Experiment - Seite 152

 
Renat Akhtyamov:

ein großer Unterschied, nein.

da Yusuf sie noch nicht abgeschlossen hat.

Ich kann nichts über die Umsetzung von Guru sagen. Wenn Sie die Geschäfte nicht in Echtzeit sehen können, kann ich jedem, der dies wünscht, das Investitionspasswort persönlich zusenden.

 
Mikhael1983:

Ich danke Ihnen. Verstanden. Das macht vier. Noch sechs, dann fangen wir an.

+

♪ Popping the popcorn ♪)

 
Mikhael1983:

Ich kann nichts über die Implementierung von Guru sagen. Wenn Sie die Trades nicht in Echtzeit sehen können, kann ich das Anlegerpasswort an jeden, der es möchte, per E-Mail senden.

und ich kann

Das sind zwei völlig gegensätzliche Erkenntnisse.

Außerdem kann ich eine weitere Handelstechnik in der Eigenkapital- und Bilanzkurve erkennen.

ich habe eine nicht-direktionale Handelsstrategie auf der Grundlage dieser Methode entwickelt und etwas verdient

die Idee ist, dass man durch arithmetische Progression verliert und durch geometrische Progression gewinnt

Und gleich nach dem Start des Roboters trat Fehler Nummer 2 auf:

"Allgemeiner Fehler. Stoppen Sie alle Handelsversuche, bis die Situation geklärt ist".

um diese Art von Techniken, die nicht viele haben, nicht zu verlieren, ist es besser, nicht für den Handel zu werben

und übrigens, der Yusuf-Indikator wird in Ihrer Strategie nicht benötigt ;P)

 
Mikhael1983:

Ich danke Ihnen. Verstanden. Das macht vier. Noch sechs, dann fangen wir an.

Die Überwachung im Profil verfügbar machen
 
Marat Zeidaliyev:

+

♪ Popping the popcorn ♪)

Danke. Sie haben es geschafft. Das macht fünf.

 

Renat Akhtyamov:

...der Punkt ist, dass der Abfluss eine arithmetische Progression und das Wachstum eine geometrische ist

und gleich nach dem Start des Roboters kam Fehler Nummer 2:

"Allgemeiner Fehler. Stoppen Sie alle Handelsversuche, bis die Umstände geklärt sind".

Es ist besser, diese Art von Tricks nicht zu verlieren, die nicht viele Leute haben, also ist es besser, nicht für den Handel zu werben


Sie scheinen zu versuchen, wie ein Handelsguru zu klingen, aber alles, was Sie in Ihrer Nachricht geschrieben haben, ist einfach Blödsinn.

Angefangen von der Tatsache, dass ich keine Progressionstechniken verwende, bis hin zu der Tatsache, dass in legalen, relativ seltenen Fällen - nicht mehr als ein paar Mal am Tag auf einem bestimmten Instrument - Positionseröffnungen einfach nichts zu finden sind. Wahrscheinlich haben Sie sich diesen Teil der Dummheit nur "aus Gründen der Solidität" ausgedacht.

 
Vladimir Baskakov:
Überwachung in Ihrem Profil verfügbar machen

Wie? Was genau muss ich tun?

 
Mikhael1983:

Sie scheinen zu versuchen, wie ein Handelsguru zu klingen, aber alles, was Sie in diesem Beitrag geschrieben haben, ist ein Haufen Mist.

Angefangen von der Tatsache, dass ich keine Progressionstechniken verwende, bis hin zu der Tatsache, dass es bei legalen, relativ seltenen - nicht mehr als einige Male am Tag auf einem bestimmten Instrument - Positionsöffnungen einfach nichts herauszufinden gibt. Vielleicht ist dies ein Teil der Dummheit, die Sie gerade "aus Gründen der Solidität" erfunden haben.

Komm schon ))))

Erzählen Sie mir nicht so einen Mist, ich sage Ihnen, was ich sehe.

Jetzt können Sie die Angebote sehen und ich kann Ihre Strategie in Stücke schlagen und eine Kopie des Roboters in reinem MQL in zwei Stunden schreiben und hier posten

brauchen Sie es?

 

Renat Akhtyamov:

Jetzt können Sie die Trades sehen und ich kann Ihre Strategie aufschlüsseln und eine Kopie des Roboters in zwei Stunden schreiben

Brauchen Sie es?

Es ist nicht das erste Mal, dass ich Sie auffordere, von leeren Worten zu Taten überzugehen, aber ich sehe keine Taten, nur eine klingende Leere und leere Worte)

 
Mikhael1983:

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich Sie auffordere, von leeren Worten zu Taten überzugehen, aber es sind keine Taten in Sicht, nur eine klingende Leere und leere Worte)

Ich werde tun, was ich sage.

Ich werde auch den Roboter und den Indikator posten.