eingeschlagen bekommt?

fragt ein Freund hier, ist das wirklich legal?

 
Igor Makanu:

einen bezahlten Privat-Chat, an dessen Ende ein Forex-Schauspieler die Zähne eingeschlagen bekommt?

Ein Freund hier fragt mich, ob das wirklich legal ist.

Es ist ja nicht so, dass ich allein handeln würde. Wenn der Roboter verrät, werden ich und meine Leute ihn bestrafen. Wir werden die Diskette formatieren und er wird tot sein. Er weiß es. Das sind die Geheimnisse des maschinellen Lernens.

 
Mikhael1983:

Ich habe Sie gezählt. Das sind acht, wir brauchen noch zwei.)


+

In Ordnung plus auch, vorausgesetzt, dass in das Profil aktiviert Signal sein wird, und nicht irgendwo Referenz.

Wer hat noch nicht gelegt + so, dass dieser Wagen schon endlich weg ist.

 
Mikhael1983:

Ein solcher Handel ist unvorsichtig. Im Gegenteil, es ist sinnvoll, zumindest mehrere verschiedene Instrumente zu verwenden, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt mindestens eine starke Bewegung auftritt, die einen Gewinn bringt (garantiert, wohlgemerkt, d.h. es ist nicht möglich, beieiner starken Bewegung nicht mit der Richtung des Geschäfts zu raten).

Ich verstehe, dass der Handel mit mehreren Instrumenten aufgrund der Diversifizierung profitabler ist. Aber die ganze Idee ist, die Wirksamkeit des PNB zu zeigen. Und wenn die Wirksamkeit bei einem Instrument nachgewiesen wird, ist das ein zusätzlicher Pluspunkt für die PNB.

 
khorosh:


für ein einziges Instrument nachgewiesen werden kann, wäre dies ein zusätzliches Plus für die PNB.


nachgewiesen werden, wenn zuverlässig bekannt war, dass er über PNB gehandelt hat. So wie es ist, kann er anwenden, was er will.

 
Evgeniy Chumakov:


+

OK, ich gebe dir auch ein Plus, solange es ein Signal auf deinem Profil ist und nicht irgendwo ein Link.

Wer es noch nicht getan hat, setzt ein +, damit dieser Wagen endlich fahren kann.

Wir danken Ihnen für Ihre Stimme. Neun sind bereits bei Ihnen, worüber ich mich aufrichtig freue. Hoch lebe die PNB!

 
Mikhael1983:

Ich empfehle dringend, dass Sie lesen und schreiben lernen.

Ich habe Sie gezählt. Es sind insgesamt 8, es werden noch zwei benötigt)

Ich füge hinzu, dass ich der Zehnte sein werde.

 
khorosh:

Ich weiß sehr wohl, dass der Handel mit mehreren Instrumenten durch Diversifizierung profitabler wird. Aber das ist alles nur, um die Effizienz der PNB zu zeigen. Und wenn die Wirksamkeit bei einem Instrument bewiesen wird, dann ist das ein zusätzlicher Pluspunkt für die PNB.

Dies ist nicht ganz richtig. Das Kriterium für die Wirksamkeit ist eines: Geld auf dem Konto. Es sind keine weiteren künstlichen Zwänge erforderlich.