Experiment - Seite 90

 
darirunu1:

Anhand Ihrer letzten Zeichnung der Balken sehe ich, dass die Pfeile erscheinen, wenn sich die Balken zu einem bestimmten Prozentsatz vor und nach dem Durchbruch aufeinander zubewegen.

nicht so

Ich habe es den ganzen Tag erklärt.

 
Maxim Kuznetsov:

Bist du verrückt oder so...

es muss einen Grund geben :) oben haben Sie in einem mega-geheimen Algorithmus, wo statt PNB die Zinssätze und Sie gehen direkt zu versteigern ... cool, was ...

Welche Auktion?

ich wende beim manuellen Handel nicht den Holzfäller-Ansatz an, und die Zinssätze haben damit nichts zu tun

Ich habe einen 30-Jahres-Zinstest im Forum gepostet, das Signal von ihnen sagt nichts, d.h. es gibt keins
 
Renat Akhtyamov:

welche andere Auktion?

Ich wende beim manuellen Handel nicht den Holzfäller-Ansatz an, und die Zinssätze haben damit nichts zu tun.

Ich habe einen 30-Jahres-Zinstest ins Forum gestellt, das Signal von ihnen sagt nichts.

Du verstehst es also selbst nicht.

Sie haben die Auktionseinträge und die Zinssätze in Ihrem Screenshot der Transaktion.

 
Maxim Kuznetsov:

Du verstehst es also selbst nicht.

Ihr Screenshot von den Geschäften sind Auktionseinträge und Zinssätze

nur ein Indikator.

Der Handel ist immer noch vorhanden.

 
Renat Akhtyamov:

nur ein Indikator

Die Berufe gibt es auch heute noch

hier geht's los und prüft es :-) wenn ihr den Code nicht vermasselt habt


(und übrigens, beim ersten Versuch ist es wirklich "schief gegangen" - der Screenshot ist jetzt genau das Gegenteil)

Logischerweise wird es in 20 Minuten eine Bewegung in die entgegengesetzte Richtung geben, und wir können sie zum Einstieg nutzen.

Geben Sie die Gewerke ein, wir werden sie morgen Nachmittag überprüfen.

 
Meine Herren, Sie befinden sich im Thema "Experiment". Bitte diskutieren Sie Ihre Strategien in Ihren eigenen Threads. Für diesen Thread sind sie eine versteckte Flut. Wenn Sie die Überwachung Ihrer Strategien mit der der PNB vergleichen wollen, können Sie das gerne tun. Nichts für ungut.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Meine Herren, Sie befinden sich im Thema "Experiment". Bitte diskutieren Sie Ihre Strategien in Ihren eigenen Threads. Für diesen Thread sind sie eine versteckte Flut. Wenn Sie die Überwachung Ihrer Strategien mit der der PNB vergleichen möchten, können Sie dies gerne tun. Nichts für ungut.
Alles, was Sie hier schreiben, ist nur Geschwafel. Es gibt nichts zu diskutieren.
 
Vladimir Baskakov:
Was auch immer Sie hier schreiben, es wird alles überschwemmt. Es gibt nichts zu diskutieren.

Warum gibt es nichts zu diskutieren? Innerhalb von 3 Tagen, nachdem ich die Losgröße einiger Positionen erhöht habe, hat sich das Guthaben um 7 $ und das Kapital um 4 $ bei einer Füllung von 30 $ erhöht. Ist das nicht genug oder reicht es aus? Sagen Sie uns Ihre Meinung.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum gibt es nichts zu diskutieren? Innerhalb von 3 Tagen, nachdem ich die Losgröße einiger Positionen erhöht habe, hat sich das Guthaben um $7 und das Kapital um $4 bei einer Einlage von $30 erhöht. Ist das nicht genug oder reicht es aus? Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Es wäre ein gutes Ergebnis, wenn der Gewinn festgesetzt würde. Solange es schwimmt. Es ist nach wie vor schwierig, eine Schlussfolgerung zu ziehen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum gibt es nichts zu diskutieren? Innerhalb von 3 Tagen, nachdem ich die Losgröße einiger Positionen erhöht habe, hat sich das Guthaben um 7 $ und das Kapital um 4 $ bei einer Füllung von 30 $ erhöht. Ist das nicht genug oder reicht es aus? Sagen Sie uns Ihre Meinung.

ALLE Positionen schließen, dann anfangen zu schimpfen