Experiment - Seite 156

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe einen Screenshot davon gemacht.

Sie suchen in der Mitte von Nirgendwo.

;)

Die Linien liegen zu weit hinter dem Preis, das Signal wird zu sehr verzögert.

 
darirunu1:

Die Linien sind zu weit hinter dem Preis, das Signal wird sehr verzögert werden.

Ich empfehle die Anwendung des so genannten "No-Redraw"-Algorithmus für Fälle, in denen Indikatoren neu gezeichnet werden.

Nehmen Sie den letzten Messwert und zeichnen Sie ihn auf, und verfolgen Sie die Zeit dieses letzten Wertes.

Der Grad der Verzögerung wird sofort sichtbar.

 
Mikhael1983:

Das heißt, man nimmt den letzten Messwert, schreibt ihn auf und stellt den Sweep gegen die Zeit dieses letzten Wertes.

Sie können den Grad der Verzögerung sofort erkennen.


Und daran wurde die NSR angehängt. Das ist nichts Neues.

 
Evgeniy Chumakov:


Und daran wurde die PNB angehängt. Das ist nichts Neues.

Ich sage nicht, dass das neu ist. Ich will damit sagen, dass ich nicht verstehe, warum nicht gleich eine brauchbare Darstellung der Daten gesucht wird.)

 
darirunu1:

Die Linien sind zu weit hinter dem Preis, das Signal wird sehr verzögert werden.

sie sollten verzögert sein, wenn sie als Pegel verwendet werden
 
Renat Akhtyamov:
sie sollten verzögert sein, wenn sie als Pegel verwendet werden
Und als Ebenen funktionieren sie nicht.
 
Evgeniy Chumakov:
Und wie die Ebenen nicht funktionieren.

Nun, das ist eine zweite Frage.

Ich rechne heute Abend nach.

 
Renat Akhtyamov:
sie sollten sich verzögern, wenn Sie sie als Ebenen verwenden

Dann ist es notwendig, die Wahrscheinlichkeit einer Korrektur gegen den Handel zu berücksichtigen, wenn man in den Markt einsteigt, weil das Signal verzögert ist, oder in andere Intervalle nur dann einzusteigen, wenn das Signal auf den eigenen Charts bestätigt wird, obwohl es nicht sicher ist, dass es eine Korrektur geben wird.

 
Mikhael1983:

Ich sage nicht, dass das neu ist. Ich sage nur, dass ich nicht verstehe, warum man nicht gleich eine brauchbare Darstellung der Daten sieht.)

Ja, Mischa, du hast dich geirrt, du hast dich geirrt, es am Freitag zu reparieren.

Ich habe auf die Schwachstelle dieses Systems getreten und Sie haben zugehört.

Wäre da nicht der Bitcoin, der immer noch gedeckt ist, würde ich jetzt voll einschenken
 

Leute, setzt ein paar Pluspunkte ein, lasst den Mann einen richtigen Beruf ausüben. Wir wollen ein neues Experiment wagen. Was ist daran falsch?

Ich habe bereits eigens einen offenen Kanal für die Diskussion vorbereitet. Du darfst hier nicht diskutieren.