Experiment - Seite 92

 
Renat Akhtyamov:
Das ist Utopie!
Es gibt keine einzige Bestätigung.
Es gab zwei derartige Situationen im Staat, und dann folgte ein Abfluss nach dem anderen.
Ein Investor will weder ständige Einzahlungen noch ständige Abflüsse

Wo haben Sie schon einmal gesehen, dass es beim Investieren keine Drawdowns, keine Pflaumen oder vielmehr das Risiko gibt, leer ausgegangen zu sein? Der kostenlose Käse kommt in einer Mausefalle.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wo haben Sie schon einmal gesehen, dass es bei Investitionen keine Drawdowns gibt, oder besser gesagt, kein Verlustrisiko. Kostenloser Käse kommt in einer Mausefalle.

Sie haben Ihr ganzes Leben dieser Wissenschaft gewidmet.
Machen Sie sich nichts vor, wozu sonst?
Die Argumente darüber, wo ich gesehen habe, sind die Worte eines Verlierers und einer Person, die weder theoretisch noch erfahren ist.
Gehen Sie zurück zu meiner Geschichte in diesem Thread über das Dreieck. Vertiefen Sie sich in die Thematik und gehen Sie ihr auf den Grund. Und Sie werden feststellen, dass mit einem bestimmten Ansatz ein Abfluss unmöglich ist, eine 100%ige Garantie.
Natürlich werden Sie die PNB wie ein Spielzeug behandeln, nichts weiter.
Der Markt wurde vor uns erfunden. Man muss lernen, wie sie funktioniert, und sich an ihre Regeln halten, so einfach ist das.
Die Quintessenz sollte sein: Arbeiten Sie für die gesamte Einlage, und je höher die Hebelwirkung, desto rentabler.

Dreiecksformel:

a*x+b*y+c*z=0, immer, in der gesamten Geschichte des Marktes!!!

die Lösung der Gleichung:

---

finden ;)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Jungs, ich denke, es ist Zeit, um das Konto zu laden, um die vollste - irgendwo bis zu 100 000 Dollar, wie alles richtig funktioniert, muss nichts geändert werden. lotnost bringen bis zu 0,01*10*10 000=100 und bewegen von Cent zu Dollar-Konto und wechseln Sie zu einem bezahlten Abonnement für das Signal. Ihre Meinung. Der Expert Advisor hat mit allen wichtigen Währungen gut funktioniert - der letzte hat sich mit dem Pfund beschäftigt, indem er einen SELL eröffnet hat. Wir müssen das Ereignis erzwingen und das Ende der ersten, der Cent-Phase des Experiments ankündigen. Gibt es mutige Teilnehmer, die an der Dollar-Phase der Studie teilnehmen werden? Wir brauchen 10 Teilnehmer, die bereit sind, $ 1000 mit meiner Garantie zu 100% pro Jahr zu investieren. Wenn eines davon erscheint, antworten Sie bitte persönlich.


Die Überwachung Ihres Kontos beginnt im Februar 2021 mit etwa 10 $. Die Wiederauffüllung in sechs Monaten betrugetwa 100. Das Gesamtdepot betrug etwa 110 und jetzt sind nur noch 66 auf dem Konto. Fast die Hälfte des Depots ist im Minus.

Niemand wird es wagen, in ein verlustbringendes Signal zu investieren, das nur miteiner 100%igen Garantie eines seriösen Forumsmitglieds ausgestattet ist.

Kostenlose Beratung.

Monatlicher fester Gewinn bis zu 10%, aber nicht weniger als 0 und mit einer Einzahlung von 1.000 oder mehr und Sie werden 500 Abonnenten in sechs Monaten haben. Wenn das Konto 100 000 sein wird, werden Sie 500 000 Abonnenten und Mittel in Abonnenten für 30 Bahrain haben).

 
Uladzimir Izerski:

Ihr Konto wird ab Februar 2021 mit etwa 10 $ überwacht. Die Kaution für sechs Monate betrugetwa 100. Das Gesamtdepot betrug etwa 110, und jetzt sind nur noch 66 auf dem Konto. Fast die Hälfte des Depots ist im Minus.

Niemand wird es wagen, in ein verlustbringendes Signal zu investieren, das nur miteiner 100%igen Garantie eines seriösen Forumsmitglieds ausgestattet ist.

Kostenlose Beratung.

Monatlich fester Gewinn bis zu 10%, aber nicht weniger als 0 und mit einer Einzahlung von 1.000 oder mehr und Sie werden 500 Abonnenten in sechs Monaten haben. Wenn das Konto wird 100 000 haben Sie 500 000 Abonnenten und Mittel in Abonnenten für 30 Bakinskiye).

Wolodja, die Fonds haben ihre eigene Strategie und leben von ihr.
 
Vladimir Baskakov:
Du bist ein echter Kosmonaut!
😄
 
Renat Akhtyamov:
Wolodja, die Fonds haben ihre eigene Strategie und leben von ihr.

Dort steht ein Lächeln).

 
Maxim Kuznetsov:

und überprüfen Sie es :-) wenn Sie nicht aus Tradition im Code herumgeschraubt haben


(und übrigens, beim ersten Versuch habe ich wirklich "Mist gebaut" - der Bildschirm ist jetzt genau das Gegenteil)

Logischerweise wird es in 20 Minuten eine Bewegung in die entgegengesetzte Richtung geben, um in den Markt einzusteigen, aber um das zu überprüfen, können Sie es jetzt tun.

Ich habe die Gewerke eingegeben und werde sie morgen Nachmittag überprüfen.

Wie war es?
Sie müssen herausgefunden haben, warum Sie Geschäfte eröffnen wollen?
Wenn es eine MA-Skala gäbe, hätten Sie sie nicht gesehen.
Darum geht es beim Devisenhandel.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Jungs, ich denke, es ist Zeit, um das Konto zu laden, um die vollste - irgendwo bis zu 100 000 Dollar, wie alles richtig funktioniert, muss nichts geändert werden. lotnost bringen bis zu 0,01*10*10 000=100 und bewegen von Cent zu Dollar-Konto und wechseln Sie zu einem bezahlten Abonnement für das Signal. Ihre Meinung. Der Expert Advisor hat mit allen wichtigen Währungen gut funktioniert - der letzte hat sich mit dem Pfund beschäftigt, indem er einen SELL eröffnet hat. Wir müssen das Ereignis erzwingen und das Ende der ersten, der Cent-Phase des Experiments ankündigen. Gibt es mutige Teilnehmer, die an der Dollar-Phase der Studie teilnehmen werden? Wir brauchen 10 Teilnehmer, die bereit sind, $ 1000 mit meiner Garantie zu 100% pro Jahr zu investieren. Wenn es welche gibt, kontaktieren Sie mich bitte persönlich.


10 Teilnehmer, die bereit sind, 1.000 Dollar zu investieren = 10.000 Dollar.

Und Sie haben es geschrieben - " bei Vollgas - bis zu etwa 100.000 Dollar".

90.000, die hinzukommen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Jungs, ich denke, es ist Zeit, um das Konto zu laden, um die vollste - irgendwo bis zu 100 000 Dollar, wie alles richtig funktioniert, muss nichts geändert werden. lotnost bringen bis zu 0,01*10*10 000=100 und bewegen von Cent zu Dollar-Konto und wechseln Sie zu einem bezahlten Abonnement für das Signal. Ihre Meinung. Der Expert Advisor hat mit allen wichtigen Währungen gut funktioniert - der letzte hat sich mit dem Pfund beschäftigt, indem er einen SELL eröffnet hat. Wir müssen das Ereignis erzwingen und das Ende der ersten, der Cent-Phase des Experiments ankündigen. Gibt es mutige Teilnehmer, die an der Dollar-Phase der Studie teilnehmen werden? Wir brauchen 10 Teilnehmer, die bereit sind, $ 1000 mit meiner Garantie zu 100% pro Jahr zu investieren. Wenn es welche gibt, kontaktieren Sie mich bitte persönlich.


Niemand, der bei Verstand ist, würde auf dieses Signal setzen.

Wie lautet Ihre Garantie? Ein ehrlicher Geschäftsmann? Garantien sind eine Art materielle Sicherheit, die im Falle einer Umsetzung zugunsten der Person, der sie (die Garantien) gegeben werden, zum Tragen kommt. Haben Sie 100.000 Dollar? Setzen Sie es auf Ihr Konto und handeln Sie auf eigene Faust, es ist das beste Zeichen für das Vertrauen eines Händlers in sein eigenes System. Wenn Sie es nicht haben, ist das schade, aber "Ich gebe es Ihnen! Ich werde!" ist keine Garantie.

 
vladavd:

Niemand, der bei Verstand ist, würde Geld in ein solches Signal stecken.

Welche Garantien haben Sie? Die Garantie eines ehrlichen Kaufmanns? Garantien sind eine Art materielle Sicherheit, die im Falle eines Falles zugunsten der Person, der sie (die Garantien) gegeben wurden, geltend gemacht wird. Haben Sie 100.000 Dollar? Setzen Sie es auf Ihr Konto und handeln Sie auf eigene Faust. Das ist das beste Zeichen für das Vertrauen eines Händlers in sein eigenes System. Wenn Sie es nicht haben, ist das schade, aber "Ich gebe es Ihnen! Ich werde!" ist keine Garantie.

Es ist seltsam, Garantien im Devisenhandel zu wollen. Sie wollen sagenhafte 10 % im Monat verdienen und trotzdem eine Garantie haben. Es gibt Garantien, wenn Sie 5 % pro Jahr verdienen.